Optik Peter Meyer in Osnabrück - Innenstadt

Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

kinderfreundlich
Sauberkeit
sehr gut
Weitere Stichwörter
aktuelle Zeitungen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Optik Peter Meyer

Deine Erfahrungen mit Optik Peter Meyer

Vasilis F.
Ich möchte gern meine  positiven Erfahrungen mit potentiellen Kunden von Optik Peter Meyer in Osnabrück teilen.
Aufgrund  meiner angeborenen Hornhautverkrümmung im rechten Auge, bin ich Brillenträger und habe somit vom Kindesalter an Erfahrungen mit diversen Optikern sammeln können.
Durch Empfehlungen bin ich auf Optik Meyer Aufmerksam geworden, diese lassen sich nur bestätigen. Sowohl das  Personal, als auch der Service sind überaus freundlich und kompetent. Dafür nehme ich sogar die vergleichsweise lange Anfahrt aus Lippstadt(70km) gerne in Anspruch.

Es ist immer wieder einen Besuch Wert!

sektkorken
War schon bei diversen Optikern (Ketten und Fachgeschäfte). Bin total begeistert von der Auswahl in allen Preislagen und der Beratung. Super moderne Geräte zur Augenuntersuchung. Das sucht seinesgleichen in Osnabrück. Brille innerhalb einer Woche fertig. TOP!!

eyecatcher007
Ich finde es ja immer klasse, wenn man gleich einen Kaffee/Cappuccino angeboten bekommt. Da fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Die Beratung war sehr ausführlich, besser als beim Augenarzt, würde ich sagen. Die Auswahl hat Großstadtniveau, 1a!

Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswerter Optiker. Schön, dass wir sowas in Osnabrück vor Ort haben!

jotgent
An meiner Brille war der Bügel abgebrochen. Am nächsten Tag mußte ich eine lange Motorradreise antreten, deshalb ging ich morgens um 10.00 Uhr gleich hin. Ich wurde gebeten in einer kompfortablen Sitzecke Platz zu nehmen, ein Cafe wurde mir angeboten und nach kurzer Zeit bekam ich meine Brille frisch gereinigt (so sauber waren die Gläser noch nie) mit neuem Bügel und neuen Nasenauflagepads. Das ist der Hammer an Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Unbedingt empfehlenswert.

Wie bewertet das Web Optik Peter Meyer?

Google

4.5/5

aus 17 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben