Neueste Bewertungen für Ostbevern

Würdevoll emphatisch hilfreich nur zu empfehlen!BesondersKerstin Holtmann jederzeit freundlich offenes Ohr für jedes Problem Danke so eine Unterstützung braucht man Schöne liebevolle Gestaltung auf den letzten Weg der Angehörigen!

Bestattungen in Ostbevern

Eine großartige, in allen Bereichen sich sehr gut auskennende und sehr gut informierte Heilpraktikerin. Frau Menchen verfügt über einen nicht versiegenden Wissensschatz. Meine Beschwerden (Knie, vielfältige körperliche und psychische Beeinträchtigungen), bei denen mir die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, haben wunderbare Fortschritte gemacht oder sind ganz geheilt worden. Zudem ist Frau Menchen sehr zuverlässig, es klappt immer pünktlich mit Terminen in einer gemütlichen und gut ausgestatteten Praxis. Ich möchte Frau Menchen unbedingt und sehr gerne weiterempfehlen, für mich ist Frau Menchen zudem von ihrer ganzen Persönlichkeit eine Bereicherung. Ich bin unglaublich froh, Frau Menchen als Behandlerin an meiner Seite zu haben.

Heilpraktiker in Ostbevern

Parkplätze in der Nähe,

Barrierefrei

katholische Kirche in Ostbevern

von Mummel

Der Habichtshof ist ein beliebtes Ausflugsziel, das auch von vielen Radfahrern angesteuert wird. In dem Hofladen werden hausgemachte Produkte, Spargel, Erdbeeren usw. verkauft. Im Sommer kann man Kaffee und Kuchen im Garten genießen. Der selbstgebackene Kuchen ist ein Gedicht. Legendär ist das Spargelbuffet. Dazu muss man sich rechtzeitig anmelden; da ist der Speiseraum bis auf den letzten Platz besetzt. Am Kalt-Warmen-Bufett gibt es eine sehr große Auswahl an Spargel-Variationen mit allen erdenklichen Beilagen.
    Sowohl für die Pedalritter wie die motorisierten Gäste stehen ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Kinder freuen sich auf den Streichelzoo und die hauseigenen Tretfahrzeuge/Kettcars.

Cafés / Biergärten in Schirl Gemeinde Ostbevern

von Joernmc

via iPad

Sehr leckere Bürger! Der Service war auch super freundlich! Werden wir auf jeden Fall nochmal hingehen!

Schnellrestaurants / Imbiss in Ostbevern

Haben heute die Taufe von meiner Nichte gefeiert!! Toller Service und hm tolles Essen!!! War begeistert!! Macht weiter so!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostbevern

von Tina703

Seit Jahren sind wir Kunde. Die Fliesenausstellung hat viele verschiedene Varianten an Auswahl. Super Beratung und die Fliesenverlegung ist klasse. Gerne kommen wir wieder.

Fliesen in Ostbevern

Ich bin sehr gut zufrieden, sowohl mit meiner neuen Gleitsichtbrille, als auch mit Service, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Optiker / Hörgeräte in Ostbevern

von Guidofe

Sehr freundliche Bedienung, eine übersichtliche aber gute Karte. Die Vorspeise und der Hauptgang waren ein Gedicht, wir wollten eigentlich noch eine Nachspeise bestellen aber wir waren einfach zu satt. An der Ausstattung (Ambiente) könnte man noch etwas machen. Fazit: sehr gut

Italienische Restaurants / Pizza in Ostbevern

von info907

Ich war / bin sehr begeistert.
    Als großes Immobilien-Maklerunternehmen aus dem Münsterland haben wir die Schlüsselanhänger aus Filz mit Aufdruck als Werbegeschenk auf der Bau und Wohnen in Münster eingesetzt. Unsere Kunden waren angenehm überrascht mal einen etwas anderen Werbeartikel in der Hand zu halten. Der Service war schnell und kompetent. Auf einen Fehler (meinerseits) im Versand wurde kompetent und umgehend reagiert, ohne Zusatzkosten in Rechnung zu stellen (Aus Dankbarkeit gebe ich mir auch die Mühe und schreibe diese Bewertung.) Alles in Allem bin ich super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Werbeartikel in Ostbevern