Neueste Bewertungen für Osterode im Bereich Reisen

Ich hatte um 09:40 Uhr in Ihrer Zentrale ein Taxi für die Rückfahrt Salzgitter Lebenstedt nach Eisdorf angefordert. Zunächst wurde mir mitgeteilt,daß der Wagen gegen 11 Uhr am Klinikum Salzgitter eintreffen würde. Auf spätere Nachfrage wurde mir dann 11:30 Uhr genannt. Ein weiterer Anruf ergab die Auskunft 11:45 Uhr. Letztendlich kam das Taxi dann erst um kurz nach 12 Uhr. Als Kunde, der bei GRUPE schon viele Fahrten unternommen hat, ist die heutige Abfertigung beschämend. Bei der Hinfahrt habe ich schon angegeben, daß die Untersuchung maximal eine halbe Stunde dauert.

Taxi in Osterode am Harz

Keine gute Erfahrung. Kein richtiger Kontakt mit den Verantwortlichen.

Autovermietung / Taxi in Osterode am Harz

Sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetent und hilfsbereit. Wir konnten unseren Urlaub wegen Corona kostenfrei stornieren. Das Reisebüro hat uns extra darauf hingewiesen.

Reisebüros in Osterode am Harz

Haben die Abruzzen -Tour Im September mitgemacht, in den Jahren zuvor Kanada und Südafrika. Alle Reisen waren perfekt organisiert und mit ganz viel Herz und Sachverstand durchgeführt und "betreut". Besser geht nicht!!!! Ein dickes Dankeschön an Bettina, Jessica und Christian. Freuen uns schon jetzt auf "Mythos Mekong".
    Übrigens waren alle anderen Reiseempfehlungen auch bestens....

Reisebüros in Osterode am Harz

Da mal wieder auf Autobahn A 7 knapp 10 km Stau in Höhe Göttingen waren, mussten wir diese verlassen.
    Unsere Endscheidung lag darin, die restliche Heimfahrt durch den Harz zu fahren. Hierbei wollten wir die schöne Region genießen. Da wir aus dem Rheinland morgens abgefahren waren und es bereits über 14 Uhr hinaus war, meldete sich unser Magen. Wir hielten somit Ausschau nach einem gemütlichen Restaurant am Wegesrand. Als wir durch Osterode – Riefenbeck fuhren, viel uns gleich das Landhaus Meyer auf. Es brannte dort Licht und wir hielten an mit der Hoffnung auch um 15 Uhr etwas Warmes zum Essen zu bekommen. In der rustikal und gemütlich eingerichteten Gaststube wurden wir gleich sehr freundlich empfangen. Man teilte uns mit, dass es selbstverständlich noch warmes Essen gäbe und reichte uns die Speisekarte.

Wir bestellten 2 x ein Jägerrahmschnitzel, für je 11,80 Euro. Vorweg gab es einen sehr leckeren Salat, der im Preis inbegriffen war.

Die Jägerrahmschnitzel waren ein Gaumenschmaus.

Es handelte sich dabei um frische und frisch panierte Schnitzel mit einer Pfifferlingrahmsoße, wobei die Pilze auch frisch zubereitet wurden.

Ich denke, frischer geht es nicht.

Des Weiteren gab es dazu Bratkartoffeln, wie zu Mutters alten Zeiten, mit Zwiebeln und Speck angebraten, garniert mit etwas Petersilie. Rundum ein hervorragendes Menü in bester Qualität.

Aus diesem Grund kann man allen Harzreisenden in der Nähe von Osterode dieses gemütliche Ambiente mit der schmackhaften Küche nur empfehlen.

Nach Aussage des Inhabers wird hier der Kuchen für die gemütliche Kaffeetafel am Nachmittag noch selbst gebacken.

Wo findet man so etwas noch?

Hotels in Riefensbeek Kamschlacken Stadt Osterode am Harz

Aufenthalt August 2015:
    Betten bequem, Zimmer/Bad sehr sauber, alles intakt und funktionsfähig, günstiger Übernachtungspreis mit einem reichhaltigen Frühstück - dafür 4 Sterne.

Kritikpunkte: Wir bekamen leider ein Raucherzimmer; der Geruch sollte wohl mit Duftspray neuralisiert werden. Dieser künstliche Geruch war unangenehm, penetrant und hielt sich hartnäckig.

Am Abreisetag (Sonntag) wurde im Zimmer gegenüber bei offener Tür morgens um 8 Uhr der Staubsauber vom Personal angeworfen (Abreise war lt. Unterlagen bis 10.30 Uhr); zudem wurden, während wir zwischen 8.15 und 9 Uhr frühstückten, bereits die Bettdecken/Kissen/Badetücher entfernt und ein neuer Beutel in den einzigen Mülleimer gemacht. Dieses empfand ich als unangebracht, verfrüht und störend; eine Art "rauskomplementieren".

Hotels in Osterode am Harz

Konzentrat Sicherlich Zeitdruck, weil die nächsten Gäste in wenigen Stunden kommen.
    Trotzdem unangenehm für den abreisenden Gast.

Ganz spontan setzten wir uns am Freitag bei diesem tollen Märzwetter auf's Motorrad und fuhren in den Harz ... so völlig ohne Plan. Am später Nachmittag trieb es uns nach Osterode am Harz und hier bekamen wir im Hotel Harzer Hof ein Zimmer. Und nicht nur das. Unser Motorrad konnten wir in der Tiefgarage abstellen, abends gab's gutes Essen und anschließend machten wir die Innenstadt noch etwas unsicher. Am nächsten Morgen dann ein tolles Frühstück und beim Bezahlen bekamen wir noch einen Routentip vom Hotelchef, der sich selber mit dem Motorrad auf eine Tour begab. Der Zimmerpreis war ok.

Hotels in Osterode am Harz

Sehr gute Einrichtung zum Wohlfühlen.
    Gäste mit Hund willkommen

Ferienhäuser in Lerbach Stadt Osterode am Harz

Die Jägerrahmschnitzel waren ein Gaumenschmaus.

Ich denke, frischer geht es nicht.

Wo findet man so etwas noch?

Hotels in Riefensbeek Kamschlacken Stadt Osterode am Harz