es wird Mail versandt um einen angeblich besseren Tarif zu erhalten.
Wer den Text aufmerksam ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungen zu osnatel GmbH, Info-Service:
Seit einem halben Jahr hat meine 83 jährige Mutter Probleme mit der Fritzbox. Es werden ständig Telefonate unterbrochen und streamen ist auch sehr mühsam. Meine Mutter hat schon etliche Male bei Osnatel angerufen. Immer nur die selben Antworten, wir nehmen das Problem auf. Ein halbes Jahr lang? Nichts ist bis jetzt geschehen. Kundenservice bekommt eine glatte 6. Osnatel? Nein Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was erwartet ihr..
Das sind keine ausgebildeten Techniker..
2 Wochen Kurs..schon auf die Kunden ...weiter auf Das Örtliche
Das Heimische Internet funktioniert nur mit 1% der ursprünglich gebuchten Leistung. Das Problem ist schon seit WOCHEN bekannt bei der Osnatel. Wird aber dennoch nicht behoben. Technischer Service ist auch schon genervt und bittet um Geduld. Im Homeoffice wo die Existenz von dem Internet abhängt ist sowas Absolut nicht Tragbar. Niemand fühlt sich für die Kunden zuständig, man wird nur zwischen dem Technischen Service und den Kunden Service rumgereicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach 18 Monten schlechter Errreichbarkeit, dem Besuch von Technikern dieser Firma, nach unzähligen Telefonaten ist der Fehler noch nicht behoben. Viel versprochen, nichts gehalten. Immer noch Verbindungsabbrüche, Telefon funktioniert nur manchmal. Bis ein Techniker der Störungsstelle nach Fehlermeldung zurückruft vergehen Tage, aktuell warte ich seit 8 Tagen.
Insgesamt: wenn alles läuft gutes Angebot, aber wehe ich habe eine Störung. Da ich keine Lust mehr habe auf fehlendes Internet jetzt wechsel zur Glasfaser.
Nicht empfehlenswert. Vertag abgeschlossen. Alles funktionierte, dann schreibt Onatel/Ewetel die Schaltung sei nucht in Ordnung. Wir haben angerufen und derOsnatel mitgeteilt, das alles soweit in Ordnung ist, Osnatel hat uns gesagt, wir koennen das Schreiben dann vergessen. Jetzt hanen Sie den Vertrag gekuendigt, da die Telekom die Leitungsfreischalung aufgrund dieser Fehlermeldun gekuendigt hat. Wir koennen jetzt durch die Fehler der Osnatelwieder 3Wochen auf ein Freischaltung warten. Danke Osnatel!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wurde sehr gut informiert es wurde nicht versucht mich zum Abschluss eines Vertrags zu überreden.
Alles gut
Bin seit 3 Jahren Kunde bei EWE. Anfangs war alles OK, doch im Laufe der Zeit wurde die Leitungsgeschwindigkeit immer langsamer, ging auf ca. 20% der Anfangsgeschwindigkeit zurück. Service sehr schlecht. War zwischenzeitlich 5 Wochen ohne Telefon/Internet. Statt Reparatur wurde ein neuer Router verkauft (mit Serviceleistung für knapp 480 Euro). Wer seine Nerven schonen will, besser nicht zu EWE!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da kann ich mich den Vorgänger/Innen ganz anschließen. Es hat einen Monat (!!!!!) gebraucht, bis mein Telefon freigeschaltet war. Osnatel ...weiter auf Yelp
In Den Anfangsjahren war ich sehr zufrieden mit Osnatel. Seitdem EWE-Tel. da mitmischt, wird der Service zunehmend schlechter. Bin jetzt ...weiter auf Yelp
Ich kann nur sehr von Osnatel abraten:
Ich hatte einen gesamtvertrag über DSL, Festnetz und Handy bei ihnen. Nach der Kündigung wurden plötzlich weiter Beträge abgebucht.
Nach einer Nachfrage bei der Hotline hieß es, dies sei lediglich eine Nachberechnung zuletzt geführter Anrufe. Dies sei aber die letzte Abbuchung und es wäre alles ordnungsgemäß gekündigt.
Aber von wegen: Die monatlichen Abbuchungen gingen weiter. Auf schriftliche Anfrge hieß es dann plötzlich der Handy-Vertrag hätte getrennt... weiterlesen
Sehr guter Anbieter in meinen Augen, Preis/Leistung ist super bei Rückfragen gibt es dort eine kostenlose Hotline wo man von morgens 08:00 bis 22:00 Uhr anrufen kann, Service wo man sich auch wirklich gut beraten hört, Preise unterscheiden sich im wesentlichen nicht von den andern Anbietern, aber der Service ist einfach super.
Bsp. wir sind nun schon knapp 4 Jahre Kunde bei Osnatel und als unser Vertrag vor ca. einem Jahr auslief habe ich dort angerufen und nach einem Nachlass gefragt was sofort umgesetzt wurde und ich somit die Preise von Neukunden hatte
Osnatel war ein kleiner, aber feiner Telefonanbieter in Osnabrück und zog mit seinem tollen Service reihenweise Kunden von telekom & co auf ...weiter auf Yelp