Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

Branche: Vereine

Marktplatz 4, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 50 28 71

Dank Ihrer Hilfe, sind mir durch die Wassergymnastik im Hallenbad Worpswede,
    ein großer Teil meiner Schmerzen genommen worden.
    Danke, Danke!!!

2. Raschka Thomas Dr. Praktischer Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Dobben 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 120 23

Fande die Behandlung von unserer Katze nicht so gut hatte drauf hingewiesen das sie ein Angst Tier ist und es haben sich 8 Leute um sie gestellt das sie in Panik geraten ist und ich kamm nicht an sie ran um sie zu beruhigen.

3. Ostermann Anne Hautärztin

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Marktstr. 11, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 587 00

War nicht zufrieden mit der Behandlung und Betreuung vom Patienten die Arzthelferin waren gut nur mit der Ärztin war ich unzufrieden

4. Kreiskrankenhaus Osterholz

Branche: Krankenhäuser

Am Krankenhaus 4, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 80 30

Das Pflegepersonal in dem Krankenhaus ist immer nett zu den Patienten egal wie viel Streß sie haben die Ärzte sind auch nett. Das Essen ist sehr gut gut auch in dem Krankenhaus ist ein super KH

5. o2 Shop

Branche: Mobilfunk / Telefonanlagen

Bahnhofstr. 99-105a, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 965 34 13

Man wird nicht so beraten was man will oder braucht, dem Verkäufer ging es nur darum das teuerste dem Kunden anzudrehen obwohl der Verkäufer gesehen hat das der Kunde selten das Internet und Telefon gebraucht. Gehe da nicht mehr hin

6. o2 store Osterholz-Scharmbeck co-trade GmbH Store 130-1

Branche: Telefonläden

Bahnhofstr. 105, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 502 28 88

Man muss sehr lange warten bis man beraten wird, auf Fragen wird nur mit der Hand auf ein Schild gezeigt man soll selber lesen. Man bekommt nie eine genaue Antwort wenn man fragt, dem Verkäufer ging es nur drum das teuerste dem Kunden anzudrehen

7. toom BauMarkt GmbH

Branche: Baumärkte / Schrauben

Am Pumpelberg 6, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 502 79 10

Man sucht sehr lange nach einem Verkäufer sind aber nett zu den Kunden und Beratung ist gut der Laden ist aber sehr unübersichtlich

8. 1 Bewertung *

Kulturzentrum Gut Sandbeck

Branche: Kultur

Sandbeckstr. 13, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 98 57 22

Jedes zweite Wochenende im Juni feiert hier ein kleine privater
    Gemeinschaft ein Mittelaterfest die Liberi Effera.
    Wir waren 2018 zu Besuch dort und konnten uns einen guten Eindruck davon machen.
    Man kommt schnell ins Gespräch mit den Menschen hier.Alle sind freundlich und auf geschlossen.Im Vordergrund stehen hier Spaß,Spiel und freude an Kunst und Musik.
    Am Abend rundet eine Feuershow das ganze Spektakel ab.
    Es ist ein kleines Fest und den Platzbedingungen des Gutes angepasst.
    Dafür zahlt man auch kein Eintritt, was heutzutage nicht mehr selbst verständlich ist.
    Die Toilettenanlage des Gut Sandbeck befindet sich Ebenerdig im Haupthaus hinter der Versorgerecke (Essen/Getränke) ich glaube sogar ein Wickelraum gesehen zu haben ?
    Einzig der Durchgangsweg vom Haupteingang ist zum Teil durch das großflächige Kopfsteinpflaster nicht für alle gut geeignet.Aber das gehört halt zur Zeitlichen Ausstattung und eine Teerstraße würde den Charme und Charakter des Anwesens kaputt machen.
    Am Samstag ist offiziell bis 22 Uhr geöffnet, da aber die Akteure und Lagerleute dann meist noch nicht schlafen gehen findet ein reges treiben unter Einhaltung der Nachtruhe für die Anwohner noch weit bis in die Nacht an der Taverne statt ;-)
    Am Sonntag ist um 18 Uhr der Spuk vorbei und alles packt seine Sachen, weil die meisten am Montag wieder arbeiten müssen.
    Die Idyllische Insellage lässt einen fast vergessen in einer Stadt zu sein.

9. 17 Bewertungen *
    +3 weitere

Zum Alten Torfkahn

Branche: Hotels

Am Deich 9, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 76 08

Gemütliches Stilvolles Landhotel
    Wir hatte uns diese Hotel ausgesucht weil es keine 5 Minuten zu Fuss zum Gutshof Sandbeck ist.
    Da wir dort eine Veranstaltung besuchten war uns der kurze Weg wichtiger.
    Zur Zeit ist die Vorderseite des Gebäudes eingerüstet für Malerarbeiten.
    Deshalb erfolgte der Zugang ins Haus über den Seiteneingang der Terrasse.
    Die Optik des gesamten Areals ist Ländlich und Gemütlich.
    Im Gesamten Haus gibt es viel Details zu sehen. Es wirkt einerseits etwas unruhig dadurch aber auch sehr wohnlich.
    Der Ländliche Charakter der Einrichtung macht den Charme des Hauses aus.
    Unser Zimmer hatte auch ein wenig der Ländlichen Einrichtung vom Schrank,Nachtisch und Sessel her. Das Bett (ein Boxspringbett) war angenehm straff und wir fühlten uns wie zu Hause.
    Am zweiten Tag wurde unser Zimmer während wir Frühstücken waren auf gefrischt (neue Handtücher und die Bettdecke wurde gemacht).
    Die Zimmer liegen überwiegend im ersten Stock, also durch eine Treppe erreichbar und damit nicht Behinderten geeignet da kein Fahrstuhl vorhanden.
    Die Hausherrin eine liebenswerte Frau die sich nach Leibeskräften bemüht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen.
    Das Frühstücksbüffel hatte eine ausreichende größe. Am zweiten Tag waren wir etwas zu früh unten und wir mussten einen Augenblick warten weil wir mit anderen Gästen erst eine halbe Stunde später eingeplant waren.Dafür waren dann die Frühstückseier nach Wunsch (gefragt wurde nach Rühe oder Spiegelei,uns reichte aber auch ein ganz normales) auch ganz frisch ;-)
    Eigentlich ist auch für jeden etwas dabei,egal ob Müsli,Brot oder Brötchen.
    Ansonsten einfach mal fragen ?
    Das Preisleistungsverhältnis hat somit auch gepasst, es sei den man möchte sich unbedingt an Kleinigkeiten hochziehen.
    Eine leicht klemmende Tür ,Vorhänge die auf dem Boden schleifen, in die Jahre gekommene hölzerne WC Sitz oder auch der sich nicht mehr fixierende Duschkopf ?
    Man darf ja auch nicht vergessen es ist nicht das eignende Zuhause welches man jeden Tag sieht, sondern ein Zimmer welches von zig verschiedenen Menschen im Jahr benutzt wird.Und leider pflegen nicht alle den selben sorgsamen Umgang wie mit den eigenen Sachen.
    Für uns war alles Funktionell und ordentlich.
    Eine Minibar, ein Fernseher, eine Dusche, ein ordentliches Bett (Wichtigstes Bestandteil) und damit waren wir zufrieden.
    Ein Ventilator wäre in der ersten Nacht vielleicht sogar der 5 Stern gewesen, da es sehr warm im Zimmer war und die Fenster nur zu klappen sind.
    Und ein Wlannetz gibt es auch.
    Wir können uns vorstellen nächstes Jahr das ganze zu wiederholen :-)
    Nur die Preise für die Speisen im Hotel-Restaurant (Deichgraf) haben uns abgeschreckt.

Kaiser Robert Ich hatte am Freitag an der Wümme noch ein Plakat gesehen, aber die Veranstaltung war ja schon an den beiden Folgetagen, und da war ich noch nicht wieder so fit.
    Schöne Bewertung aus dem Bremer Umland.

10. 3 Bewertungen *

Restaurant - Pizzeria Menada

Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants

Kirchenstr. 3, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel: (04791) 807 85 36

Unser Wochenendtripp führte uns hier nach Osterholz und wie das so ist wenn man an einem Sonntag etwas zu essen sucht in solchen Orten in den man sich nicht auskennt ? Genau gehe einfach in die nächste Fußgängerzone.
    Und genau hier findet man am Kirchplatz wunderschön gelegen diese Lokalität.
    Man kann vor dem Geschäft bei schönem Wetter auch draussen sitzen was angenehm ist da keine Verkehr zu hören oder sehen ist.
    Der Brunnen in Sicht- bzw Hörweite plätschert etwas vor sich hin also nichts für Menschen die sich dadurch animiert fühlen Wasser zu lassen ;-)
    Die Bedienung war höflich freundlich und schnell.
    Die kostenlose Vorspeise (Brot und dreierlei Creme Aioli,Tomate,Basilikum (Italienische Fahne Absicht ?) ) war ausreichend und lecker.Das Brot weich und frisch.
    Meine Calzone (mit Sonderwunsch Zwiebeln und Knoblauch) und meine Frau hatte Thunfischsteak mit Babyspinat und Aiolispagetti.
    Der Nudel/Pastateig wird hier selber hergestellt und nicht als Fertigprodukt gekauft.
    Eine Tradition die man mit zwei älteren Teigmaschinen im Gastraum als Dekoration unterstreicht.
    An der Wand finden sich auch Bilder aus älteren Zeiten (ca 50er 60er Jahre) die zeigen wie es früher ausgesehen hat.
    An den Getränken Spezzi und Gingerale kann man jetzt nichts weiter groß bewerten außer das Sie angenehm kühl waren :-)
    Als Nachtisch haben wir uns dann einmal Erdbeeren mit Mascarpone geteilt.
    Das Preisleistungsverhältnis war für uns in Ordnung.Es gab nichts auszusetzen.
    Das Essen war gut und richtig Temperiert und von der Menge genau richtig.
    Das ganze Geschäft ist ebenerdig und so auch Behinderten gerecht nutzbar.
    Am Ende hatte ich meine Fotoapparat auf dem Fensterbrett liegen gelassen was mir aber erst ca 300 Meter außerhalb des Geschäftes auffiel, da kam der Kellner schon mit in der Hand hinter uns her.
    Also wir waren mehr als zufrieden.
    Für den 5 Stern hat jetzt noch der abschließende Schnaps des Hauses gefehlt dann wäre es Perfekt gewesen.

Exlenker Für vier **** leider wenig Aussagekraft - lieber Zorromieter. Zumal Du ja hier schon länger bei Golocal bist!
    Zorromieter Ihr wisst doch die erst BW erfolgt nur kurz beim einchecken via Handy,später dann ausführlich von zu Hause aus.Ihr kennt mich doch nun auch schon länger ;-)