Neueste Bewertungen für Osterode

Wollte dort ein Auto bestellen und dann leasen, der Verkäufer war auch recht schnell in allem und meinte das dass Auto sogar unterwegs ist. Daraufhin Leasingvertrag mit Kaufoption unterschrieben, die Kaufoption war für mich ausschlaggebend für das Leasing, dass habe ich dem Verkäufer auch mittgeteilt. Nächste Woche hat der Händler mich nach Osterode gerufen und meinte im Vertrag fehlt das Kilometerleasing. Der Vertrag sah auch gleich aus und mich störte das Kilometerleasing nicht. Eine Woche später habe ich im Leasingvertrag festgestellt, dass ich auf einmal keine Kaufoption habe. Der Händler hat mich hier klar hinter gegangen, bei einem limitierten Modell kann auch der VK über dem Restwert sein, wodurch ich im ungünstigen Falle hätte draufzahlen können. Den Vertrag habe ich innerhalb der Widerrufsfrist gekündigt. Ich persönlich kann jedem empfehlen, der dort vor hat Autos zu leasen, Finger weg. Zumal die Leasingkosten für das selbe Fahrzeug, im Vergleich zu MeinAuto.de., 9000€ teuer sind. Es werden dort überteuerte Leasingverträge angeboten, Vorsicht! Der Kunde zählt dort nicht, man musste ständig dem Händler hinterher telefonieren und im die Informationen aus der Nase ziehen. Dieses Autohaus sieht mich und meine Familie nie wieder, eine Schande so mit Kunden umzugehen. Es gab nicht mal eine Entschuldigung, sondern anscheinend ist das die Praxis die der Verkäufer dort an den Tag legt! Leider kann ich keinen einzigen Stern vergeben!

Autoteile / Autowerkstätten in Osterode am Harz

Eine Tolles Team was hinter einem Nette Chef steht.
    Bei Problemen am Fahrzeug ist der Chef immer bedacht eine zügige Instandsetzung zu gewährleisten.
    Topp Reparaturen zu fairen Preisen.
    Bitte weiter so

Autowerkstätten in Osterode am Harz

Eine Tolles Team was hinter einem Nette Chef steht.
    Topp Reparaturen zu fairen Preisen.
    Bitte weiter so

Autowerkstätten in Osterode am Harz

Bis jetzt 2 mal bestellt. Beide male war das Essen super schnell fertig und abholbereit. Die Damen, die die Bezahlung übernahmen ,waren sehr nett und freundlich. Das Essen (einmal Ente mit Haus Soja-Soße, einmal Hähnchen süß-sauer) war unglaublich gut! Das Fleisch punkt genau zubereitet, Gemüse knackig, Reis ebenfalls lecker und der Höhepunkt war der Nachtisch (Sesambällchen mit Mungobohnen). Der Preis ist in Ordnung für die Portion, vor allem als Mittagsmenü sogar günstig! Ich warte bereits darauf mal mit Freunden vor Ort zu essen! Das Restaurant selbst sieht sehr gemütlich aus und hat eine tolle Atmosphäre. Die ganze Familie scheint dort zu leben und es wirkt sehr freundlich. Gerne wieder!

Chinesische Restaurants in Osterode am Harz

Dieser Laden ist wirklich unglaublich. Es wurde die Umwandlung des Print-Abos in ein digitales Abo angefragt. Angeboten wurde, für einen Monat zur Probe das Digital-Abo freizuschalten zum Preis des Print-Abos und die Auslieferung der gedruckten Zeitung für diesen Zeitraum zu stoppen. Alleine das ist eigentlich ein Witz, da das Print-Abo wesentlich teuerer ist, also das Digital-Abo. Service wäre es ja mal gewesen, das digitale Probeabo kostenlos zusätzlich freizuschalten. Aber wäre das nicht schon armselig genug, so bekommt man es innerhalb von 24 Stunden noch nicht einmal hin, das Digital-Abo überhaupt freizuschalten. So müssen wir jeden Tag beim HarzKurier anrufen und uns einen einen Gutschein nennen lassen, mit dem wir ersatzweise auf die Printausgabe zugreifen können. Zugriff auf die Inhalte der Webseite ist damit aber auch noch nicht möglich. Diese geballte Inkompetenz ist einfach nur armselig. Gäbe es noch eine zweite Lokalzeitung - wir wären schon längst gewechselt.

Kurierdienste in Osterode am Harz

Ein golocal Nutzer Die könnten sich von NZZ eine Scheibe abschneiden. Diese lese ich digital -ist alles was interessant ist drin. Buchen ohne Probleme über Paypal die Gebühr, braucht man sie sind sie erreichbar. Auch jetzt!
    Konzentrat Der Harz Kurier übt vielleicht noch. Ist aber ärgerlich für die Kunden.
    Ein golocal Nutzer @Hofie - die lese ich schon sehr lange- ist viel drin, was sonst recht "umschrieben" in Zeitschriften kommt. Und denken, das muß man überall. Jeden Morgen habe ich "meine" Auszüge, welche ich gerne lese im Postfach. Und das ist schön so!

Mitarbeiter bei Netto im Kundenverkehr ohne Maske und Abstandsregeln. Der Supermarkt ist nicht zu empfehlen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osterode am Harz

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osterode am Harz

von In Di

Leider sind die Mitarbeiter*innen teilweise sehr schlecht geschult, wenn es um den Umgang mit Paketen geht. Bei einem UPS Standort kann man durchaus korrektes Abwickeln der Vorgänge erwarten, was hier leider nicht möglich zu sein scheint. Wenig Fachkenntnisse vorhanden, schade.

Tabakwaren / Lotto in Osterode am Harz

Der Beitrag von Mcbünde
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Mcbünde
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Wollen sich an Kunden bereichern obwohl man keinen Strom verbraucht hat !

Kann Harz Energie nicht empfehlen!

Energieversorgung / Installateure in Osterode am Harz

Kurierdienste in Osterode am Harz