Die golocal Corona-Hilfe für Osnabrück:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Buchhandlungen
Information
Bücher Wenner bietet zurzeit einen telefonischen Bestellservice an. Ohnehin konnte man schon immer bei Werner anrufen und sein Buch bestellen. Zur Zeit ist das die ausschließliche Verfahrensweise, Bücher werden kostenlos teilweise per Kurier geliefert.
Information
Der Treffpunkt Westerberg an der Roonstraße ist nach wie vor geöffnet. Mit etwas verkleinertem Sortiment gibt es Brot und Brötchen in ausreichender Menge.
Information
Diese Filiale hat nach wie vor geöffnet. Brot und Brötchen gibt es frisch.
Information
Die Filiale Weststadt ist noch immer geöffnet und die Mitarbeiter tun ihr Bestes!
Der aktuellen Lage entsprechend ist nicht das ganze Sortiment vorhanden, aber Brötchen und Brot gibt es immer frisch!Auf Wunsch kann man fast alle Brötchen dort halbgebacken bekommen. Zusätzlich gibt es die regionale Spezialität Springbrot ebenfalls halbgebacken! Alles prima zum Einfrieren und Aufbacken nach Bedarf!
Unterstützt die Einzelhändler!
ja
Information
Noch immer geöffnet und mit Brot und Brötchen gut bestückt.
Griechische Restaurants
Information
Das El Greco bietet Essen zum mitnehmen von einer angepassten Speisekarte an. Ich habe das schon mehrfach ausprobiert und es schmeckt ebenso lecker wie sonst in diesem Restaurant. Mal eine schöne Abwechslung vom selbst kochen.
Unbedingt ausprobieren!

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.