golocal > Osterholz-Scharmbeck

Osterholz-Scharmbeck im Überblick

Osterholz-Scharmbeck
Osterholz-Scharmbeck

Osterholz Scharmbeck Infos

Osterholz Scharmbeck ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. Davon leben aktuell 30.275 Einwohner in der Stadt Osterholz Scharmbeck. Die Autos in Osterholz Scharmbeck tragen ein OHZ, da die Stadt zum Landkreis Osterholz gehört. In Osterholz Scharmbeck leben etwa 206 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 146,9 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck, amtierender Bürgermeister ist Martin Wagener. Unter http://www.osterholz-scharmbeck.de findest Du weitere Infos über Osterholz Scharmbeck.

Neue Bewertungen in Osterholz-Scharmbeck

Mehr neueste Bewertungen in Osterholz-Scharmbeck anzeigen

Nach äußerst negativen Erfahrungen mit der Firma Höhl in Speyer, habe ich mich nach einem neuen Containerdienst in der Gegend umgeschaut und bin hierbei auf die ... mehr
    letzte Woche
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

gestern
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog