Bewertung von Mb. zu McFIT Fitnessstudio

1

Bewertung zu McFIT Fitnessstudio

Mb.
-Unfreundliches Personal
-Personal erzählt einem Vorteile und Ansprüche, die nicht wahr sind/existieren
-Angebot das Trainer einem die Geräte beim Probetraining erklären existiert anscheint nicht

Was ich von der McFit Kette in Osnabrück erlebt habe ist einfach nur unter aller S...!
Das einzige, was ansatzweise ein Pluspunkt verdient hat sind die Geräte, die jedoch jedes halbwegs moderne Fitnessstudio auch zu bieten hat. Wobei man auch noch dazu sagen muss, das bei dem McFit an der Hannoverschenstr. eine Menge Geräte so wie auch Schränke kaputt sind und anscheint auch nicht repariert werden.

Auch wenn das was ich miterlebt habe eventuell nicht auf jedes Studio von McFit zutreffen mag, hat es mich (und eine Menge Freunde von mir) zumindest dazu geprägt nie wieder diesen Laden in Deutschland zu betreten.

Für Jemanden, der gerne in einem Bunker ohne Frischluftzufuhr und an verschwitzen so wie kaputten Geräten gerne trainiert und auch noch vom Personal schlecht behandelt werden möchte, ist dieses McFit sicherlich ein Traum.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern