Bewertung von hansenma zu Feminin Aktiv von Frauen für Frauen

4

Bewertung zu Feminin Aktiv von Frauen für Frauen

hansenma
Ich spreche hier mal für meine Freundin. Der Laden ist sehr modern und die Mitarbeiter absolut sympathisch. Das schönste dort ist wirklich, dass es nur Frauen dort gibt. Also kein blödes Gepose oder Gegucke. Auch die Sauna macht so wesentlich mehr Spaß. Leider sind die Preise sehr durchwachsen und es sind nur mindestens 1-Jahres-Verträge möglich. Das heißt also, dass man sich für 1 Jahr für 70 € monatlich binden muss oder für 2 Jahre für 60 € monatlich. Das ist recht viel. Leider gibt es keine kürzen Zeiträume.

mroe Die Mindestlaufzeit ist doof, aber ich hab bis jetzt auch nur gutes über dieses Fitnessstudio gehört.
LisaMon Ich hab nur 6 Monate Laufzeit. Vielleicht haben die das jetzt neu dabei?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern