Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osterwieck im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mario.d

    Wir wollten unsere Heizungsanlage von Öl auf Gas umstellen. Leider mussten wir feststellen, das es anscheinend gar nicht so einfach war, denn die Heizungsanlage stand bisher in einem Anbau ( Erdgeschoß ). Wir wollten aber gerne die neue Anlage in den Keller haben und keine Firma ( insgesamt waren 6 Firmen bei uns ) war in der Lage, unseren Wunsch umzusetzten oder der Aufwand war Ihnen zu groß. Zum Glück sind wir dann auf die Firma Bernd Wassertal gestoßen. Sie hat uns Top beraten und jeden unserer wünsche ohne Probleme umgesetzt. Wir hatten niemals den Eindruck als würde unser Vorhaben, ein riesiger Aufwand sein. Ganz im Gegenteil. Der Monteur lieferte mega professionelle Arbeit ab, war immer höflich, pünklich und hat den Arbeitsplatz sauber verlassen. Es gab eine ausführliche Einweisung und Beratung. Ich kann diese Firma einfach nur weiterempfehlen und bin froh, das wir nach langem suchen fündig geworden sind.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Osterwieck Zilly

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Sadlowski kam sogar Freitag am Nachmittag und half sofort. Preis und Leistung in einem äusserst gutem Verhältnis. Sehr freundlich, hilfsbereit, korrekt, kompetent. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Osterwieck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bethge arbeitet sehr solide, zuverlässig und termintreu. Können wir nur sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Osterwieck Dardesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uhotopp

    Zuverlaessig und schnell!

    geschrieben für:

    Heizungen in Osterwieck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma hat meine gesamten Renovierungsarbeiten begleitet und ist auch heute noch "mein Installateur".
    Die Zusammenarbeit war immer kompetent , freundlich und kostengünstig.
    Den fünften Stern gibt´s nur deshalb nicht, weil man bei den Kostenvoranschlägen hin und wieder hinterher telefonieren muss.
    Sonst rundum zufrieden.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Osterwieck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Limit91

    Der Elektroladen befindet sich im Dorf Hessen nicht weit von der Weinschenke. Es werden Elektroartikel wie Fernseher, Stereoanlagen, Elektroherd und Waschmaschinen angeboten. Weiterhin werden Reparaturen an Elektroartikeln vorgenommen. Es ist auch möglich sich Fachmännisch beraten zu lassen. Auch wer die Elektroleitungen in seinem Haus verlegen möchte ist hier bestens aufgehoben.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Osterwieck Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.