Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Geld & Recht

Das Bestellungen über 750.000€ bei Amazon im Namen der Sparkasse und zu Lasten interner Konten über 2 Jahren unentdeckt bleiben, finde ich sehr befremdlich. Für die Jahresabschlüsse sollen die Konten abgeschlossen und bilanziert werden. Versagen der Kontrollinstanzen? Verrentung der fähigsten Mitarbeiter?

Sparkassen in Osnabrück

App hat 0 Sterne verdient, auch die dahinterliegenden Prozesse: Alle paar Wochen ist der Zugang wieder gesperrt, man benötigt nicht nur eine neue Pin sondern zur Änderung auch noch einen App-Aktivierungscode, der aber mit dem geänderten PW auch wieder abgelaufen ist und dann wieder neu beantragt werden muss. Damit benötigt man für die Beantragung des neuen Zugangs 14 Tage oder mehr. Die Beschreibung auf dem Begleitbrief ist auch nicht benutzerfreundlich.

Banken in Osnabrück

Erstklassiger Service. Kompetente und hilfsbereite Beratung und Unterstützung.

Versicherungsmakler in Osnabrück

Danke, an die DEVK Agentur, Dirk Wordtmann. Wieder einmal top zufrieden! Schnelle, unkomplizierte Schadensfallbearbeitung. Eine Agentur zum Weiterempfehlen!

Versicherungen / Rentenberatung in Osnabrück

Ich wurde fantastisch beraten und vertreten.
    Herr Klenner ist kompetent und emphatisch. Ebenso habe ich sein Team erlebt.
    Vielen lieben Dank

Versicherungen / Rentenberatung in Osnabrück

Top Service und im Falle einer Garantieabwicklung beste Erfahrung.

Leasing / Werkzeuge in Osnabrück

In der Nachlassangelegenheit meiner Mutter habe ich den Fachanwalt für Erbrecht Hermann Roling in Osnabrück am 26. Januar 2023 zu einem ersten Beratungsgespräch aufgesucht. Herr Roling schien mir durch seine jahrelangen Erfahrungen als fachkompetent, und er hat das Mandat für die Angelegenheit von mir bekommen.
    Er hat eine Vorlage für einen Erbscheinantrag als Alleinerbin für mich erstellt, den ein von ihm benannter Notar in Osnabrück weiterbearbeiten und an das Nachlassgericht in Tecklenburg schicken sollte. Das ist so geschehen.
    Leider kam es zu einer langen Wartezeit, da der Erbscheinantrag laut Aussage der Rechtspflegerin nicht ausreichend begründet war. Es gab kein weiteres Beratungsgespräch bzw. Überlegungen, was zu tun wäre, um das Verfahren für mich günstig zu beenden. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Roling es auf einen Gerichtsprozess hätte ankommen lassen. Sein Verhalten mir gegenüber war sehr förmlich, teilnahmslos und desinteressiert. Im Februar hatte er mir per E-Mail mitgeteilt, dass er meine Fragen sämtlich erst beantworte, wenn der Erbschein als Alleinerbin für mich vorliegt. Nachdem ich Mitte Mai immer noch nichts Konkretes bezüglich der Erbschaft wusste, übergab ich das Mandat einem anderen Fachanwalt und erhielt von Herrn Roling eine sehr überteuerte Rechnung, gemessen an einem fiktiven Wert eines Hauses. Ich kann Herrn Roling nicht weiter empfehlen.

Notare / Rechtsanwälte in Osnabrück

von Frau Kb

Sehr toller Anwalt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und konnte alles so erklären, dass ein normaler Bürger es sachlich versteht. Gerichtsprozess ging gut aus. Jederzeit wieder

von Frau Kb