Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osnabrück im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    eine absolut kompetente Tierärztin. Bin seit vielen Jahren mit Katzen und Hund bei Frau Bruchhausen. Toll ist es, daß hier auch mit Naturheilmitteln und herkömmlicher Medizin gearbeitet wird.
    Zur Diagnosestellung wird auch mit kineolosogie gearbeitet, -was vielen Menschen leider so gar nichts sagt,-was ja auch die schlechten Bewertungen zeigen. SCHADE

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schnee ist immer sehr gut erreichbar und auch kurzfristig verfügbar. Da Sie direkt über der Praxis wohnt und sie Überstunden und Termine außerhalb ihrer Praxiszeiten nicht scheut.

    Sie sagt immer klar was sie denkt.
    Sie ist wie viele Tierärzte aus Sicht der Tierhalter manchmal etwas zu unemotional, was aber der Beruf erfordert um sachliche Schlüsse zu ziehen.

    Frau Aachener hat viel Erfahrung, besonders bei kleinen Hunden.

    Ich kann sie gut empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Aquaristikabteilung ist aus meiner Sicht in Ordnung. Alle Fische, die ich dort gekauft habe, sind gesund und munter. Allerdings werde ich den Fressnapf in Osnabrück trotzdem nie wieder besuchen, weil ich jetzt (mehrere Monate nach meinem Einkauf dort) ein Bußgeld an eine Firma "ParkTime" zahlen soll. Die behaupten, dass ich den Laden angeblich nicht besucht haben soll ...

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Null Erfahrung , wo ich rein gekommen bin keine Hilfe geleistet , steht wie Baum und nix tun . Hat meine hund Schmerzmittel gegeben nach 2 min war meine hund tot . Wenn ich das wusste werde zum Krankenhaus gefahren da werden wir bestimmt besser helfen können

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier erfolgt in dem inhabergeführten Laden eine geduldige und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden und unterstützen den Einzelhandel gerne. Ist mal etwas nicht vorrätig, wird es umgehend geordert. Gerne wieder! Die Auswahl ist ebenfalls mehr als sehr sehr gut, grade im Futterbereich!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Hundefriseurin ,sind schon Jahre bei Ihr mit unseren Hunden und sehr zufrieden !

    geschrieben für:

    Hundesalons in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Hundefutter, meine Beagle Dame liebt das Trockenfutter.Super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider der herr stührenberg nicht oft anzutreffen. Haben für ein beratungsgespräch mit einem arzt der leider der deutschen sprache nicht mächtig war 80 euro bezahlt. Der gute mann hat die problematik nicht verstanden und musste immer wieder zu herrn stührenberg laufen um nachzufragen. Sind früher immer gerne hingefahren aber seit der geschichte die wir 3 mal erlebten haben wir uns einen anderen tierarzt gesucht. Schade leider .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    claudia.woehrmeyer Das können wir nicht bestätigen und alle Ärzte sind sehr kompetent!..und warum nicht eine zweite Meinung einholen,wenn man sich nicht ganz sicher ist!?...wir fühlen uns auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!!
    Dr. Werner Stührenberg Sehr geehrte(r) Frau/Herr Willi555555,
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung,
    in der Tat muss ich Ihnen in soweit Recht geben, dass ich auch für mein eigenes Empfinden, insbesondere im ersten Quartal 2019, nicht durchgehend persönlich in der Sprechstunde erreichbar war.

    Gründe hierfür sind:
    Tatsächliche Abwesenheit aufgrund vereinzelter Krankheitstage
    Scheinbare Abwesenheit aufgrund:
    o Unaufschiebbarer Operationen, die in die Sprechstundenzeit gelegt werden mussten (also im Hintergrund tätig im OP)
    o Die Einführung eines Bürotages am Mittwoch, an den sämtlichen auf Erledigung harrende administrative Aufgaben (Krankenberichte für Versicherungen/Kollegen, Planung anspruchsvoller Therapien/Operationen, Wareneinkäufe, Mitarbeitergespräche, Verhandlungen mit Lieferanten, Bilanzierungen, Rechnungen
    & Abrechnung bearbeiten, Steuer, Reparaturen und Instandhaltung usw.) zu erledigen sind (also im Hintergrund tätig am Schreibtisch)
    o die Etablierung eines System zur Qualitätssicherung (also ebenfalls im Hintergrund tätig in punkto Qualitätsmanagement).

    Vor allem letzteres Projekt hat unser aller aber insbesondere auch meine Zeit beansprucht. Dieses System zur Qualitätssicherung, auch bekannt als GVP Gütesiegel (Good veterinary Practice) regelt und überwacht alle Abläufe innerhalb einer Tierarzt-Praxis. Wir unterwerfen uns damit freiwillig einem strengen Regelwerk der Qualitätssicherung und sind durchaus stolz mit nun bestandener Prüfung zu einem kleinen Kreis von Tierarztpraxen zu gehören die diese Siegel führen dürfen (bisher nur knapp 180 Praxen von ca. 10000 Tierarztpraxen deutschlandweit).
    Nach kürzlich bestandener Prüfung steht nun also wieder mehr Zeit für die Sprechstunde zur Verfügung, in der Sie mich wie gehabt Mo, Di, Do, Fr und auch jeden 3ten Sa antreffen können oder Sie lassen sich direkt einen Termin mit Angabe Ihres „Wunsch – Tierarztes“ geben.
    Ich bitte Sie auch, die Tatsache, dass meine Kollegen z.B. an einem Mittwoch mit einer Frage zu mir an den Schreibtisch kommen oder eine Behandlung mit mir absprechen, nicht als Zeichen von Unsicherheit sondern als Zeichen von Gewissenhaftigkeit & Gründlichkeit zu interpretieren. Eine Rücksprache unter den Kollegen wird in unserer Praxis ausdrücklich gewünscht und gepflegt und ist ein wichtiger Teil des oben beschriebenen Qualitätsmanagements.
    Wir bedauern es, Sie als Kunden verloren zu haben, bitte aber gleichzeitig um Verständnis für die Zeit, die wir Tierärzte uns für administrative Aufgaben und die Qualitätssicherung nehmen MÜSSEN, um weiterhin eine optimale Versorgung sicherzustellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Werner Stührenberg
    bearbeitet

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Schnee ist immer sehr gut erreichbar und auch kurzfristig verfügbar. Da Sie direkt über der Praxis wohnt und sie Überstunden und Termine außerhalb ihrer Praxiszeiten nicht scheut.

    Sie sagt immer klar was sie denkt.
    Sie ist wie viele Tierärzte aus Sicht der Tierhalter manchmal etwas zu unemotional, was aber der Beruf erfordert um sachliche Schlüsse zu ziehen.

    Frau Aachener hat viel Erfahrung, besonders bei kleinen Hunden.

    Ich kann sie gut empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter der Aqaristikabteilung sind sehr gut ausgebildet. Wir, als Anfänger , hatten ein paar Schwierigkeiten, und dann wurden trotz davon abgeraten neue Fische zu kaufen, aber erst das Aqarium in Ordnung zu bringen. Wir wurden gut beraten und haben guten Tipps bekommen, wie man alles besser macht. Auf jeden mal immer wieder!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.