Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

Die Firma Stehnke war in unserer Straße für die Kanalarbeiten beauftragt und ich muss sagen es ist eine sehr freundliche und zuverlässig Firma. Wir wurden umgehend über die Arbeiten informiert und wenn es möglich war wurde alles zu unserer Erleichterung des Grundstückes getan. Ich gebe 5 Sterne

Die neue spanische Küche ist der absolute Hammer (aktuell leider nur außer Haus).
    Wenn ich hier meinen Cocktail trinke , bin ich im Urlaub !
    ich wünsche euch einen sensationellen Start !!!
    LG Susanne

Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck

Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen mit diesem Baumarkt gemacht, die Mitarbeiter sind nicht sehr motiviert, man benötigt viel Zeit, um einen Ansprechpartner zu finden, am besten geht man zur Information. Die Mitarbeiter, die mich berieten, waren leider nicht sehr kompetent und haben versucht mir Artikel zu verkaufen, die ich gar nicht haben wollte.

Baumärkte / Gärtnereien in Osterholz-Scharmbeck

von Xxhhii

Die Beratung war freundlich und kompetent, die Preise können mit dem Internet konkurrieren, Lieferung kurzfristig und verlässlich. Die Montage wurde zügig und fachgerecht (sehr preiswert)durch freundliche Monteure ausgeführt. Wir kommen gerne wieder auf diese Firma zurück.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Osterholz-Scharmbeck

Klasse Werkstatt! Es musste kurzfristig eine Lambdasonfe gewechselt werden. Die Reparatur wurde sehr flott, preiswert und korrekt gemacht. Tüv wurde problemlos bestanden! Dankeschön.

Einzelhandel / Autowerkstätten in Osterholz-Scharmbeck

Never ever! Die Beratung bis zum Verkauf einer hochwertigen Küche der Marke Schüller war gut. Der Küchenaufbau war dafür ein Desaster. Am 09.06.20 wurde der am 11.11.19 begonnene Aufbau beendet.
    Anfänglich führte ein Subunternehmer der Fa. Meyerhoff den Aufbau aus. Dieser hinterließ Mängel, die nach langer Wartezeit durch Mitarbeiter der Fa. Meyerhoff erledigt werden sollten. Diese taten ihr Bestes, konnten aber selbst mit 2 Handwerkern an 2 Tagen nicht alle Mängel abstellen. Es fehlten trotz vorheriger Mängelaufnahme durch die Fa. Meyerhoff notwendige Austauschartikel. Die Einbausituation des Geschirrspülers wurde dabei sogar verschlimmbessert. Dann setzte COVID-19 ein und die restliche Mängelbeseitigung verzögerte sich weiter. Die nun jüngst von der Fa. Meyerhoff entsandten zwei Kollegen sollten nun die Restarbeiten erledigen.
    Hatten Probleme mit dem richtigen Einbau des Geschirrspülers, mit dem Austausch eines Lüftungsgitters für den Kühlschrank und den passgenauen Einbau einer auszutauschenden Sockelblende. Diese Mängel habe ich nun aus Verzweifelung selbst abgestellt.
    Im Falle der Notwendigkeit zur Einbindung des Kundendienstes ist immer die Aktion des Kunden erforderlich. Seitens der Fa. Meyerhoff sind wir nach der Bestellung uninteressant geworden.
    Fazit: Küchenplanung Note 2, Einbau und Kundendienst Note 6.
    Ein Nachlass von 1.000,- auf den Kaufpreis von 14.800 € ist die Reaktion auf den unbefriedigenden Verlauf der Küchenmontage.

Küchen in Osterholz-Scharmbeck

Wenn ich hier meinen Cocktail trinke , bin ich im Urlaub !
    ich wünsche euch einen sensationellen Start !!!
    LG Susanne

via iPhone

Ertklassiges Restaurant mit sehr guter Karte, auch Fischspezialitäten. In der Moordiele sehr urig und im neu gestalteten Findorff-Saal sehr großzügig und modern gehalten. Die Preise sind im Vergleich höher angesiedelt aber durchaus gerechtfertigt. Sehr gut auch für Familienfeiern geeignet.

via iPhone

Sehr idyllischer Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Sehr gut als Pause bei Fahrradtouren geeignet. Bier und kleinere Speisen, Kaffee und Kuchen zu günstigen Preisen und mit viel Charme.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Osterholz-Scharmbeck

Das reinste Chaos! Die Security vor der Tür hat welche Aufgaben? Viel zu viele Menschen, in Zeiten der Corona-Pandemie, so dass es mir nicht möglich war den Mindesabstand einhalten zu können. Keine Desinfektion der Einkaufswagen wie bei Rossmann und Famila.

Lebensmittel in Osterholz-Scharmbeck