Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

Ich habe hier eine umfassende Beratung erhalten und bin sehr zufrieden mit meiner Beratung. Der Mark hat eine riesige Auswahl und die Verkäufer bieten eine sehr gute Beratung um sich in dieser zu orientieren.
    Top Laden:)

Fliesen in Osterholz-Scharmbeck

Toll was für ein Fachwissen die Damen im Hundestudio haben.
    Ich habe super Tipps bekommen für unseren Hund.
    Er geht auch gerne hin. Gegen über anderen Studios sind die
    auch noch günstig. Wir haben unser Hunde-Friseur gefunden, da bleiben wir.

Hundesalons in Osterholz-Scharmbeck

von Ahamad

Echt Super Firma , hatte Brandschaden . Wurde Mega schnell bearbeitet . Die Maler sind Super zu empfehlen . Perfekte saubere Arbeit 100%
    Nicht zu vergessen , sehr freundlich.
    Danke für die Super Arbeit.
    M. Rihawi

Altbausanierung in Osterholz-Scharmbeck

Wir sind gut und mit voller Zufriedenheit von Frau Pohlmann durch die Immobilie geführt und beraten worden. Gerne wieder. Auch wenn es nicht das richtige Objekt für uns war. Wir sagen Danke! :-)

Immobilien in Osterholz-Scharmbeck

von jugei

Ich möchte keinen Stern vergeben. Der Monteur kam pünktlich, machte sich auf die Fehlersuche bei meiner unzuverlässigen Heizung, und vermutete den Fehler gefunden zu haben. ( Was sich im Nachhinein als nicht richtig heraus stellte.)Er wollte ein Ersatzteil besorgen und sich schnellstmöglich wieder melden. Das war das letzte was ich von ihm hörte. Dafür bekam ich eine Rechnung von 156 €. Hier wurde nicht nur die Monteurszeit von 45 min. berechnet sondern noch einmal 45 min. für Rüst-und Fahrtzeit. Die Fahrtkostenpauschale wurde dann noch einmal mit 12.50 berechnet.
    Wenn ich eine Arbeit ausübe, die den Einsatz von Material erfordert, dann kann ich das nicht zum kompletten Monteurspreis in Rechnung stellen und die Fahrtzeit nicht doppelt berechnen. Das ist einfach nur dreist. Diese Firma nicht noch einmal.

Sanitär / Installateure in Osterholz-Scharmbeck

Beste Beratung, exzellente Qualität der Fahrräder, hohe Individualisierungsmöglichkeiten und.... auch bei kleinen Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen! Danke!

Fahrräder in Osterholz-Scharmbeck

Nach Beratung und Kauf einer Küche in Bremerhaven wurde unsere Küche Marke Schöller geliefert. Bei einem Anruf ca 10 Tage vorher wurde uns mitgeteilt das die Dunstabzugshaube später geliefert werde. Ca 7 Tage vor Montage dann der Anruf der Geschirrspüler wird 2021 nicht mehr hergestellt man könne einen anderen liefern zum gleichen Preis. Auch darauf haben wir uns eingelassen. Jetzt der Tag der Montage, 2 Monteure, der eine meckerte über die Parkplatz Situation. Alle beide ohne Maske. Auf meine Frage ob die Arbeitsplatte zugesägt werden müßte und ob es nicht besser wäre das im beiliegenden Garten zu machen, "das brauchen wir nicht es gibt keinen Schmutz". Na denn mal zu, gibt es Dreck kriegt Ihr Ärger von mir. Ein Monteur war die ganze Zeit auf Krawall gebürstet. war nur am meckern und fragte dann warum wir keine Geschirrspülmaschine bestellt hätten. Noch einmal? Keinen Geschirrspüler? Nach Rückruf bei Meyerhoff wird in etwa 6 Wochen nachgeliefert. Dann waren die Monteure fertig, Abnahme und Unterschrift von mir erfolgte nicht. Festgestellt wurden folgende Mängel:
    Das Spülbecken wurde nicht befestigt ( Wasser lief darunter und quillt die Arbeitsplatte auf)
    Die Beleuchtung ging am Folgetag nicht mehr. Ein Griff war beschädigt. Der Wasseranschluss leckte. .Auf den Griff warte ich joch immer, bei der Beleuchtung war ein Elektriker aus meinem Bekanntenkreis da, das Spülbecken wurde von mir selber angeschraubt sowie der Wasseranschluss.( um Schaden zu vermeiden)

Möbel / Küchen in Osterholz-Scharmbeck

Total entspannend- und man weiß, man geht zufrieden nachhause.
    Camilla und Ralf gehen auf Wünsche ein, beraten gut und können ihr Handwerk.

Friseure in Osterholz-Scharmbeck

Also das dieser McDonalds nicht der beste ist, ist im Umfeld jedem bekannt. Da unsere Kinder jedoch, wie viele andere Kinder auch, die Pommes sehr mögen, sind wir in unregelmäßigen Abständen da. Vergessene Burger, Pommes, Saucen alles ist dabei, kann passieren sollte aber nicht wie hier zum festen Bestandteil der Bestellung gehören. Sei es wie es sei, nachdem wir heute Abend aber Mal wieder Pommes für die Mäuse holen wollten (geplant war McDrive) und die 3 Jährige nicht auf Toilette durfte, weil ich kein gültigen Test nachweisen konnte, ich jedoch geboostert bin, fehlt mir das Verständnis. Wäre ich laut Hustend ohne Maske in den Laden gestürmt, OK .. aber ich habe ja auch akzeptiert das wir nicht drin unsere Bestellung abgeben dürften, wie gesagt wollten eh in den McDrive, aber das Kind nicht auf Toilette zulassen... Echt traurig!

Imbiss in Osterholz-Scharmbeck

von Syl79

Beim ersten Mal gut gemachte Nägel
    Beim zweiten Mal ließ das schon nach Nägel
    Waren schon nach 7 Tagen am rauswachsen
    Und Lack am splittern.Nicht zu empfehlen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Osterholz-Scharmbeck