Neueste Bewertungen für Osnabrück

Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen! Kompetent, zügige Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr für die Probleme, super!

Autowerkstätten in Osnabrück

Bin immer wieder begeistert, das Personal ist super freundlich und kompetent. Sie versorgen einen mit allem was man braucht. Tolle Beratung. Immer wieder. Haben dort, wie immer sehr viel Geld gelassen. Aber es hat sich gelohnt!!!!

Bekleidung / Mode in Osnabrück

von mwl

Die Bäckerei Rahe, unter der Leitung von Hans Rahe, ist ein wahrer Genuss für jeden Morgen. Ihr Frühstück vor Ort ist ein echtes Highlight, das den Tag perfekt beginnt. Das Personal steht in puncto Freundlichkeit und Service in nichts nach. Sie sind stets zuvorkommend und strahlen eine Wärme aus, die Sie von Anfang an willkommen heißt. Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

Die Preise steigen ständig.
    Die Qualität wird immer schlechter.
    Die Brötchen und Teile werden immer kleiner.
    Die Kaffeeautomaten sind ständig verstopft.
    Spricht man die Mitarbeiter darauf an, antworten sie, dass das Problem bekannt sei, sich aber nichts ändert!!!!

Bäckereien in Osnabrück

Mein kürzlicher Aufenthalt im AMEOS Klinikum Osnabrück war leider enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Ich fühlte mich während meiner wenigen Tage dort sehr vernachlässigt und war traurig, dass keine umfassende, strukturierte Therapie angeboten wurde, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt war.

Stattdessen fand ich mich in unspezifischen Gruppenaktivitäten wieder, die scheinbar wenig bis gar keinen therapeutischen Nutzen hatten. Malen von Mandalas, Musizieren und Basteln mögen zwar als entspannende Aktivitäten gelten, sie bieten jedoch keinen Ansatz für eine ernsthafte Trauer- oder Suchttherapie.

Die Einrichtung selbst war veraltet, lieblos und nicht besonders sauber, was meine Stimmung nur noch weiter verschlechterte. Ich fühlte mich durch das Fehlen von grundlegendem Komfort, wie Fernsehern in den Schlafräumen und WLAN-Zugang, zusätzlich benachteiligt.

Ich würde mir wünschen, dass mehr auf die Bedürfnisse und Gefühle der Patienten eingegangen wird. Sinnvollere Therapieangebote, mehr Einzelgespräche und die Freiheit, Mahlzeiten individuell zu gestalten, könnten eine große Verbesserung bewirken.

Ein weiteres Problem war die mangelnde Personalstärke, obwohl das vorhandene Pflegepersonal durchweg freundlich und bemüht war. Medikamente sollten von einer Pflegekraft verteilt werden, damit niemand das Risiko eingeht, sie zu vergessen.

Insgesamt kann ich das AMEOS Klinikum Osnabrück leider nicht empfehlen, obwohl es mir schwerfällt, diese negative

Krankenhäuser in Osnabrück

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr Paket wird nicht rausgegeben trotz persönlichen Gespräch am Handy und mein Nachbar hat mein Personalausweis dabei

Tankstellen / Bäckereien in Osnabrück

Bei meinem letzten Besuch beim REWE war ich sehr verärgert und frustriert. Ein kleiner Schaden an der Transportkiste vom Abholdienst, der vermutlich schon bei der Aushändigung bestand, führte dazu, dass mein Pfand von 8 Euro nicht zurückgegeben wurde. Dies fand ich unglaublich und inakzeptabel.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Osnabrück

Im HORNBACH Osnabrück ist immer viel Betrieb, was oft zu einer Überfüllung führt. Leider muss man sich auf längere Wartezeiten an den Kassen einstellen und auf Mitarbeiter treffen, die bei Fragen leider oft genervt wirken. Der Mangel an Baumärkten in der näheren Umgebung lässt leider kaum eine Alternative zu, sodass man häufig auf diesen Baumarkt zurückgreifen muss. Es wäre schön, wenn in Zukunft die Mitarbeiterfreundlichkeit und die Wartezeiten verbessert werden könnten.

Baumärkte in Osnabrück

"K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG bietet ein angenehmes Einkaufserlebnis, indem sie einen übersichtlichen und nicht überlaufenen Supermarkt zur Verfügung stellen. Die Sauberkeit des Ladens ist lobenswert und das Personal erweist sich durchweg als sehr zuvorkommend. Die Produktauswahl ist solide, obwohl die Gemüse- und Obstabteilung noch Verbesserungspotential aufweist. Alles in allem ermöglicht K+K ein schnelles und effizientes Einkaufen."

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

Bei meinem Besuch in der Firma Placke Bau war ich rundum begeistert. Jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, zeigte eine einnehmende Freundlichkeit, kombiniert mit großer Zuverlässigkeit und kompetenter Fachkenntnis. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das hohe Qualifikationsniveau, die innovative Denkweise und die kreativen Ideen, die das Team einbringt. Zudem waren sie stets pünktlich und verlässlich. Ein rundum positiver Eindruck!

Maurer in Osnabrück