Bewertung von Annette 56 zu Schindhelm Rechtsanwaltsgesellschaft

5

Bewertung zu Schindhelm Rechtsanwaltsgesellschaft

Annette 56
Die Rechtsanwälte Schindhelm wurden von meiner Familie in einem Fall von Reiserücktrittsversicherung zu Rate gezogen. Das Auftreten einer plötzlichen Krankheit zwang unsere Familie zum Rücktritt von einer Reise Komma rechtzeitig für die Zahlung der Reiserücktrittsversicherung. Diese wehrte sich allerdings vehement gegen die Zahlung und versuchte mit einem kleinen Abschlag davonzukommen. Viele Besucher beim Arzt um angeforderte Unterlagen zusammen zu bekommen zur zerrten an unseren Nerven Punkt schließlich und endlich sehen wir uns veranlasst mit einem Rechtsanwalt nicht nur zu drohen, sondern ihn auch wirklich zu beauftragen. In dieser Kanzlei mussten sich die Rechtsanwälte ihr Honorar wirklich verdienen. Noch immer wurden weitere Gutachten und Behandlungsprotokolle eingefordert, obwohl viele schon Vorlagen. Aber die Rechtsanwälte wissen sich fest und vertraten unsere Familie souverän und ausdauernd. Schließlich und endlich bekamen wir recht und sind froh, so kompetente Rechtsanwälte gefunden zu haben. Mit jedem weiteren Fall, der bei uns rechtliche Schritte erfordert, werden wir wieder in diese Kanzlei gehen.

Checkin


Calendula Leider wollen sich immer mehr Versicherungen vor ihren Zahlungsverpflichtungen drücken.
Guter Anwalt = guter Tipp. ,-)
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
ubier Welche Juristen, Calendula? In einer Zeit, in der Versicherungen mit Schadenvermeidungssoftware arbeiten, geht es nur noch ums „Knöpfedrücken“. Computer haben keine Meinung...