Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Ausgehen

von Bribu

Service ist sehr gut, die Bedienung super freundlich. Ich bin schon lange nicht mehr so zuvorkommend bedient worden.

von Bribu

von Osksk

Musste eine Stunde warten bis ich überhaupt von einem Kellner angesprochen wurde

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Osnabrück

von Osksk

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Osnabrück

Super Espresso! Vorallem kann man auch bei kaltem Wetter schön draußen sehen. Hotspot in Osnabrück.

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wow! Eigentlich wollte ich am Samstag nur mal einen kurzen Blick auf den Laden werfen, und dann bin ich etwa vier Stunden geblieben. Sehr coole Girls, entspannte Atmosphäre, und dass der Geldbeutel jetzt leer ist, gehört einfach dazu.

Nachtclubs / Erotik in Osnabrück

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Der Rosenhof liegt sehr zentral und es sind immer mal wieder viele Gute verschiedene Shows, das einzige, was etwas zu wünschen übrig lässt, ist die Parksituation. der Rosenplatz ist immer sehr voll und an dr Straße kann man so gut wie nicht parken, der Bahnhof ist aber zu Fuß nur circa 10-15m entfernt

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Osnabrück

Unmöglicher Umgang mit Gästen/ Reservierungen
    Ich bin seit Jahren trotz immer wieder schleppendem Service und recht mittelmäßigem Essen Gast in der Portobar. Dies vor allem wegen der guten Lage. Bereits letzte Woche habe ich mich um eine Tischreservierung für das Fußballspiel Deutschland/ England am 30.6.21 bemüht. Der Chef teilte mir mit, dass er keine Reservierungen für den Abend annimmt, man jedoch sicher einen Platz bekäme, wenn man frühzeitig zur Öffnungszeit, 17.00 käme. Vor zwei Tagen habe ich nochmal nach einer Reservierung gefragt und von einer Mitarbeiterin die gleiche Auskunft bekommen. Ich war dann heute mit meiner Familie pünktlich in Vorfreude auf das Spiel um 17.00 dort- und ernsthaft jeder , aber wirklich jeder Tisch war reserviert. Auf unsere verdutzte Nachfrage gab der Chef irgendeine halbgare Erklärung , man habe wegen der unklaren Wetterprognose nur einen Teil zur Reservierung freigegeben und nun sei halt alles reserviert….?!?….
    Wir sind dann mit unseren enttäuschten Söhnen abgezogen und sitzen jetzt zu Hause und schauen das Spiel! Danke Portobar, für diese umsichtige Reservierungsplanung, die verlässlichen Ansagen und ein großes Danke für die Kundenfreundlichkeit. Unser gutes Geld werden wir zukünftig ganz sicher nicht mehr bei Ihnen ausgeben!!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück