Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Handwerker

von Polier

Im Haus 2 Gasthermen defekt. Drei Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Zugesagte Rückrufe finden nicht statt. Bei jedem Telefonat weiß Fa. Möhle von nichts. Einmal war ein Monteur vor Ort und wurde absolut unfreundlich als er merkte das wir keine neue Heizungsanlage kaufen wollten.

Installateure in Osnabrück

Bei meinem Besuch in der Firma Placke Bau war ich rundum begeistert. Jeder einzelne Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, zeigte eine einnehmende Freundlichkeit, kombiniert mit großer Zuverlässigkeit und kompetenter Fachkenntnis. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das hohe Qualifikationsniveau, die innovative Denkweise und die kreativen Ideen, die das Team einbringt. Zudem waren sie stets pünktlich und verlässlich. Ein rundum positiver Eindruck!

Maurer in Osnabrück

Installateure in Osnabrück

Sehr freundliche telefonische Kontaktaufnahme. Innerhalb von 2 Stunden war ein ebenfalls sehr freundlicher Monteur vor Ort der das verstopfte Abflussrohr professionell und sehr sauber wieder durchgängig machte. Top Service der Krüsselmann, nur zu empfehlen.

Rohrreinigung in Osnabrück

0 Sterne wären noch zu viel

von BiggiBo

Zuverlässig, hochwertige Arbeit, hat für alle Probleme eine Lösung
    Muss 30 Min mit dem Bus fahren
    Aber der Weg lohnt sich definitiv
    Wordeyauvg noch längere Anfahrtswege in Kauf nehmen…

Änderungsschneidereien in Osnabrück

von ScfKsf

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Der Berater wirkte sehr kompetent und auch die Solarmodule wurden zeitgerecht montiert aber danach tat sich monatelang nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt mussten wir bereits 90 Prozent bezahlen. Auf unsere Mails reagierte niemand, am Telefon wurden wir immer wieder vertröstet, unsere Google -Rezension wurde von den Rechtsanwälten von EnergieSun
    gelöscht. Die weitere Installation erfolgte dann Monate später. Hier wurde dann die Anlage falsch montierte und der Überspannungsschutz vergessen Dadurch war die Anlage defekt und Teile mussten ausgetauscht werden. Wieder hieß es warten. Mails schreiben und Stunden in der Telefonhotline sitzen. Inzwischen ist die Anlage installiert, einen Elektromeister, der die Anlage abnimmt haben wir bis heute nicht gesehen, obwohl damit im Verkaufsgespräch geworben wurde. Das ganze hinterlässt sehr großes Unbehagen, da die Elektriker erzählten, dass sie ganz neu in der Solarbranche
    arbeiten. Mit den Einstellungen kannten sie sich leider nicht aus. Wir sind leider kein Einzelfall, zwei Familien aus dem Bekanntenkreis haben ähnliche Erfahrungen gemacht und mussten zum Teil über ein Jahr auf die Fertigstellung warten. Ähnliche Erfahrungen kann man auch im Photovoltaikforum lesen.

Solartechnik / Klempnereien in Osnabrück

udo.dohrmann@arcor.de Es ist wirklich schade wie EnergieSun ihre Kunden vernachlässigt, darum ist es wichtig, dieses auf den unterschiedlichen Internetportalen anzuprangern. Nur auf diese Bewertungen reagiert EnergieSun wirklich. Man hat das auf dem Photovoltaikforum.de miterleben können.

von ScfKsf

Solartechnik / Klempnereien in Osnabrück