Neueste Bewertungen für Osternienburger Land

Liebe Tierfreunde,

ich war mit meiner Hündin wegen eines Lipoms (Fettansammlung) bei Fr. Dr. Mayer. Vom Team wurde ich freundlich aufgenommen und ich musste fast gar nicht warten...dann kam die Untersuchung und die Diagnose mit Therapievorschlägen, wobei sich die Operation am effektivsten zeigte.
    Die Aufklärung und Betreuung war super!!!
    Am OPtag wurde sich herzlich um meine Hündin gekümmert und sie geht noch immer gern dort hin, da sie dort einfach selbst keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.
    Die Operation war ein Erfolg und auch die Nachsorge war herzlich und fürsorglich.
    Dieses Praxisteam hat mein absolutes Vertrauen gewonnen und auch wenn ich 100km entfernt wohne, nehme ich diesen Weg gern auf mich, um für mein Tier das Beste Team zu haben.
    Ich bedanke mich und wünsche der Praxis alles Gute.
    Es ist einfach Wahnsinn, welchen Stress die einzelnen Mitarbeiter bewältigen müssen...Hut ab und weiter so!!!!

Liebe Grüße aus Leipzig
    Kaja

Fachärzte für Tiermedizin in Osternienburger Land Osternienburg

von Borki

Super Eisspäzialitäten, selbstgemachter Kuchen / Torten. Sehr sauber und top Service!!! Einfach nur zu empfehlen!!
    Steffen Bork

Eiscafés in Osternienburger Land Osternienburg

Ich hatte eine Panne auf der B185 und bekam die Telefonnummer von einem Bekannten der bereits Kunde dort ist. Nach dem Anruf dauerte es keine 15 Minuten und der Chef hatte mich persönlich mit dem Abschlepper abgeholt. Die Diagnose wurde gleich nach unserem Eintreffen gestellt und ich bat um Durchführung des Auftrags. Am nächsten Tag könnte ich mein Auto bereits wieder abholen. Sogar der Leihwagen wurde mir kostenlos gestellt. Der Preis war wie am Vortag besprochen und ein Schlosser erklärte mit nochmals was gemacht wurde da der Chef nicht da war.

Autohäuser / Abschleppdienste in Osternienburger Land

Wir hatten am Samstag den 21.05.2016 die Absicht in dem Lokal um 13.30 Mittag zu essen. Als wir an der Terasse ankamen, fragte die Bedienung ob Sie uns helfen könne.Wie teilten Ihr unsen Wunsch mit.Daraufhin antwortete Sie"mach mer nich mehr".Wir dachten es wird kein warmes Essen mehr serviert, aber die Bedienung meinte damit das die Küche das nicht schaffen würde. Im
    Außenbereich waren noch mindestens 4 Tische frei.So etwas ist uns noch nicht passiert.Keine Frage ob wir warten wollen oder eine Einschränkung der Küchenöffnungszeiten .Sehr enttäuschend!
    Nachtrag: Cheffin hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen. Sehr positiv, danke.

Restaurants und Gaststätten in Osternienburger Land

Nachtrag: Cheffin hat sich entschuldigt und uns einen Gutschein zukommen lassen. Sehr positiv! Danke.
    Nachtrag 09.07.2016
    Unser Ausflug zum Rittergut Maxdorf war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr nett und kompetent, unser Essen war sehr lecker und das Ambiente hat uns auch gefallen .Also sind wir rundum zufrieden. Danke für den Gutschein und wir kommen gerne wieder.

Autohäuser / Abschleppdienste in Osternienburger Land

der stammtisch unseres vereines war zum ersten aber nicht zum letzten mal in diesem gasthof ,dort gibt es ein gutbürgerliches essen und man wird sehr herzlich empfangen ,kann nur weiterempfohlen werden

Restaurants und Gaststätten in Osternienburger Land Großpaschleben

Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal! Wir freuen uns auf weitere aussagekräftige Bewertungen und evtl. auch ein paar Fotos zu dieser Location von dir! Vielen Dank!