Neueste Bewertungen für Osterholz-Scharmbeck im Bereich Geld & Recht

von Karl A.

Schicken zum Prozess irgendwelche Vertreter, Verlieren und informieren uns erst nach Ende einer Einspruchsfrist. (Leider zwei mal, selbe Masche)
    Weiter:
    Von uns niemals autorisierte Schreiben werden abgerechnet und über ein Gerichtsurteil eingeklagt, ohne dass wir die Chance haben Stellung zu beziehen.

Ich rate Jedem: BLOSS NICHT IN ANSPRUCH NEHMEN!!

von Karl A.

Weiter:

Ich rate Jedem: BLOSS NICHT IN ANSPRUCH NEHMEN!!

von Th1970

2014 bin ich in finanziellen Schwierigkeiten geraten ( Gerichtliches Mahnverfahren ). Ich habe mit einem Anwalt 2 Jahre lang versucht einen Vergleich mit meinem Gläubiger zu vereinbaren, was uns aber nicht gelang. Erst war alles gut, dann wurde alles wieder über den Haufen geworfen. Als mein Gläubiger die Verhandlungen abbrach und das Mahnverfahren weiterführen wollte (Gerichtsvollzieher, Lohnpfändung), brach für mich eine Welt zusammen (Existenzangst, Neuer JOB evtl. weg usw.) Durch meine Lebensgefährtin wurde ich auf Frau Sackmann (Insolvenzverein Niedersachsen/ Bremen e.V.) aufmerksam gemacht ( worüber ich echt froh war ). Ein Anruf und gleich einen Termin bekommen ( TOP ). Nach unserem 1 Gespräch, hat Frau Sackmann gleich mit den Verhandlungen angefangen. Und was soll ich sagen…..nach ca. 4-6 Wochen war der Vergleich in der Tasche. Mit so einem Ergebnis habe ich überhaupt nicht gerechnet ( wenn ich die letzten 2 Jahre berücksichtige ) Super kompetenter Verein und kompetente Frau Sackmann. Vielen vielen Dank Frau Sackmann ( Lebensqualität ist wieder da )P.S Bitte sortiert eure Unterlagen wenn das 1 Gespräch geführt wird…..das erspart einem viel Arbeit

von HHG

Die Rechtsanwaltskanzlei
    @ Jordan & Radtke mit dem interessenschwerpunkt .[...; ]
    Strafrecht, Zivilrecht und Verkehrsrecht[...:]

wird man auch in allen rechtslagen gut braten.
    Sie hat mich sowohl sehr gut beraten als auch sehr gut vertreten in einem Rechtsstreit wer auch
    zuhören kann der kann auch verstehen.so ist jeder Fall individuell wie der Mensch auch mann hat wünsche man hat Rechte aber alles unter einen Hut zu bekommen gestaltet sich schwierigJeder jeder Mensch jeder Fall ist individuell und jeder Fall birgt sein eigenes Schicksal mit sich . Das alles hat Frau Rechtsanwältin@ Radtke gemeistert

So dass wir aus einen rechtsstreit sehr gut rausgekommen sind. so hat sich dieser Fall besonders schwierig gestaltet so dass die gegenpartei auch nicht einsichtig war aber auch so gehandelt das z.b.dass der Fal. .einer kriminellen Machenschaften gefallen ist aber Das sind zwei Paar Schuhe , Das sind zwei verschiedene Dinge, die man nicht so miteinander vergleichen kann

Der vergleichswert lag bei beide Parteien ca bei(12000 €) €. So dass ich bei 400 € gelegen habe. so dass ich da auch gut bei weggekommen bin Rechtswissenschaft hat viele Fragen interessenschwerpunkt liegt da drin wo man gut vertreten und braten wird.in Groß und Ganzen kann ich die Kanzlei empfehlen auch bei stalking verkehrsrecht wird man gut beraten online.! Kanzlei Jordan und Radtke liegt im Herzen der Stadt osterholz-Scharmbeck
    so dass man die Kanzlei sehr gut erreichen kann
    z.b. von der b75 oder von der fußgängerzone gerade mal fünf Minuten und vom Bahnhof Osterholz 15 minuten. Ob zu Fuß oder mit der Bahn oder öffentlichen Verkehrsmittel ist man sehr gutgut beraten !

von katiew

Ich fühle mich bei Herrn Pfeiffer gut beraten. Er erklärt alles sehr gut und hat sich Zeit genommen. Mein Eindruck ist, dass ich gut beraten bin und Herr Pfeiffer sich um alles kümmert. Das gefällt mir!

Versicherungsmakler / Finanzberatung in Osterholz-Scharmbeck