Neueste Bewertungen für Osnabrück

Entsprach leider nicht den Vorstellungen, die Mitarbeiterin wußte nicht einmal, dass
    Bajac eine Filiale am Westerberg hat. Trotz Wunschfrisur anhand eines Internetfoto
    hatte sie Schwierigkeiten…. Leider fiel der Schnitt am Ende anders als erklärt aus.
    Ich benötige einen Schnitt nach Wunsch, kein Getränk. Es handelte sich um ein Beautyscheck, mußte statt Euro 70,00 ja nur Euro 40,00 zahlen !!!

Friseure / Naturkosmetik in Osnabrück

Kompetente, freundliche Beratung. Die Beraterin, Frau Garlich hat sich unseren Wünschen und Vorstellungen sofort angenommen. Beim Probeliegen auf dem ausgesuchten Boxspringbett wurde uns alles gut erklärt, betreffend des Härtegrades der Matratzen etc. Die Funktion des Toppers und die der Stauräume ebenfalls gut erklärt. Eine Lieferzeit von ca. 10 Wochen ist okay. Ebenfalls hat Frau Garlich auch zugehört, als wir mit ihr über weitere Erfahrungen mit der Fa. Kabs sprachen. Bei der Kaufabwicklung wurde uns ein Wunschgetränk gereicht. Auch dabei haben wir freundliche Konservationen mit den anwesenden Mitarbeitern geführt. Im Großen und Ganzen war es eine positive Einkaufserfahrung, die wir gerne an unseren Bekannten weiter geben werden.

Möbel / Betten in Osnabrück

Nicht zu empfehlen: Lieferte bei mir ein nicht funktionierenden Verstärker ONKYO A8250 (gebraucht).
    Unterstellt bei Reklamation, das man nicht die Wahrheit sagt und das Gerät selbst beschädigt hätte.
    Bietet dann eine Begutachtung für 40€ an!

RKO Hessen

Unterhaltungselektronik / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

Ein absoluter Horror, der jetzt durch Anwälte geklärt werden muss. Die Zeichen reichen hier leider nicht um zu schreiben was EnergieSun veranstaltet hat. Die Monteure waren eine absolute voll Katastrophe. Es wurden 2 PV Anlagen bei mir auf die Häuser gebaut, die gar nicht hätten gebaut werden dürfen. Ich habe jeweils ein vermörteltes Dach und die Immobilien sind von Innen ausgebaut. Die Monteure haben die Ziegel beschädigt und den Mörtel raus gehauen. Danach die Anlage ohne Geräst und co montiert und die Panele zerkratzt. Ein Immobiliengutachter war um die Schäden festzustellen. Sowas hatte er auch noch nie gesehen. Leider wird mir immer von EnergieSun zugesagt sich zu melden. Jedoch ohne Erfolg. Seit dem 04.09 wird man hingehalten und nichts passiert.

Solartechnik / Klempnereien in Osnabrück

udo.dohrmann@arcor.de Hallo, ich bin schon seit einem Jahr mit EnergieSun im Clinch. Ein absolutes Trauma. Im Photovoltaikforum findest Du ähnliche Fälle. Ich wünsche Dir viel Glück für deine weiteren Aktivitäten. Gruß Udo

Ich liebe die Pottblume und all ihre Katzen, die ich im Laufe der Jahre kraulen durfte, Konrad, Luise, Ludwig Ein Gartencenter mit und persönlicher Note. Die angebotene Deko ist wunderschön und besonders. Die Pflanzen sind gesund und von guter Qualität. Ich komme immer gerne wieder

Blumen / Gartencenter in Osnabrück

von Bestu

Ich hatte heute einen sehr persönlichen und äußerst kompetenten Termin dort.
    Habe eine sehr gute Einweisung bekommen nachdem ich den Vertrag, zu wie ich finde fairen Bedingungen, unterschrieben habe.

sonstige Dienstleistungen in Osnabrück

Ich bin seit Jahren dort Patientin und fühle mich dort mehr als verstanden . Es wird zugehört, alles besprochen und erklärt
    Die Ärzte wie die Schwestern dort sind super freundlich
    Ich kann das Team dort mehr als empfehlen
    Und das keine neue Patienten aufgenommen werden manchmal tja das ist nicht nur dort so . Das problem gibt es bei vielen GUTEN Fachärzten
    Von mir sogar 10 Sterne wenn das ginge für die Praxis!!!

Ich wurde von Dr.Hellwig an der Wirbelsäule operiert.Bei mir wurden 4 Wirbel gerichtet und mit 6 Schrauben fixiert.Ich danke der Station 11 für Ihre freundliche und fürsorglich Pflege.Sie sind ein nettes und freundliches Team.Besonders danke ich Dr.Hellwig und Dr.Schröder für ihre geleistete Arbeit und ihre Menschlichkeit während meines Aufenthaltes im Krankenhaus. Ich würde jedem diese Klinik empfehlen.
    Also nochmals danke an alle !R.Weber

Ich wurde fantastisch beraten und vertreten.
    Herr Klenner ist kompetent und emphatisch. Ebenso habe ich sein Team erlebt.
    Vielen lieben Dank

Rechtsanwälte in Osnabrück