Bewertung von Felix 1 zu Aquarium Botia-Zoofachgeschäft

5

Bewertung zu Aquarium Botia-Zoofachgeschäft

Felix 1
Für Tierliebhaber und Interessierte die Adresse in Osnabrück.
Auch wenn Fressnapf, Hornbach und blabla moderner und besser ausgestattet sind, an Kompetenz ist Botia nicht zu übertreffen. Der Leidenschaftliche Ladenbesitzer kommt eigentlich aus der Aquaristik und führt den Laden schon seit dem letzten Jahrtausend - diese geballte Live-Wikipedia Quelle sucht seinesgleichen. Zum Thema Sortiment: Nur weil man viel hat, hat man nicht dsa richtige, unserer Erfahrung nach sind zB die Futtermittel bei den Allesanbietern auswahlreicher, aber qualitativ in keinem Fall besser. Wir sind froh, hier immer wieder Fragen beantwortet zu bekommen und eine zentrale Anlaufstelle in Osnabrück gefunden zu haben.
Wenn man erstmal ein Gespräch mit Botia geführt hat, weiss man wo man hin will.
Weiter so!

Annette 56 Werden denn die meisten Tierarten bedient? Oder stark spezialisiert auf Aquarien?