Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Osnabrück - Weststadt > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Osnabrück Weststadt

Location 1 - 50 von 64
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „bester Arzt , sowohl menschlich als auch fachlich , man fühlt sich super aufgehoben . Absolut zu empfehlen!!

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 75, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 480 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „freundliches und professionelles Team,sehr gute Beratung,kompetenter Zahnarzt einfach rundum zufried...

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 83, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 425 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „freundliches und professionelles Team,sehr gute Beratung,kompetenter Zahnarzt einfach rundum zufried...

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 83, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 425 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr schlechte Erfahrung mit Herrn Künnemeyer gemacht. Kompetenz ist einfach ein Fremdwort. Außerdem erzählt er das eine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Weststadt / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Osnabrück Weststadt

    Augustenburger Str. 107, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 411 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Die Vorgespräche zu den bevorstehenden Operationen waren sehr informativ und beeinflussten positiv meine Wahl der

    Branche: Optiker in Osnabrück Weststadt

    Am Finkenhügel 7 B, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 60 92 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Hörnschemeyer und bin total zufrieden.

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Lotter Straße 75, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 409 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Keine warte Zeit und alles Schmerzfrei

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Martinistr. 28, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 435 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Immer nett und freundlich. Sehr nettes Personal.

    Branche: Apotheken in Osnabrück Weststadt

    Lotter Straße 5, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 409 74 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    9 .

    - „reibungsloser Service

    Branche: Apotheken in Osnabrück Weststadt

    Kurt-Schumacher-Damm 1, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 416 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Herr Stengler ist ein sehr sehr guter Zahnarzt. Immer sehr freundlich und nett. Geht auch mit Angstpatienten super um

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Am Kirchenkamp 3, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 745 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Einigermassen schnell Termin bekommen, sehr pünktlich untersucht und beraten worden. Freundlicher kompetenter Arzt!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 84, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 466 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dr. Lankenfeld ist sehr nett. In der Regel bekommt man recht schnell einen Termin. Außerdem ist Dr. Lankenfeld sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 82, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 414 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr, sehr nett. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und Frau Kittel auch sehr stilvoll gekleidet. Sie arbeitet

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Osnabrück Weststadt / Psychologische Psychotherapeuten in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstr. 181 A, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 34 38 99 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    14 .

    - „sehr günstig, freundlich...

    Branche: Versicherungen in Osnabrück Weststadt / Krankenkassen in Osnabrück Weststadt

    Blumenhaller Weg 50, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 20 51 06 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „2022 war ich nach etlichen krankheitsfreien Jahrzehnten das erste Mal auf intensive ärztliche Hilfe ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Osnabrück Weststadt / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 60, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Dr. Lettow und sein Team kann ich jedem Angstpatienten sehr empfehlen. Ein sehr lieber Arzt, der ...

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 13 A, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    - „War sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die die gute Laune der Mitarbeiter empfand ich als sehr ...

    Branche: Zahnärzte in Osnabrück Weststadt / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstraße 25, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 439 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich war mit meiner kleinen Tochter bei Frau Kasten. Sie litt unter extremer Unruhe, Bauchschmerzen und guckte immer zur

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Weststadt

    Rückertstr. 66, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 970 10 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Frau Dr. Ziegler ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin mit Herz für Ihre Patienten. Sie nimmt ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Weststadt

    Rolandstr. 7 A, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Seid ich bei Dr. Schenk bin, bin ich sehr zufrieden. Ich habe schlimme Schlafstörungen und schnarche ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 5, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 406 80 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Seid ich bei Dr. Schenk bin, bin ich sehr zufrieden. Ich habe schlimme Schlafstörungen und schnarche ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Weststadt / Fachärzte für Neurologie in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 5, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 40 46 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Tolle Frauen-Power, mit fachlicher Kompetenz. Ist schon erstaunlich, was Physiotherapie durch Frauenhand erreichen kann.

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Weststadt / Physiotherapie in Osnabrück Weststadt

    Lieneschweg 2, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 423 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Nach einem Anruf bei dem ich niemanden erreicht hatte, wurde ich innerhalb von 30 Min. zurückgerufen und umfänglich

    Branche: Betriebsmedizin in Osnabrück Weststadt

    Augustenburger Str. 45, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 18 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „2022 war ich nach etlichen krankheitsfreien Jahrzehnten das erste Mal auf intensive ärztliche Hilfe ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 60, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 411 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Die ruhige Atmosphäre und fachkundige Beratung kann ich nur empfehlen. Ein Ort, den ich immer zufriedener verlasse, als

    Branche: Heilpraktiker in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstr. 22, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 60 07 93 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Gute Atemschulung, keine Technik, sondern die natürliche Atmung wird gestärkt. Angenehm, ruhige Atmosphäre.

    Branche: Logopädie in Osnabrück Weststadt / Filmproduktion in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstr. 38, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 760 37 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Empathisch, einfühlsam, hat mir sehr geholfen

    Branche: Heilpraktiker in Osnabrück Weststadt

    Katharinenstr. 48, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 335 45 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Krankengymnastik für Babys bei Nicole Lause bei Vi.OS ist ABSOLUT empfehlenswert!

    Branche: Heilpraktiker in Osnabrück Weststadt

    Rückertstr. 66, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 970 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe nur gutes gehört, nehmen aber leider keine Kassenpatienten mehr auf. Nicht mal mit akuten Beschwerden!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Osnabrück Weststadt / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 129, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Tolle Frauen-Power, mit fachlicher Kompetenz. Ist schon erstaunlich, was Physiotherapie durch Frauenhand erreichen kann.

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Weststadt

    Lieneschweg 2, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 423 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Handwerklich ok, aber wenig kulant bei Terminabsagen...

    Branche: Krankengymnastik in Osnabrück Weststadt

    Am Kirchenkamp 3, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 452 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Den Besuch dieses Hautarztes könnt ihr euch sparen. Komme gerade von ihm und habe gleich einen neuen Termin bei einem

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 58 -61, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 33 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Typischer alternder Divo nach dem Motto: die Katze lässt das Mäusen nicht. Rachsüchtig, da nicht ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 13 A, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 47 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Als ich neu nach Osnabrück gezogen bin, entschied ich mich Dr. Poggemann, weil sie am nächsten war. Frau Poggemann ist

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Osnabrück Weststadt

    Am Kirchenkamp 3, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 43 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    35 .

    +7 weitere *
    - „Der Einkauf bei Kaufland war mal wieder nicht zufriedenstellend und frustrierend. Aus der aktuellen...

    Branche: Apotheken in Osnabrück Weststadt

    Kurt-Schumacher-Damm 52, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 426 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +3 weitere *
    - „Alles zu bürokratische Abläufe. Wenn man alt und Alleinstehend ist ist man aufgeschmissen und ...

    Branche: Krankenhäuser in Osnabrück Weststadt

    Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +3 weitere *
    - „Die Notaufnahme finde ich schrecklich!!! Ganz ehrlich, mam kann zehn mal sterben bis man dran kommt ... mir fehlen die

    Branche: Krankenhäuser in Osnabrück Weststadt

    Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück
    Tel: (0541) 40 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Unfreundliche Beratung

    Branche: Physiotherapie in Osnabrück Weststadt / Krankengymnastik in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 58 -61, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 20 06 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Sehr komisch... War vor 2 Monaten dort in Behandlung, bei tarig shaid.. sind im selben Gebäude ! Mein Patienten Befund

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Osnabrück Weststadt / Fachärzte für Urologie in Osnabrück Weststadt

    Augustenburger Str. 107, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 453 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstr. 93 -95, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 941 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Osnabrück Weststadt

    Obere Martinistr. 4, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 202 36 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Osnabrück Weststadt / Krankenpflege in Osnabrück Weststadt

    Augustenburger Straße 45, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 66 87 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Osnabrück Weststadt

    Kurt-Schumacher-Damm 52 -54, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 32 47 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Osnabrück Weststadt

    Rolandstr. 16, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 422 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Osteopathie in Osnabrück Weststadt

    Rheiner Landstr. 83, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 60 01 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Osnabrück Weststadt

    Blumenhaller Weg 11, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 800 39 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Osnabrück Weststadt

    Heger-Tor-Wall 19, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 970 39 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Osnabrück Weststadt

    Lotter Str. 80, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 554 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Osnabrück Weststadt

    Heger-Tor-Wall 19, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 80 17 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Osnabrück Weststadt

    Blumenhaller Weg 13, 49080 Osnabrück
    Tel: (0541) 97 73 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos