Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Lebensmittel & Getränke

von mwl

Die Bäckerei Rahe, unter der Leitung von Hans Rahe, ist ein wahrer Genuss für jeden Morgen. Ihr Frühstück vor Ort ist ein echtes Highlight, das den Tag perfekt beginnt. Das Personal steht in puncto Freundlichkeit und Service in nichts nach. Sie sind stets zuvorkommend und strahlen eine Wärme aus, die Sie von Anfang an willkommen heißt. Insgesamt eine sehr erfreuliche Erfahrung.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

Die Preise steigen ständig.
    Die Qualität wird immer schlechter.
    Die Brötchen und Teile werden immer kleiner.
    Die Kaffeeautomaten sind ständig verstopft.
    Spricht man die Mitarbeiter darauf an, antworten sie, dass das Problem bekannt sei, sich aber nichts ändert!!!!

Bäckereien in Osnabrück

Unfreundlich bis zum geht nicht mehr Paket wird nicht rausgegeben trotz persönlichen Gespräch am Handy und mein Nachbar hat mein Personalausweis dabei

Tankstellen / Bäckereien in Osnabrück

Bei meinem letzten Besuch beim REWE war ich sehr verärgert und frustriert. Ein kleiner Schaden an der Transportkiste vom Abholdienst, der vermutlich schon bei der Aushändigung bestand, führte dazu, dass mein Pfand von 8 Euro nicht zurückgegeben wurde. Dies fand ich unglaublich und inakzeptabel.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Osnabrück

"K+K Klaas & Kock B.V. & Co. KG bietet ein angenehmes Einkaufserlebnis, indem sie einen übersichtlichen und nicht überlaufenen Supermarkt zur Verfügung stellen. Die Sauberkeit des Ladens ist lobenswert und das Personal erweist sich durchweg als sehr zuvorkommend. Die Produktauswahl ist solide, obwohl die Gemüse- und Obstabteilung noch Verbesserungspotential aufweist. Alles in allem ermöglicht K+K ein schnelles und effizientes Einkaufen."

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osnabrück

von TTMMAA

schlechter Service, ständig ausfallende Geräte, Leasing überteuert, nicht empfehlenswert

Tim Schneider6xo1 Hallo TTMMAA,
    hättest du vielleicht Zeit mir per Mail ein paar Fragen zu beantworten? Ich schreibe gerade eine Hausarbeit für die Hochschule über den Kaffeemarkt und die Wertschöpfungskette (von der Bohne bis in die Tasse). tim.schneider.q99@gmail.com

Tim

Hier wurde mir für ein normales Brötchen soeben 0,85 ct berechnet. Geschmack: deutlich Luft nach oben. Auftreten des Bäckereifachverkäufers: schnodderig. Fazit: nie wieder Brinkhege.

Bäckereien / Cafés in Osnabrück

Tim

Sollte Sie einen Einkauf bei Aldi gemacht haben und ein Knöllchen bekommen, wenden Sie sich an Adli direkt und es wird entsprechend bearbeitet. Lauferei, aber machbar.

Lebensmittel in Osnabrück

Uwe Lahrmann ALDI Nord Martinistrasse hat sich gemeldet und wird mit dem Nachweis von dem getätigten Einkauf das Knöllchen übernehmen. Das finde ich entgegenkommend und verständnisvoll von Seite des Unternehmens.