Neueste Bewertungen für Osnabrück

Super Beratung, sehr hilfsbereit, immer freundlich. Perfekte Tipps zu einer Reparatur durch mich selbst gegeben, ohne die eigene Dienstleistung "verkaufen" zu wollen. Und -vor allem- durch die Tipps hat die Reparatur auch reibungslos mit meinen Laienkenntnissen geklappt. Vielen Dank dafür!

Ansonsten wurden auch vorhergehende Handwerkerarbeiten immer zügig und professionell ausgeführt! Ich bin mit diesem Unternehmen sehr zufrieden und kann die Firma Rollladenbau Kries absolut weiter empfehlen!!

Rollläden / Markisen in Osnabrück

von JR2603

Was auf den Stationen 25 und 26 passiert ist echt eine Schande. Es ist wie eine leichenhalle, Patienten vegetieren vor sich hin, ältere Menschen werden sich selbst überlassen und starren teilweise 12 Stunden am Tag die Wand an, weil man zu faul ist den älteren Patienten, die mit dem Touch System auf dem Telefon nicht klar kommen, den tv an zu machen. Es erfolgen Katzenwäschen und Zähne sowie Hörgeräte werden nicht eingesetzt. Und dann reißen sie hinter dem Rücken Sprüche wie „ wozu braucht der denn noch ein Gebiss?!“ Wir haben einen Angehörigen mit schmerzen im Zeh hingebracht abgesehen davon war er fit, 2 Wochen wurde gar nichts gemacht, erst als es zu spät war; ne Amputation des Unterschenkels erfolgte, dann wieder 2 Wochen nichts; danach weitere Amputation und Zustand verschlechtert sich bis heute immer weiter, teilweise überhaupt nicht mehr anwesend.Zum Pflegepersonal: sowas von unfreundlich und wenig hilfsbereit, haben anscheinend vergessen das es sich bei den Patienten um Menschen handelt. Und Aussagen wie „Pflegepersonal ist so unterbezahlt“ zählen für mich nicht, man weiß vorher worauf man sich einlässt, also macht verdammt nochmal euren Job vernünftig. Gerade in Zeiten von Corona, es wird verlangt Patienten nicht zu besuchen, dann kümmert euch vernünftig um die, die es selber nicht können. Krankenhäuser in Osnabrück sind der letzte Dreck, eins schlimmer als das andere. Unserem Angehörigen geht es so schlecht dank eurer schlechten Behandlung und dem nichts tun.

Krankenhäuser in Osnabrück

Meine Eltern haben Herrn Aulenkamp und seine Firma bei uns im Garten am Haus eine neue Terasse, Rasen sowie Blumenbeete und Zaunanlage bauen lassen. Alles super verarbeitet und vor allem sauber und zu einem guten Preis gearbeitet. Wir würden Herrn Aulenkamp-Garten & Landschaftsbau immer wieder bestellen. TOP !!!!!!

Gartenbau in Osnabrück

FalkdS Danke für eure Unterstützung. Ich fürchtete schon, ich sei zu blöd, Sirram zu erklären, was hier nicht her gehört und er deshalb für geistigen Stuhlgang schreibt.

Gartenbau in Osnabrück

Habe innerhalb von 2 Jahren insgesamt 3 tolle Brillen sowie Gleichsicht- Kontaktlinsen bei Optik Peter Meyer anpassen lassen, bin mit dem Ergebnis bestens zufrieden.
    Exzellente fachliche Kompetenz, tolles Service!

Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

von Berni58

Perfekte Betreuung, sachliche Erklärungen, gezieltes Handeln, genau das was ich von einem qualifizierten Mediziner erwarten darf

Fachärzte für Orthopädie / Chirotherapie in Osnabrück

Gartenbau in Osnabrück

Ich habe letzte Woche dort einen Renault gekauft. Vom ersten Telefongespräch bis zur Übergabe fühlten wir uns bei Herrn Fevralev in guten Händen. Der versprochene Lackstift ist inzwischen
    eingetroffen. Danke
    Jürgen Schulze

Autohäuser / Automobile in Osnabrück

Kunden sind Idioten für Fielmann. Am besten ruhig bleiben und ggf. Anwaltskanzlei einschalten.Ist gut fürs Gemüt.

Optiker / Hörgeräte in Osnabrück