Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Osterholz-Scharmbeck

24  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Zentral gelegenes Hotel mit eigenem Parkplatz, schöne Zimmer, freundliche Gastgeber. Es gibt ein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Osterholz-Scharmbeck

    Poststraße 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 77 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Atmosphäre top. Service herzlich. Küche top. Danke für den Tipp. Ich bin auch begeistert!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Osterholz-Scharmbeck

    Büttel 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04795) 78 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    +5 weitere *
    - „**El Campo**: Eine Oase für Genießer in Osterholz-Scharmbeck! Wenn du nach einer Tapasbar suchst, die Livemusik, ein

    Branche: Mexikanische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck / Restaurants und Gaststätten

    Am Stadion 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 964 10 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Super gemütlich,Frühstück reichlich und in sehr guter Atmosphäre. Die Inhaberin führt das Hotel ...

    Branche: Hotels in Osterholz-Scharmbeck / Restaurants und Gaststätten

    Am Deich 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 76 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Noch nie so eine gute deutsche Küche genossen. Ich war schon etliche Male dort und egal was ich gegessen habe, ob Fisch,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck

    Heidkrug 15, 27711 Buschhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 71 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +10 weitere *
    - „Ertklassiges Restaurant mit sehr guter Karte, auch Fischspezialitäten. In der Moordiele sehr urig und im neu gestalteten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tietjens Hütte 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 982 95 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 17:00 Uhr

    7 .

    +2 weitere *
    - „Wie immer super toll Baquettes gut belegt, schmeckt echt toll und die Soßen dazu sind ein Gedicht. S...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 37, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „Seit dem Besitzerwechsel waren wir erst einmal dort. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen war gut. Wir saßen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktstraße 13, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 579 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr schön dort und es gibt auch etwas zu essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Osterholz-Scharmbeck

    Melchers Hütte 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 25 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gute Fischtafel

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rübhofstr. 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 98 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Standard- Grieche alter (deutscher) Schule Ein Familienbetrieb in dem sich in den letzten Jahrzehnten wenig geändert

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

    Bahnhofstr. 88 A, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 570 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Kommen seit Jahren hierher, allerdings scheint dort seit geraumer Zeit ein neuer Inhaber zu sein. Speisekarte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Osterholz-Scharmbeck

    Am Barkhof 12, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 98 03 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Das Gasthaus Schamaika liegt ziemlich abseits im Teufelsmoor direkt an der Hamme und ist deshalb nur sehr schwer mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Teufelsmoorstr. 33, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04796) 95 18 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Mag den Laden sehr, bevorzuge die Pizza und Cocktails. Service ist sehr gut und bis ca 23 Uhr kann man dort immer gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Osterholz-Scharmbeck

    Kirchenstr. 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 807 85 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Super leckere frische Zutaten, Viel Belag und sehr freundliches Personal. Wir bestellen seit Jahren...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Osterholz-Scharmbeck

    Bahnhofstr. 77 a, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 84 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Wir waren am Montag hier zum essen , Service dauerte ein wenig und etwas unter kühlt , es gab den Ouzo zur Begrüßung ,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Myhler Str. 23, 27711 Sandhausen Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 50 24 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Geht garnicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 58, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hafenstr. 17, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Hülseberg Stadt Osterholz-Scharmbeck / Restaurants und Gaststätten

    Dorfstraße 9, 27711 Hülseberg Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04795) 95 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 18:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bremer Heerstr. 9, 27711 Heilshorn Stadt Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04795) 958 88 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterkamp 5, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 147 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hafenstr. 27, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Osterholze 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel: (04791) 95 97 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schleusenweg 2, 27711 Osterholz-Scharmbeck
    Neu hinzugefügte Fotos