Neueste Bewertungen für Osnabrück

Diese Tanten sind ziemlich unfreundlich und schnell pampig. Ich bin erst einmal freundlich bedient worden, eine Orchidee unter dieser Bedienungswüste

Textilwaren / Versandhandel in Osnabrück

Die Fa. Ahlers wartet seit Jahren meine Heizungsanlage. Der Wechsel zu einer neuen Anlage war nötig und wurde durch Fa. Ahlers schnell und fachmännisch vollzogen. Gute Beratung und super Preis/Leistung.

Haustechnik / Heizöl in Osnabrück

Besser nur da essen wer Hunger hat und bestellt sollte sich lieber ein Brot schmieren so lange hab ich noch nie gewartet trotz das der Laden keine 2 Minuten zu Fuß entfernt ist ja könnte selber laufen geht nur schlecht wenn das Kind schläft und der andere Elternteil arbeiten ist nie wieder bestelle ich da

Schnellrestaurants / Pizza in Voxtrup Stadt Osnabrück

Die Firma Knollmeyer liefert in ihrem Fach als Fleischerei eine Spitzenleistung in Sachen:

Beratung - Leistung und Lieferung, sowie verfügt sie über ein gutes geschultes Personal mit viel Fachwissen!

Nur weiter zu Empfehlen!

Partyservice / Fleischereien in Osnabrück

Der größte rassistische Möbelhändler in Osnabrück. Die Mitarbeiter haben garkein Respekt und sind sehr sehr unfreundlich würde ich keinem empfehlen!!!

Möbel / Wohnaccessoires in Osnabrück

Es ist einer der schlimmsten orte an denen ich je war. Die komplette wohngruppe ist veraltet und die dortigen Betreuer kümmer sich nicht ernsthaft um probleme sondern ignorieren oder verschlimmern diese.

Kinderheime / Senioreneinrichtungen, sonstige in Osnabrück

Die Neun Gold Stücke haben Stark nach gelassen. Schmecken wie Pappe.
    Auf Anfrage bei Coppenrath &Wiese erhält man keine Antwort

Konditoreien in Osnabrück

Der Kundenservice ist exzellent!! Das war der beste Service, den ich bisher erlebt habe. Ich kann das Unternehmen, wie ich es kennengelernt habe, nur empfehlen!

Süßwaren / Lebensmittel in Osnabrück

Einzigartige Atmosphäre, total nettes Personal. Auch wenn die Leute und die Musik manchmal etwas düster wirken , sind eigentlich alle immer recht freundlich und man wird hier nicht blöd angemacht. Es ist egal wie man aussieht. Top!

Diskotheken in Osnabrück

Eine tolle Zusammenarbeit, zackig und ein positives Ergebnis bei unserem Immobilienverkauf. Ein kompetenter reibungsloser Ablauf. Hervorzuheben ist das tolle Exposé, Frau Vennemann ist stets erreichbar. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Hätte ich mehrere Immobilien würde ich wieder über Frau Vennemann verkaufen. Vielen Dank!

Immobilien / Makler in Osnabrück