Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osnabrück

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team! Super Beratung. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Leti123

    Definitiv nicht mehr das was es vor einigen Jahren noch war. Waren vor ca. 2 Wochen da und sehr enttäuscht. Eine Freundin von mir hatte einen Barhocker auf ihren Fuß bekommen, da ein Betrunkener diesen eigentlich an den Tisch ranstellen wollte und nicht mehr in der Lage dazu war. Da kann natürlich das Alando nichts für, aber als wir dann zum Personal sind und nach einen Kühlpad oder ähnlichen gefragt haben, kam vom Türsteher die Antwort: "Wir sind doch keine soziale Einrichtung". Geht absolut gar nicht! Sind dann an die Bar gegangen und haben wenigstens Eiswürfel bekommen. Des Weiteren war die Musik im Black Raum fast doppelt so laut wie Main, sodass man wirklich fast schwerhörig danach war. Und als ob dies nicht genug wäre, muss man dann auch noch Ewigkeiten an der Cocktailbar warten, weil der Typ dahinter nichts besseres zu tun hat als die ganze Zeit mit seinen Kollegen usw. zu quatschen. Das Alando kann man auf jeden Fall nicht mehr weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Leti123

    Definitiv nicht mehr das was es vor einigen Jahren noch war. Waren vor ca. 2 Wochen da und sehr enttäuscht. Eine Freundin von mir hatte einen Barhocker auf ihren Fuß bekommen, da ein Betrunkener diesen eigentlich an den Tisch ranstellen wollte und nicht mehr in der Lage dazu war. Da kann natürlich das Alando nichts für, aber als wir dann zum Personal sind und nach einen Kühlpad oder ähnlichen gefragt haben, kam vom Türsteher die Antwort: "Wir sind doch keine soziale Einrichtung". Geht absolut gar nicht! Sind dann an die Bar gegangen und haben wenigstens Eiswürfel bekommen. Des Weiteren war die Musik im Black Raum fast doppelt so laut wie Main, sodass man wirklich fast schwerhörig danach war. Und als ob dies nicht genug wäre, muss man dann auch noch Ewigkeiten an der Cocktailbar warten, weil der Typ dahinter nichts besseres zu tun hat als die ganze Zeit mit seinen Kollegen usw. zu quatschen. Das Alando kann man auf jeden Fall nicht mehr weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team! Super Beratung. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von P.Ehi.

    Super freundliche und kompetente Betreuung! Die Kombination aus Einfühlungsvermögen und tiermedizinischem Know-how gefällt mir besonders gut. Meine vom Wesen her zwei völlig unterschiedlichen Hündinnen (Shelty und Yorky) wurden bei allen Anliegen sehr fachmännisch und liebevoll behandelt. Ob Impfung, Reiseberatung, Kastration, Allergiebehandlung, Notfallversorgung, Ernährungsberatung und Diätplan, Zahnbehandlung, das Ärzteteam ist flexibel und versiert. Einfach großartig! Das Tiermedizinische Zentrum kann ich wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden und unsere Reise nach Marokko, entsprach voll und ganz dem Beratungsgespräch im Reisebüro. Danke an Frau Ruppel, super sympathisch!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind innerhalb von Osnabrück umgezogen und haben mit Kramer Umzüge die beste Wahl getroffen! Es wurde an alles gedacht und beim Einpacken, Transport und Lagerung auf alle Aspekte Rücksicht genommen ...und das unter schwierigen Bedingungen (schmales Treppenhaus, enger Ausgangsbereich, steile Treppen, viele Glastüren und Spiegel). Klasse Mitarbeiter, kompetenter, freundlicher, Kontakt und hervorragende Betreuung vor, während und nach dem Umzug. Äußerst effizient, rücksichtsvoll und fair, jederzeit wieder!

    geschrieben für:

    Umzüge / Lagerungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Praxis kann ich wärmstens empfehlen, denn der regelmäßige Besuch und das Training hat meine Fähigkeiten im kognitiven Bereich stark verbessert. Über die freundlichen Mitarbeiter*innen freue ich mich immer wieder.

    geschrieben für:

    Ergotherapie / Kunsttherapie in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Kaffee, in dem man lange verweilen möchte! Schön am Theater und Dom gelegen, bekommt man ehrliche und köstliche Produkte serviert. Der Kaffee schmeckt exzellent, zumal für jeden Kaffeegeschmack etwas dabei ist. Der Kuche schmeckt wenig süß, und wie bei Oma. Preis-Leistung ist top. Ich habe mein neues Lieblingskaffee gefunden!

    geschrieben für:

    Cafés in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung! Individuelles Training je nach körperlicher Verfassung und Wünschen. Terminplanung sehr flexibel möglich! Absolut gutes Preis-Leistung-Verhältnis!


    10.