Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Theater' in Osnabrück

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    1 .

    - „Liebes Theaterteam Osnabrück, ich habe gestern das Musical Titanic besucht und war sehr begeistert!!! Ein wirklich

    Branche: Theater / Freizeitanlagen in Osnabrück

    Domhof 10 /11, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 76 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Das Figurentheater ist ein absolut liebenswertes kleines Theater in unserer Stadt. Im Wesentlichen werden natürlich

    Branche: Theater

    Kleine Gildewart 9, 49074 Osnabrück
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Essen und Teaterspiel, in das der Besucher mit einbezogen wird, vom Feinsten! Stimmungsvolle Spielorte mit bestem

    Branche: Theater

    Erich-Maria-Remarque-Ring 22, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 963 80 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Das ist Theater in Perfektion, und das mit Laiendarstellern!

    Branche: Theater

    Wiesenstr. 1, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 226 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Zimmertheater macht ein wirklich gutes Programm, die Stücke sind vielseitig und oft überraschend. Leider stehen dem

    Branche: Theater

    Lohstr. 45, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 259 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Kann mich da nicht anschließen. Das emma-Theater ist wunderschön gelegen und hat viel Stil und durch die Lage in dem

    Branche: Theater / Freizeitanlagen in Osnabrück

    Lotter Straße 6, 49078 Osnabrück
    Tel: (0541) 323
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren dort zum Buffet-Essen. Vorspeisen ganz gut (Antipasti, Salate, Suppe), Hauptgerichte: Schweinefilet, Pute,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Osnabrück / Theater

    Pottgraben 60, 49074 Osnabrück
    Tel: (0541) 600 11 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater

    Osnabrück
    Mobil: (0171) 144 73 56
    Neu hinzugefügte Fotos

Theater in der Umgebung von