Bestellung am 30.12.2017 - Anzahlung über 1.500 Euro getätigt - Weitere Bestellung im Februar getätigt (wieder eine Anzahlung von 1.000 ,- Euro) Ware (heute der 03.05.2018) immer noch nicht da - Lieferung war für Anfang April 2018 geplant. Keine weiteren Infos - auf Mails und Anrufe wird nicht mehr reagiert. Anrufe in Holland sind zwecklos, es ruft keiner zurück und man hat immer den falschen am Telefon.
Seit 4 Monaten warten wir nun auf die Möbel und anhand der Bewertungen bei Google und... weiterlesen
golocal "Rofra Düsseldorf" werden wir vermutlich noch weitere Monate warten müssen bis die Ware kommt.
Ich kann jedem nur raten, bei Rofra nicht mehr zu bestellen - außer sie haben wirklich viieeeeel Zeit, Geduld und Nerven aus Drahtseile.
Wir warten noch bis zum 11.05.2018 - sollte bis dahin nichts neues geben - geht das alles zum Anwalt und da wird nicht nur wegen Lieferverzug gemahnt .[verkleinern]