Bewertung von MichaelV. zu Kabs PolsterWelt Osnabrück GmbH

5

Bewertung zu Kabs PolsterWelt Osnabrück GmbH

MichaelV.
Von Außen sieht es ja nicht so toll aus. Auf der Suche nach unseren Sofas sind wir darum in dieser Zeit auch nicht reingegangen. Zum Schluß, weil wir immer noch nicht „unsere“ Sofas gefunden hatten, dann doch. Ein guter Entschluss! - Innen, ein gut ausgeleuchteter großer Verkaufsbereich mit 95% Polstermöbeln und 5% sonstigen Möbeln (von mir geschätzter Wert). Gut, übersichtlich und großzügig aufgebaut. Nirgends muß man sich durchschlängeln. Möbel von günstig bis sehr hochwertig. Alles da, die unterschiedlichsten Marken und eine große Auswahl. Auf die von uns bejahte Frage, ob wir eine Beratung wünschten, erfolgte ein Verkaufsgespräch, das ich von der Qualität als überdurchschnittlich bewerte. Freundlich, kompetent, umfassend. Das Beste aber war, dass wir aufgrund unserer Vorstellungen zielgerichtet zu „unseren“ Sofas geführt wurden. Darüber haben wir uns sehr gefreut, zumal wir uns auch im Preis relativ rasch einig geworden sind. - Auf diesem Weg noch mal ein herzliches Danke schön!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert