Bewertung von Annette 56 zu Bußmann Klaus Malermeister

5

Bewertung zu Bußmann Klaus Malermeister

Annette 56
Wegen eines Wasserschadens mußte ein Maler her. Also ans Branchenbuch und geguckt. Klaus Bußmann sollte es sein.
Telefonisch waren wir gleich mit dem Chef selber verbunden ( per AB um Rückruf gebeten, der prompt erfolgte). Der kam auch zeitnah persönlich und besah sich den Schaden. Wir wurden uns schnell einig, nachdem er uns plausibel gemacht hatte, was alles zu tun sei.
Kurz darauf erhielten wir den Kostenvoranschlag für die Versicherung. Und los gings...
Der Chef kam mit seinem Mitarbeiter, wies ihn ein und der erledigte alles unglaublich zügig. Nach drei Tagen waren Flur, ein Zimmer und Treppenhaus gestrichen bzw. tapeziert. Es gab keine Mängel, keine Reste, alles wurde ordentlich und sauber hinterlassen.
Am Ende kam der Chef selbst zur Endabnahme. was will man mehr. Wenn ich wieder mal was zu Malern habe, immer wieder bei Bußmann!

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert