Neueste Bewertungen für Osterode

Wollen sich an Kunden bereichern obwohl man keinen Strom verbraucht hat !

Kann Harz Energie nicht empfehlen!

Energieversorgung / Installateure in Osterode am Harz

von Pete666

Nach mehr als 20 Jahren Tageszeitungsabo habe ich das Abo geküngigt. Nachdem ich seit 6 Monaten trotz mehrfachen reklamierens keine Ausgaben mehr zugestellt bekommen hatte. Der zuständige Austräger lies sich nicht mehr blicken und über die 0800 Servicenummer wurde ich immer durch einen Sprachcomputer verarscht. Nun hat das Russeninkasso des HARZKURIER gegen mich das gerichtliche Mahnverfahren mit 250 Euro eingeleitet für einen offenen Beitrag von 35,10 Euro. Nach 20 Jahren pünktlicher Zahlung von ca. 20.000 Euro, werde ich nun vor das Amtsgericht Herzberg gezerrt!

Kurierdienste / Verlage in Osterode am Harz

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Ratskeller in Osterode am Harz und waren eher enttäuscht. Kaum dort angekommen und platzgenommen stand die Bedienung schon ungeduldig neben uns um unsere Bestellung entgegen zu nehmen, obwohl noch garnicht alle von uns platzgenommen hatten.
    Die Bratkartoffeln, die zur Ratsherrenpfanne gereicht wurden, schwammen im Fett und verdienten nicht Bratkartoffeln genannt zu werden.
    Später darauf angesprochen, wurde uns durch die Bedienung mitgeteilt, dass sie keinen Bunsenbrenner dabei hätte um sie nachträglich kross zu braten, ein absolutes no go!!
    Der zum Fisch gewählte Grauburgunder aus der Pfalz war absolut nichtssagend und geschmacklich platt.
    Leider wurden die gerechten Beilagen nicht warm gehalten, so dass sie nach kurzer Zeit kalt waren.
    Wir haben selten so schlecht gegessen und werden dort auch nicht mehr hingehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

Die Firma hat ein Stern mehr verdient insgesamt 6 Sterne eine der besten handwerklichen Leistungen die ich seit langem erlebt habe und das für diesen Preis die Firma kann man nur weiterempfehlen vielen Dank

Fenster in Osterode am Harz

von CaKo

Sehr kompetent, sauber, künstlerisch begabt und gewissenhaft.Bin seit Jahren dort und würde auch nie woanders hingehen.

Fingernagelstudios in Osterode am Harz

von Maxika

bin sehr zufrieden,es gibt nichts zu bemängeln.
    Sehr zu empfehlen. Von Vorteil: vorher einen Termin vereinbaren

Friseure in Osterode

Kurierdienste / Verlage in Osterode am Harz

Herr Kaplan hat für mich etliche Notarverträge gemacht und das immer zur beidseitigen Zufriedenheit. Meinen nächsten Vertrag würde ich auch gern wieder bei Ihm machen. Dietmar Kik

Rechtsanwälte / Notare in Osterode am Harz