Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Trotz der Anschaffung einer hochwertigen Küche sind wir mit dem Gesamtablauf und dem Service nicht zufrieden. Ein ursprünglich enthaltener Fehler bei der Vermessung und Zeichnung führte zu einem beinahe katastrophalen Ergebnis - die Küche hätte ohne unsere vorherige Kontrolle und darauffolgende bauliche Änderungen des Raumes niemals installiert werden können.
    Darüber hinaus empfanden wir die Abteilung der Terminvergabe als nicht kundenorientiert und leider auch als unfreundlich. Unserer Meinung nach war das Verhalten dort völlig fehl am Platz und entsprach nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice.

Trotz der freundlichen und kompetenten Beratung durch den Küchenberater, würden wir uns in Zukunft lieber für ein anderes Möbelhaus entscheiden - selbst wenn die Fahrt nach Bremen oder Posthausen länger sein sollte. Wir können nur empfehlen, bei der Wahl des Möbelhauses sorgfältig zu sein und unser Erlebnis als Warnung zu sehen.

Möbel / Küchen in Osterholz-Scharmbeck

Der hervorragende Service der Gärtnerei Claudia Rußmeier hat mich tief beeindruckt. Insbesondere ihre Fähigkeit, auf dringende Anfragen zu reagieren, ist bemerkenswert - mein benötigtes Grabgesteck war bereits am nächsten Morgen fertig. Nicht nur die prompte Erledigung meiner Bestellung hat mich überzeugt, auch das charmante Ambiente ihres Geschäfts hat zum positiven Gesamteindruck beigetragen. Eine uneingeschränkte Empfehlung!

Blumen / Gartenbau in Osterholz-Scharmbeck

Wir hatten unseren Berner- Sennenhund schon öfter dort,war meistens auch ok , nur heute haben sie ihn einfach komplett geschoren, dieses darf man niemals bei der Rasse machen und das war auch nicht der Auftrag. Wir werden kein Tier dort wieder hingeben….

Hundesalons in Osterholz-Scharmbeck

Tikae Wie wurde auf deine Beschwerde reagiert und warum haben die das gemacht?

**El Campo**: Eine Oase für Genießer in Osterholz-Scharmbeck!

Wenn du nach einer Tapasbar suchst, die Livemusik, ein tolles Ambiente, leckeres Essen und erstklassige Cocktails bietet, dann ist **El Campo** der perfekte Ort für dich. Hier sind einige Gründe, warum du diese Bar unbedingt besuchen solltest:

1. **Authentische Tapas und kulinarische Köstlichkeiten**: El Campo verzaubert seine Gäste mit einer breiten Palette an spanischen Spezialitäten. Von Tapas-Variationen über Enchiladas bis hin zu gegrilltem Fleisch und Fisch – hier findest du eine geschmackliche Reise durch die mediterrane Küche.

2. **Leidenschaftliche Kompetenz und Erfahrung**: Das Team von El Campo liebt, was es tut. Die Zubereitung der Gerichte erfolgt mit Hingabe und Expertise. Du wirst den Unterschied schmecken!

3. **Entspannte Atmosphäre**: El Campo bietet ein gemütliches Ambiente, in dem du dich sofort wohlfühlst. Ob du mit Freunden oder der Familie kommst, hier kannst du einen entspannten Abend genießen.

4. **Cocktails vom Feinsten**: Die Barkeeper bei El Campo wissen, wie man erstklassige Cocktails mixt. Von Klassikern bis zu kreativen Eigenkreationen – hier kommst du auf deine Kosten.

5. **Live-Musik**: Die musikalische Untermalung sorgt für eine besondere Stimmung. Ob du dich von den Klängen mitreißen lässt oder einfach nur im Hintergrund genießt – Livemusik macht den Abend perfekt.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck

von U. Bohn

Die Immobilienagentur "Homes4you Immobilien UG" hat meinen Immobilienverkauf mit Bravour gemeistert. Die professionelle Unterstützung, die ich während des gesamten Prozesses erhalten habe, hat mir ein Gefühl der Dankbarkeit vermittelt. Besonders beeindruckend war der umfassende Service, der all meine Bedenken ausgeräumt hat. Ein erstklassiger Partner für alle Immobilienangelegenheiten!

Immobilien in Osterholz-Scharmbeck

Kommen seit Jahren hierher, allerdings scheint dort seit geraumer Zeit ein neuer Inhaber zu sein. Speisekarte abgespeckt, Qualität der Speisen hat nachgelassen und das Personal wirkt massiv überfordert. Hier wird sicherlich am falschen Ende gespart. Das kenne ich von früher anders. Sicherlich wird alles teurer auch für Gastronomen aber so vergrault ihr eure Gäste… wir kommen nicht mehr wieder.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Osterholz-Scharmbeck

Ein Besuch bei Optiker Bode hinterlässt einen nachdrücklichen Eindruck, vor allem dank der hervorragenden Mitarbeiterin, Frau Fiege. Ihre Kompetenz ist unverkennbar und ihr umfangreiches Fachwissen im Bereich der Augenoptik überzeugt durch und durch. Darüber hinaus ist die Beratung bei Optiker Bode erstklassig, was meine gesamte Erfahrung rundum zufriedenstellend machte.

Optiker / Hörgeräte in Osterholz-Scharmbeck

Unsere Fahrt nach Lloret de Mar mit Aby GmbH war einfach einzigartig. Die ausgelassene Stimmung, die von meinen Mitschülern ausgegangen ist, war ansteckend und hat die gesamte Reise über zu einer tollen Atmosphäre beigetragen. Ich habe begeistert am Kulturprogramm teilgenommen und kann Aby Reisen uneingeschränkt für zukünftige Jahrgänge empfehlen. Man absolviert das Abitur zwar nur einmal im Leben, aber wenn, dann bitte mit Aby!

Die Reiseleiter waren nicht nur bemerkenswert freundlich, sondern zeigten auch ein persönliches Interesse am Wohlergehen aller Abiturienten. Sie waren die Seele unserer Reise. Darüber hinaus wurde ich angenehm überrascht von der Costa Brava Rundtour und dem Zumba-Angebot. Es waren wirklich einzigartige Erlebnisse, die man in Lloret de Mar nicht unbedingt erwartet hätte. Ein riesengroßes Lob an Aby für diese unvergessliche Erfahrung!

Reiseveranstalter in Osterholz-Scharmbeck

Mein langjähriger Begleiter, das Mundwasser SenseaVera der Floresta Gmbh, hat mich leider enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen. Das Produkt an sich ist ausgezeichnet, doch die jüngsten Änderungen, insbesondere die Entfernung des Dosierverschlusses, haben der Benutzerfreundlichkeit enorm geschadet. Es ist nun schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, das Mundwasser vorteilhaft zu dosieren. Diese Änderung ist bedauerlich und zwingt sowohl mich als auch viele meiner Kunden, die das Produkt ebenfalls seit Jahren verwenden, dazu, nach Alternativen zu suchen.

Naturwaren / Naturkosmetik in Garlstedt Stadt Osterholz-Scharmbeck

Junge, Junge, was bin ich für ein Glückspilz! Da wollte ich mein Fahrzeug, nach erster „Diagnose“ einer anderen Werkstatt (Kühlmittelverlust=Ölkühler muss erneuert werden; Fahrzeugfehlermeldung Dieselpartikelfilter=muss erneuert werden) und den genannten voraussichtlichen Reparaturkosten) schon abgeben. Zum Glück bekam ich von einem guten Freund den Hinweis auf den Autoservice Langer! Wegen hoher Auslastung der Werkstatt musste ich Wartezeit bis zur Reparatur hinnehmen. Aber bei dem Ergebnis hat sich jede Warteminute echt gelohnt! Nicht nur, dass mein 320er jetzt wieder läuft wie ein Neuer, sind die Kosten der Reparatur unerwartet überschaubar. Außerdem hat sich Herr Langer auch noch Zeit genommen, mir die beseitigten Mängel sehr freundlich und geduldig zu erläutern, die ausgewechselten Teile zu zeigen. Das finde ich herausragend, insgesamt eine MEISTERleistung!

Autowerkstätten in Osterholz-Scharmbeck