Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Beauty & Wellness

von Bea6dcR

Ich habe mich von Anton tattooweieren lassen und bin super glücklich, was er für ein Kuntwerk gezeichnet hat. Sehr fairer, ehrlicher Laden. Es macht jeder, was er kann. Ich wurde an Anton geleitet, weil ich Schrift wollte. Sie sind echte Künstler, die ihr Handwerk beherrschen. Danke! Ich möchte sie weiterzuempfehlen.

Tattoos in Osnabrück

Lange Wartezeit, bei Kontaktaufnahme keine Antwort bekommen, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Nach einem Monat Ware endlich erhalten, mit falschen Bestelldatum in der Rechnung.

Kosmetik / Parfümerien in Osnabrück

Es ist unglaublich frech! Man fragt nach einem Termin auf den man sich verlassen kann, man einen Anschlusstermin hat - NIE halten sich die Angestellten daran und man muss trotzdem ewig warten. Die Arbeit ist einigermaßen ok, aber der Rest des Ladens ist eine Vollkatastrophe! Unglaublich respektlos und unfreundlich obendrein!

Fingernagelstudios in Osnabrück

Wow, was für eine tolle Massage. Die Inhaber sind wirklich total nett. Der Laden ist sehr sauber und sieht hochwertig aus. Ich fand super, dass es vor der Massage ein Getränk gab und die Massage selber war ein Traum. Zen Wellnessmassagen ist wirklich zu empfehlen. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße: Kathrin

Massagen / Wellness, sonstige in Osnabrück

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie sieht es terminlich aus ?

Kosmetik / Parfümerien in Osnabrück

Entsprach leider nicht den Vorstellungen, die Mitarbeiterin wußte nicht einmal, dass
    Bajac eine Filiale am Westerberg hat. Trotz Wunschfrisur anhand eines Internetfoto
    hatte sie Schwierigkeiten…. Leider fiel der Schnitt am Ende anders als erklärt aus.
    Ich benötige einen Schnitt nach Wunsch, kein Getränk. Es handelte sich um ein Beautyscheck, mußte statt Euro 70,00 ja nur Euro 40,00 zahlen !!!

Friseure / Naturkosmetik in Osnabrück

Mod's Hair in Osnabrück ist nicht einfach nur der Friseur an der Ecke. Mod's Hair ist ein Lebensgefühl!
    Hier wird traditionelles Handwerk mit neusten Techniken gepaart. Die Surfer-Stränen und die Schnitttechnik, bei der die Haare leicht "eingedreht" und schräg abgeschnitten werden, verleihen meinem Haar ein optisch stärkeres Volumen. -Sogar am Tag nach Eurem Besuch bei Mod's Hair! Mit der empfohlenen Rundbürste ist die Frisur auch zu Hause leicht eigenhändig umzusetzen. Die Beratung ist deshalb anfangs sehr umfangreich. So erlebe ich es nur hier. Seit der Eröffnung dieses Salons bin ich aus diesem Grund in regelmäßigen Abständen dort.
    Und vor allem bekomme ich hier das Gefühl, nicht nur eine Kundin zu sein.
    Überzeugt auch Ihr Euch.

Friseure in Osnabrück

Fingernagelstudios in Osnabrück

Eine sehr nette Bedienung, welcher sich viel Zeit nimmt für einen guten Haarschnitt. Klein aber feine Location. Es sind meistens gleich drei Friseure am arbeiten, so das man nicht lange warten muss. Während der Wartezeit wird man gefragt, ob man was trinken möchte. Das Haar wird einem so frisiert, wie man es sich wünscht. Für Damen gibt es färben, stylen, Strähnen usw. alles was das Herz begehrt. Im Umfeld findet man schnell einen Parkplatz. Ein Geschäft, welches ich mit ruhigem Gewissen und gerne weiter empfehlen kann. So nettes Personal ist nicht überall selbstverständlich.

Friseure in Osnabrück