Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck

Gestern dagewesene und hatten eine Top Beratung. Der Verkäufer ist auf unsere Wünsche total eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren total begeistert und würden immer wieder da kaufen. Wir können Möbel Meyerhoff nur weiter empfehlen. Wir freuen uns schon heute auf unsere neuen Möbel.

Möbel / Küchen in Osterholz-Scharmbeck

Werbeware am Samstag noch erhalten.Ich bin am vergangenen Samstag gegen Mittag dagewesen. Von A-Z ein rundum perfekter Service,sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Sehr freundliches und kompetentes Verkaufspersonal.Rundum zufrieden,ein toller BauMarkt in OHZ.Ich komme oft und gerne und bekomme immer was ich brauche.Ich als Laie werde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.Ich kann toom in OHZ nur meine vollste Empfehlung aussprechen.
    Eine Bank und ein Kaffeeautomat im Markt wäre noch mal ein Vorschlag. Und beim verlassen ein Post-Kasten in dem man vor Ort ein Feedback hinterlassen kann,um anonym eine Bewertung für den Tag hinterlassen kann.

Werkzeuge in Osterholz-Scharmbeck

von So mal

Der Martkauf in OHZ ist okay. Wir kaufen dort schon seot Jahren ein und sind bis lang mit der Freundlichkeit zufrieden gewesen. Heute allerdings, haben wir eine negative Erfahrung gemacht. an der Fischtheke, sind wir absolut respektlos behandelt worden.

Lebensmittel in Osterholz-Scharmbeck

Super Service! "Dafür schreibe ich nicht extra eine Rechnung, das kost' nix" - heutzutage eine Seltenheit!

Fahrräder in Osterholz-Scharmbeck

Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein.
    Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist
    jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen.
    Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Osterholz-Scharmbeck

Ich bin mit einem schwerfal sehr höflich aufgenommen. Die Frau sackmann hat sich richtig in die Sache reingekniet alle Asse aus dem Ärmeln geschüttelt und ist meiner Erfahrung nach sehr professionell .was ist mir passiert ? Ich befand mich in einer Insolvenz seid einigen Jahren schon als jemand durch ein identitätsdiebstahl ein Gewerbe auf meinen Namen anmeldete und ca 40.000 € Schulden die damit einher gingen auf mich gemacht hatt was zur Folge hatte das ich aus der Insolvenz geflogen bin das ich direkt nochmals in Insolvenz gehen kann und ich so dieses Unrecht was mir angetan wurde abwenden kann ist nur der professionellen Arbeit der Frau Sackmann zu verdanken ich kann sie nur empfehlen. Ich war also zum Verständnis Insolvenz und in Ausbildung die vom Amt bezahlt wurde also harz 4 während ich gleichzeitig ein Gewerbe auf meinem Namen hatte .es ist erstaunlich das das überhaupt möglich war und bei jeder Behörde und Ämtern durchging ich flog also aus der Insolvenz verlor meine Ausbildung im letzten Lehrjahr muste Wohnung und Stadt aufgeben und hatte ein Gewerbe das nicht meins war und 39.xxx€ Schulden dadurch Plus ätliche Strafen und Bußgelder da sogar noch ein Fahrzeug auf mein Name angemeldet wurde auch von den Tätern und noch einiges mehr was mit meinem Namen angestellt wurde so das mir niemand helfen konnte wo man überhaupt anfanges soll und viele insolvenzvereine mir nicht helfen konnten da es so eine komplexe Sache war frau Sackmann nam sich der Sache an .happy end

Schuldnerberatungen / Vereine in Osterholz-Scharmbeck

von OHZGAST

Leider überhaupt nicht zu empfehlen! Erst wurde ein Auftragsangebot gemacht, dann ein Versprechen abgegeben bis wann die Einbauarbeiten gemacht werden. Zur versprochenen Zeit kam gar nichts - nicht mal ein Anruf! Über 4 Wochen später nachdem man mehrmals versucht hat Herrn Tapking zu erreichen kam die Rückmeldung! Angeblich hat der Hersteller den Auftrag verschlampt! Da frage ich doch als Auftraggeber mal nach, oder nicht Herr Tapking? Nein - ist leider nicht passiert! Das Kaminzimmer bzw. Herr Tapking ist vom Auftrag zurückgetreten - nachdem wir weit über 8 Wochen gewartet und vertraut haben! Welch ein Geschäftsmann! Laut Statistik erzählen unzufriedene Kunden mindestens 11 mal was ihnen wiederfahren ist............und wenn das dann auch noch Kunden aus dem gleichen Wohnort sind - ohje! Aber womöglich hat Herr Tapking es gar nicht nötig alle seine Kunden zufrieden zu stellen - er hat ja viel zu tun, laut seiner Aussage! Danke Kaminzimmer - wir werden Sie leider nicht weiter empfehlen! Sehr schade!

Kamine in Osterholz-Scharmbeck

von Domenic

Leider nur ein Punkt, da der Service mangelhaft ist. Schade!
    Reklamationen dauern ewig, Ersatzgeräte gibt es anscheinend nicht. Wenn man notwendige Haushaltsgeräte dort kauft, steht man schon mal ein paar Wochen ohne Staubsauger oder Waschmaschine da.

Elektrobedarf in Osterholz-Scharmbeck

Wer war denn heute in der Sternapotheke in OHZ -Poststrasse-. Der Eigentümer erzählt seit gestern Märchen über die Herausgabe der kostenlosen FFP2 - Masken, die es ja seit heute für Rentner und über 60-jährige gibt. Gestern wollte er vermitteln, dass die Bundesregierung dieses noch nicht verabschiedet hat. Und heute morgen waren angeblich schon alle Masken weg. Es sollte heute Nachmittag Nachschub kommen. Wir wieder los und es war nichts an Masken vorhanden. Darüber kann ich mich nur ärgern. Heute war definitiv mein letzter Besuch in der Stern-Apotheke. Wenn Dr. Krafft sich mit dieser brisanten Materie, der Pandemie, nicht auskennt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich könnte ausflippen, wenn man so etwas erlebt.

Apotheken in Osterholz-Scharmbeck

Ein absoluter Geheimtipp.
    Gelegen auf einem großen Parzellengebiet und dadurch hinter einer Schranke, erhält man erst durch die Reservierung im Restaurant den Einlass mit dem Pkw auf das Gelände des Sees.
    Neben dem Restaurant ist eine große Außenterrasse mit einem Spielplatz und dort ist dann auch der Parkplatz.
    Das Restaurant selbst ist frisch renoviert. Sehr hell, freundlich und stilvoll eingerichtet.
    Die Speisekarte ist mediterran. Hat auch vegetarische und vegane Gerichte, das finde ich klasse.
    Aber auch Fleischspezialitäten, spanische Tapas, italienische Highlight und ein wenig deftig deutsch. Die Kellner sind super freundlich und ich sehe es selten, dass ich Empfehlungen erhalte bzw. Erklärungen zu den Gerichten und das nicht erst auf Nachfrage!!!
    Geschmeckt hat es auch grandios.
    Es fühlt sich hier an wie ein sicherer Ort. Gerade zu Corona gehe ich bewusster Essen und unterstütze diesen Betrieb weiter regelmäßig.
    Weiter so. Drei Daumen hoch!!!

Restaurants und Gaststätten in Osterholz-Scharmbeck