Neueste Bewertungen für Osnabrück

Wahnsinnig unzuverlässig. Nachdem ich am 26.10.2022 AirPods bestellt habe und diese nicht zugestellt wurden (Schuld DHL) habe ich den Shop kontaktiert. Ein Mitarbeiter von Saturn behauptete dann die Lieferung würde Morgen eintreffen. Nach 3 Tagen hieß es dann von einem anderen Mitarbeiter sie wäre vor einer Woche zugestellt worden. Da dass aber nicht der Fall war ließ Saturn mich eine eidesstaatliche Erklärung ausfüllen in der ich unterschrieb die Ware nicht erhalten zu haben. Wieder 5 Anrufe später (jedes mal hieß es mein Anliegen würde an die richtige Abteilung weitergegeben werden) erhielt ich eine Mail : Das Paket wurde laut DHL am ... zugestellt.
    WAS?!?!??! Ich hab doch schon 5 mal erklärt dass nichts eingetroffen ist! Ich habe seit dieser Mail bereits 3 mal angerufen und jedes mal sagte man mir es würde sich bald jemand bei mir melden. Insgesamt habe ich 12 mal mit Saturn telefoniert und jedes mal eine andere Auskunft erhalten. Bis dato ist immernoch nichts passiert. Ich habe 150 Euro an Saturn bestellt und nichts dafür erhalten. Ich bestelle nie wieder bei SATURN und würde auch jedem dringlichst davon abraten!!!!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Osnabrück

Nur zu empfehlen, Frau Elfring hat uns sehr kompetent beraten und begleitet. Eine realistische Immobilienbewertung und sehr zügige und kompetenten Begleitung während des gesamten Verkaufsprozesses. Jederzeit würden wir das genauso wieder handhaben.

Immobilien in Osnabrück

Bereits vor 10 Jahren besuchte ich die Fleischerei Sostmann in Bramsche. Zufällig fand ich nun eine Filiale im Nah und gut Markt von Osnabrück. Ich konnte mich erst einmal in Ruhe am Tresen umsehen, bevor ich dann bestellte.

BIO grobe Leberwurst, Fleischrotwurst, luftgetrockneten Kernschinken und Fleischsalat packte mir die freundliche und fachkundige Verkäuferin in die Papiertüte.

Neben Wurst und Fleisch gibt es dort auch Käse, teilweise in BIO Qualität.

Auf der Homepage fand ich dann noch diesen ganz frischen Eintrag

"15.11.2022
    Das Magazin "DER FEINSCHMECKER" hat erneut einen "Pocketguide" der 500 BESTEN METZGER DEUTSCHLANDS herausgegeben - mit dabei: die FEINKOST-FLEISCHEREI SOSTMANN!!! So kurz vor Weihnachten freut es uns natürlich, eine so tolle Anerkennung als Geschenk zu bekommen!"

Im Dezember bin ich wieder in Osnabrück, und mit Sicherheit auch wieder in dieser Filiale von Sostmann.

Fleischereien / Feinkost in Osnabrück

Sedina Das klingt doch gut - gibt es in Deutschland eigentlich noch mehr als 500 handwerkliche Metzgereien?
    Kaiser Robert In jedem Bundesland gibt es einen Landessieger:

– Sachsen-Anhalt: Fleischerei Mauf, Salzatal
    – Schleswig-Holstein: Fleischerei Lohff, Lübeck/Travemünde
    – Thüringen: Fleischerei Zänker, Erfurt

Foto vor Ort

Sehr nett, schnell und sehr Zuverlässig. Die Kompressionsstrümpfe haben einwandfrei gepasst. Auch der Antrag für meinen Opa hat Supee geklapt wir kriegen monatlich kostenlose Pflegehilfsmittem.

NICHT EMPFEHLENSWERT!
    Kaum betreutes Training. Kein Feedback zum Stand des Trainings, daher auch keine evtl. notwendigen Änderungen/Anpassungen des Trainingsprogramms.
    Der Service, für den man eine Service-Pauschale zahlen MUSS, besteht aus aromatisiertem Leitungswasser! ACHTUNG: Diese Service-Pauschale wird auch nach Kündigung abgebucht, obwohl keine Leistung mehr erbracht wird.
    DRINGEND DEN VERTRAG LESEN, BEVOR IHR UNTERSCHREIBT!
    Und dann wisst ihr, dass ihr in einem guten Sportverein besser aufgehoben seid.

Fitnessstudios in Osnabrück

Ein Stern ist noch zu viel, inkompetent und langsam bei Problemen, lieber aussitzen ist dort die Devise. Am Telefon pampig und rotzfrech. Mit diesem Laden möchte ich nie wieder was zu tun haben

Mit lockigem Haar schneide ich lieber selber, ist auch netter, da so unfreundlich kann eventuell nur eine misantropine

Friseure in Osnabrück

Die Flockensahne- und Stachelbeertorte sind echte Seelenstreichler, supersympathisches Team von der "Chefinnenetage" bis in die kleinsten Ecken der "duftigen" Backstube.

Konditoreien / Bäckereien in Osnabrück

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Heute war ich das erste Mal im Zoo von Osnabrück. Es gibt dort nachdem man den Eintritt von 27 € für Erwachsene abzüglich Entfernungs- und Rentnerrabatt nur noch 16,45 €, Kinder zahlen 15,50 € abzüglich 30% Entfernungsrabatt 10,85 €. Ab 2. November beginnt die Nachsaison, Allerheiligen kommen sicher immer viele Besucher, die schöpft man noch zum vollen Saisonpreis ab, morgen kostet der Eintritt 5 € weniger. Teurer ist nur noch der Hamburger Zoo, 26 € plus 20 € Tropen-Aquarium, in der Kombination 40 € zahlt man dort.

Parken und Toilette kostet dann aber nichts mehr extra. Gleich am Eingang stehen drei VIP Fotografen, die versuchen, Dir das Geld mit einem unverschämt teuren Angebot zusätzlich aus der Tasche zu ziehen.

Dann streiften wir durch die schöne Anlage, am Anfang waren die Flamingos eingesperrt, Vogelgrippe verhinderte den Ausgang ins Freigelände, auch die Pinguine waren weggesperrt worden. In den Tierhäusern ist immer noch Maskenpflicht, die allerdings keiner kontrolliert. Die Erdmännchen verzückten mich noch am meisten. Andere Tiere wie die Orang-Utans drehten uns nur den Rücken zu, oder versteckten sich unter einer Decke, die Schimpansen waren da besser zu beobachten. Im Aquarium sah ich schöne bunte Korallenfische.

Morgens sind viele Snackbuden noch geschlossen und öffnen erst um 11 Uhr. Durch Allerheiligen war heute viel los im Zoo, das Umland hatte ja einen arbeitsfreien Tag.

In dem Zoo gibt es um die Mittagszeit verschiedene Möglichkeiten zu essen. Waffeln, Brezel, Pizza und dann noch die typischen deutschen Imbissgerichte in der Zoogaststätte.

Pommes Frites
    Bratwurst
    Bockwurst
    Currywurst
    Chicken Crossies
    Ofenkartoffel vegetarisch/ mit Hähnchen

Für Kinder
    Pasta oder Reibekuchen.

Kombiniert kann man Menüs nehmen, wie wir auch als Pommes, Bratwurst, 0,3 l Getränk im Plastikbecher für 7,90 €, Mayonnaise kommt aber mit 50 Cent dazu, Currywurst im Menü kostet 8,10 €.

Die freundliche Dame an der Ausgabe nahm die Bestellung an, stellte auf ein Tablett die zwei Menüs zusammen und wir legten noch Besteck und Servietten dazu. Bezahlen konnte ich mit der VISA Karte.

In der Gaststätte und auch davor kann man dann seine ausgewählten Speisen verzehren, wir nutzten bei der schönen Herbstsonne und 18°C die Bänke vor der Gaststätte.

Nun war ich auch endlich mal dort, 1993 war meine Frau mit unserer Tochter schon mal in dem Zoo, ich musste mich derweil um unsere 2 CV 6 Ente kümmern, die dort ungeplant in die Werkstatt musste.

Zoologische Gärten in Osnabrück

FalkdS Wenn meine Frau nicht nicht in Zoos gehen würde, wäre es nicht nur ein guter Tipp für andere sondern auch für uns…
    Trotzdem Danke
    J.Wagner Leider sagt der sehr ausführliche Beitrag wenig über die sehr schöne Anlage aus Ja billig ist der Zoobesuch nicht
    Picknick mit der Familie im Sommer ist eine feine Sache, dann sehen Sie sicherlich die Affen und vieles andere „Getier“
    wieder von vorn
    Ansonsten ist der Bericht sehr , sehr ausführlich

Foto vor Ort

Wir konnten dieses Angebot ausschlagen, statt 43 nur 25 € lockte uns überhaupt nicht.
    Unvergesslich ist dieses Angebot wirklich.

Restaurants und Gaststätten / Fotostudios in Osnabrück

FalkdS Jetzt wollte ich das 13er holen
    UND
    nix passiert, bin auf der Fotofirmenseite gelandet und hab kein iPhon 13 gewonnen.