Neueste Bewertungen für Osterrönfeld im Bereich Tiere

War dort, weil meine Hündin ein Hautproblem hatte. Da es einen Tag vor seinem Urlaub war, hat er mir Vitamintabletten mitgegeben und mich auf die Zeit nach seinem Urlaub verwiesen.
    Ich erkundigte mich noch nach den Impfpreisen bei ihm und sagte dann, dass ich es mir überlegen werde, da er einen sehr hohen Preis für den EU Pass wollte.
    20€ Chip

Da während seines Urlaubs keine Besserung eintrat, musste ich dann zu einen anderen Tierarzt.
    Sie musste mit Antibiose und Cortison behandelt werden.

Nach seinem Urlaub rief ich ihn an und sprach ihm auf die Mailbox dass ich derweilen mit meiner Hündin zu einen anderen TA musste und dass ich woanders impfen und chippen lassen würde, da mir 75€ einfach zu viel wären.
    Gerne würde ich aber bei ihm noch die Vitamintabletten kaufen, da wir barfen und mir die Zusammensetzung gut gefallen hat.

Seine Antwort war dann:
    Wenn Sie bei mir nicht zum impfen kommen dann soll doch der andere TA mir die Tabletten besorgen.
    Ich bin nicht schnell Sprachlos, aber DAS hat mich echt umgehauen.
    Weil ich bei ihm nicht impfen lassen wollte, war er so beleidigt, dass er mir nichts mehr verkaufen will!?
    Sorry, aber sowas unverschämtes habe ich in einer Tierarztpraxis noch nicht erlebt!

Ich bin sehr enttäuscht dass ein TA es nötig hat seine Kunden mit einem 20€ EU Pass über den Tisch zu ziehen und dann noch beleidigt spielt, weil man sich nicht über den Tisch ziehen lässt!

Fachärzte für Tiermedizin in Osterrönfeld

Marina Kr. Ich sag da nur soviel, wenn man sich die Behandlungskosten nicht leisten kann, sollte man sich kein Haustier anschaffen UND "Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder zurück!"
    Bekanntermaßen kommt man mit Freundlichkeit weiter, auch bei einem Tierarzt...!
    Patrycja Weis 75€ das geht ja noch. Ich habe bei anderem Tierarzt für Impfen Chipen und EU pass etwas über 100€ bezahlt

Die Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Hier findet man eine sehr kompetente Behandlung für sein Haustier. In ruhiger Atmosphäre geht Frau Selbach auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres ein, wobei verschiedene Behandlungsmethoden angeboten werden. Meinem schon älteren Hund hat sie sehr geholfen. Er kann jetzt wieder laufen, was vor der Behandlung nur noch sehr schlecht ging.