Bewertung von Annette 56 zu Gesamtschule Schinkel

4

Bewertung zu Gesamtschule Schinkel

Annette 56
Heute war bei uns Bombenräumung. Die Anlaufstelle für alle Evakuierten war die Gesamtschule Schinkel. Das Gebäude ist nicht mehr so neu ( aus den 1970ern), scheint aber gut in Schuss.
Die Mensa bietet einiges an Platz. Ein Teil ist abgegrenzt, für Aufführungen usw. Dann ist über eine Anlage auch alles gut beleuchtet und zu verstehen. ( Habe mehrere Stücke dort sehen können. Die in der Presse oft hoch gelobt werden. Also als Ausgeh-Tipp merken!)
Nutzbar waren heute bsw. Tischtennisplatten. Mit dem Spielraum ist hier für Schüler ein gutes Freizeitangebot zu sehen.
Die meisten Räumlichkeiten machen einen angenehmen Eindruck. Lediglich die Toiletten, dauber, aber nicht so prickelnd. ..

Der Beitrag wurde zuletzt geändert