Kunden sind Idioten für Fielmann. Am besten ruhig bleiben und ggf. Anwaltskanzlei einschalten.Ist gut fürs Gemüt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kunden sind Idioten für Fielmann. Am besten ruhig bleiben und ggf. Anwaltskanzlei einschalten.Ist gut fürs Gemüt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung von Fr. A.Aldrup ,Schnelle Termin Freigabe, gute Preise, einfach gut
Ich habe bzw. hatte eine kaputte Lieblingssonnenbrille aus den 50er Jahren, deren eines Glas gesprungen war.
Nachdem ein anderer Optiker ...weiter auf Yelp
Es gibt sie noch, die Nullpreisbrille, lediglich die billigsten Gläser belasten das Budget desjenigen, der am liebsten gar nichts ausgeben ...weiter auf Yelp
Nach dem Umbau wirkt die Filiale größer, alles ist gut strukturiert, Brillen und Kontaktlinsen wurden streng voneinander getrennt, was die ...weiter auf Yelp