Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck im Bereich Auto

Junge, Junge, was bin ich für ein Glückspilz! Da wollte ich mein Fahrzeug, nach erster „Diagnose“ einer anderen Werkstatt (Kühlmittelverlust=Ölkühler muss erneuert werden; Fahrzeugfehlermeldung Dieselpartikelfilter=muss erneuert werden) und den genannten voraussichtlichen Reparaturkosten) schon abgeben. Zum Glück bekam ich von einem guten Freund den Hinweis auf den Autoservice Langer! Wegen hoher Auslastung der Werkstatt musste ich Wartezeit bis zur Reparatur hinnehmen. Aber bei dem Ergebnis hat sich jede Warteminute echt gelohnt! Nicht nur, dass mein 320er jetzt wieder läuft wie ein Neuer, sind die Kosten der Reparatur unerwartet überschaubar. Außerdem hat sich Herr Langer auch noch Zeit genommen, mir die beseitigten Mängel sehr freundlich und geduldig zu erläutern, die ausgewechselten Teile zu zeigen. Das finde ich herausragend, insgesamt eine MEISTERleistung!

Autowerkstätten in Osterholz-Scharmbeck

Sehr liebe Mitarbeiterin wird aufgrund ihres Kopftuches gekündigt.

Hier tanke ich nicht mehr.

Tankstellen / Kraftstoffe in Lintel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Klasse Werkstatt! Es musste kurzfristig eine Lambdasonfe gewechselt werden. Die Reparatur wurde sehr flott, preiswert und korrekt gemacht. Tüv wurde problemlos bestanden! Dankeschön.

Autowerkstätten / Kfz-Sachverständige in Osterholz-Scharmbeck

Hervorragende Autowerkstatt,preiswert und schnelle und gute Betreuung rund um das Auto

Autowerkstätten / Autoteile in Lintel Stadt Osterholz-Scharmbeck

Sehr gute Autowerkstatt. Termin wurde eingehalten. Preislich absolut in Ordnung. Sehr nette Leute da. Habe nichts zu bemängeln und empfehle die Firma gerne weiter.

Autowerkstätten in Osterholz-Scharmbeck

Hatte mein Auto zur kompletten Aufbereitung dort. Ich wurde Nett empfangen und es wurde gleich ein Abholtermin vereinbart. So sauber war das Auto nicht einmal als ich es gekauft habe. Selbst kleine Lackkratzer waren auspoliert worden. Der Innenraum war fast klinisch rein :-). Natürlich waren die Polster noch feucht, kein Wunder bei dem Wetter dauert das trocknen eben. Aber dafür gab es Plastiksitzdecken so das man nicht auf dem feuchten Polster sitzen muss. Alles ist besser als ich mir gedacht habe. Die Leute verstehen ihr Handwerk. Ich bin weit mehr als nur zufrieden.

Sind alle immer nett zu den Leuten und eine sehr gute Beratung und Betreuung

Tankstellen / Kraftstoffe in Osterholz-Scharmbeck