Bewertung von Annette 56 zu Kleintierpraxis Dr. Christiane Schnee

2

Bewertung zu Kleintierpraxis Dr. Christiane Schnee

Annette 56 via Android
Bei Dr. Schnee habe ich immer nur die Impfungen machen lassen, weil ich die Praxis gut erreichen konnte.
Aber sie wollte mir in einem Fall, länger her, keine Auskunft geben, was sie meinem Hund verabreichen wollte. Ich wollte nur grundsätzlich wissen, was es war, keine Betriebsgeheimnisse....
Nachdem sie nur aber nichts sagen wollte, bin ich mit allen anderen Anliegen lieber zu anderen Ärzten gegangen.
Wer sie besuchen möchte, muss in den Keller, über eine Aussentreppe. Also nix für Leute, die Treppe nicht gut bewältigen können.
Sauber ist es, aber wie gesagt, wer mir nicht erklären will, was das für ein Medikament ist...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern