Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Geld & Recht

via iPhone

Sehr unfreundlicher Gesprächspartner, ziemlich von sich eingenommen. Kein angenehmes Gespräch.

Versicherungen in Osnabrück

Sehr hohe Kompetenz in steuerlichen Angelegenheiten.
    Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Wir hatten immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, unsere Ängste wurden schnell genommen. Auch ohne ständig nachzufragen, wurde gewissenhaft gearbeitet und regelmäßig informiert.Unser Problem wurde ausführlich erörtert und durch Herrn Klages sehr erfolgreich zu einem positiven Abschluss gebracht.
    Die Kanzlei liegt zentrumsnah, Parkplätze sind Vorort, sie ist ohne Einschränkung zu empfehlen.

Absulut unkompetent und arbeitet mit Staatsanwalt zusammen so das man AUFPASSEN muss.

Rechtsanwälte in Osnabrück

von 13s4

Kann das nur Bestätigen was mein Vorgänger da schreibt er macht nichts
    7 Jahre hält er mich schon hin in meiner Insolvenz Sache seit 2012 er hat nie meinen Antrag beim Amtsgericht eingereicht habe ich jetzt festgestellt aber mich hinhalten mit der Begründung das Gericht prüft noch , er hat mich 7 Jahre meines Lebens gekostet .

Rechtsanwälte in Osnabrück

chnelle Abwicklung, netter Kontakt. Alles super!

Die Rechtsanwälte Schindhelm wurden von meiner Familie in einem Fall von Reiserücktrittsversicherung zu Rate gezogen. Das Auftreten einer plötzlichen Krankheit zwang unsere Familie zum Rücktritt von einer Reise Komma rechtzeitig für die Zahlung der Reiserücktrittsversicherung. Diese wehrte sich allerdings vehement gegen die Zahlung und versuchte mit einem kleinen Abschlag davonzukommen. Viele Besucher beim Arzt um angeforderte Unterlagen zusammen zu bekommen zur zerrten an unseren Nerven Punkt schließlich und endlich sehen wir uns veranlasst mit einem Rechtsanwalt nicht nur zu drohen, sondern ihn auch wirklich zu beauftragen. In dieser Kanzlei mussten sich die Rechtsanwälte ihr Honorar wirklich verdienen. Noch immer wurden weitere Gutachten und Behandlungsprotokolle eingefordert, obwohl viele schon Vorlagen. Aber die Rechtsanwälte wissen sich fest und vertraten unsere Familie souverän und ausdauernd. Schließlich und endlich bekamen wir recht und sind froh, so kompetente Rechtsanwälte gefunden zu haben. Mit jedem weiteren Fall, der bei uns rechtliche Schritte erfordert, werden wir wieder in diese Kanzlei gehen.

Rechtsanwälte / Notare in Osnabrück

Calendula Leider wollen sich immer mehr Versicherungen vor ihren Zahlungsverpflichtungen drücken.
    Guter Anwalt = guter Tipp. ,-)
    ubier Welche Juristen, Calendula? In einer Zeit, in der Versicherungen mit Schadenvermeidungssoftware arbeiten, geht es nur noch ums „Knöpfedrücken“. Computer haben keine Meinung...

von M. Wolf

Top Service, super Beratung und erste Klasse Geräte. Weiter so!!!

Leasing / Werkzeuge in Osnabrück