Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Sonnenhügel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Osnabrück Sonnenhügel

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    - „Durch Internetrecherche und Bewertung sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und spontan hingefahren. Eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Sonnenhügel / Pizza in Osnabrück Sonnenhügel

    Knollstr. 101, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 18 66 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Jetzt muss ich auch mal unbedingt eine Bewertung schreiben. Grade mal wieder die leckeren Lahmacun für meine Familie

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Sonnenhügel / Imbiss in Osnabrück Sonnenhügel

    Lerchenstr. 58, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 770 36 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir kaufen immer wieder gerne hier ein. Die Atmospäre ist ruhig und wie werden immer sehr freundlich und zuvorkommend

    Branche: Bäckereien in Osnabrück Sonnenhügel / Cafés in Osnabrück Sonnenhügel

    Bramscher Str. 47, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 232 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    4 .

    - „Wer mal lust auf richtig fettiges essen hat, findet hier bestimmt etwas. Allerdings finde ch Grillmaster nicht so

    Branche: Imbiss in Osnabrück Sonnenhügel

    Bramscher Str. 213, 49090 Osnabrück
    Tel: (0541) 68 34 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Osnabrück Sonnenhügel / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück Sonnenhügel

    Bramscher Str. 134-136, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 678 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Osnabrück Sonnenhügel

    Hügelstr. 10, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 18 81 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Osnabrück Sonnenhügel

    Knollstr. 143, 49088 Osnabrück
    Tel: (0541) 760 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos