Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Shopping

Bin immer wieder begeistert, das Personal ist super freundlich und kompetent. Sie versorgen einen mit allem was man braucht. Tolle Beratung. Immer wieder. Haben dort, wie immer sehr viel Geld gelassen. Aber es hat sich gelohnt!!!!

Bekleidung / Mode in Osnabrück

Im Laufe der Jahre habe ich mich zu einem begeisterten Fan von MIO Made in Italy entwickelt. Die modischen und bequemen Kleidungsstücke hier sind nicht nur von ausgezeichneter Qualität, sondern auch zu vernünftigen Preisen erhältlich. Die Auswahl ist beeindruckend und die Möglichkeit, kleine Anpassungen wie Länge oder Weite durch einen Schneider vor Ort vornehmen zu lassen, ist ein kein Problem. Der Inhaber ist nicht nur außerordentlich sachkundig und freundlich, sondern auch ein exzellenter Berater. Sowohl meine Frau als auch ich betrachten MIO als unsere bevorzugte Adresse. Zusätzlich zur freundlichen Begegnung mit dem Inhaber und dem Personal, findet sich bei MIO immer etwas Besonderes. Ihre italienische Mode ist immer frisch und voller neuer Ideen. Ein Besuch ist es immer wert!

Bekleidung in Osnabrück

Lange Wartezeit, bei Kontaktaufnahme keine Antwort bekommen, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Nach einem Monat Ware endlich erhalten, mit falschen Bestelldatum in der Rechnung.

Kosmetik / Parfümerien in Osnabrück

Ich hab in meinen ganzen Leben noch nicht so unfreundliche Mitarbeiter gesehen wie dort obwohl man so viel Geld ausgibt da sind die mit Arbeiter unverschämt bis zum geht nicht mehr die Beratung wir so gezwungen gemacht man fühlt sich unerwünscht vielleicht weil das Gesicht denen nicht gepasst hat man weiß es leider nicht würde ich aufjedfall niemandem weiter empfehlen

Mode in Osnabrück

von C K78V9

Ich habe mir eine Lampe für 259,- Euro ausgesucht. Diese benötigte für den Transport eine geeignete Verpackung. Die Dame aus dem Verkauf wollte mir die Verpackung zur Kasse bringen.
    Ich habe die Verkäuferin, und eine Verpackung nicht mehr zu sehen bekommen. Man hatte mich schlicht weg vergessen! Ich wartete über 10 Minuten ( wahrscheinlich war es sogar noch länger…)

Textilwaren / Kaufhäuser in Osnabrück

von pschaak

dieser ( bei mir Käufer über ebay) ist in keinster Weise zu empfehlen. Ich hatte eine kleine Differenz zwecks der vollständigen Bezahlung mit ihm zu klären, dieses Problem wurde über ebay behoben. Versandzeit über ebay bis zum 30.05.2023, der Kauf selbst fand am 24.05.2023 statt und am 25.05.2023 erfolgt eine negative Bewertung.
    Finger weg...

Unterhaltungselektronik / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

von pschaak

Finger weg...

Unterhaltungselektronik / Ankauf und Verkauf in Osnabrück

von Rocky K

Gute Tag
    Nach langer Zeit war ich wieder da, die Gutscheine von meiner Frau bekommen habe. Wollte ich eigentlich schön shoppen gehen da drauf hin wurde ich von deren
    Dektektiv verfolgt auf Schritt und Tritt
    Dadrauf hin habe ich eine Verkäuferin drum gebeten, den Abteilungsleiter zu informieren und ihm gesagt das ich mich belästigt fühle. Dadrauf hin hat er sich bei mir entschuldigt und meinte, dass in letzter Zeit viel gestohlen wird
    Aber bitte nicht alle in einen Topf rein werfen ich habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt. Hab aber trotzdem Sachen gekauft, da ich noch die Gutschein hatte.
    Ich muss echt sagen da Abteilungsleiter war sehr nett und der Detektiv sollte man bisschen unauffälliger arbeiten.
    Wieder meine Frau wieder meine zwei Söhne und ich werden da definitiv nicht mehr einkaufen. Sehr sehr sehr enttäuschend.

Bekleidung in Osnabrück

eknarf49 Warst Du der einzige Kunde, oder gab es eine Erklärung, warum der Detektiv es auf Dich abgesehen hatte?
    FalkdS Ich hab als vom Chef benannten Grund von steigenden Diebstahlshandlungen gelesen.
    Rocky K Der Dedektiv hat sich gar nicht geäußert,der Vorgesetzte meinte,es würde in letzter Zeit viel gestohlen werden.
    Das Geschäft war eigentlich gut besucht.
    Meine einzige Erklärung dafür ist mein offensichtlicher Migrationshintergrund!
    Rocky K Kein Problem es ist nur Die Wahrheit und Da bei bin hier
    Aufgewachsen und Lebe seit 35 Jahre in Osnabrück