Neueste Bewertungen für Osterwieck im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Limit91

Es ist ein Ordentlicher Laden mit einem guten Angebot. Die Preise sind super, aber manchmal geht dies auf die Kosten der Qualität. So sollte man beim Gemüse genau anschauen was man sich kauft. Die Milchprodukte sind meiner Meinung nach, nicht alle zu Empfehlenswert jedoch gibt es dort sehr preiswerte laktosefreie Milch. Das Sortiment ist nicht übermäßig groß und Markenprodukte sucht man im Aldi eh umsonst.

Lebensmittel in Osterwieck

schöner kleiner Laden. Personal sehr freundlich.
    Ein Cafe sowie Poststelle und ein Nähstübchen sind ebenfalls vorhanden

Lebensmittel in Osterwieck Deersheim

von Limit91

Zwar liegt dieser Netto nicht zentral, aber trotzdem lohnt es sich beim Einkaufen in Osterwieck auch dort mal vorbei zu schauen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Lebensmitteln und frischem Gemüse. Fast jedes Produkt was ich bisher kaufen wollte fand ich auch dort. Das Personal ist schnell und freundlich und so geht der Einkauf schnell von der Hand.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Osterwieck

von Limit91

Der Schlossmarkt in Hessen ist ein Miniatur Edeka. Er bietet nur einige Sachen des Discounters an. Diese haben aber fast immer ein Pressaufschlag von 30 Cent. Mag sein das die Oma aus dem Ort ein Laden um die Ecke gut findet und gerne ein bisschen mehr zahlt, aber für ein größeren Einkauf ist dieser Laden ungeeignet. Es gibt auch Brot und Brötchen mit einem eher mittelmäßigem Preis. Ein gutes hat der Laden aber. Da es wirklich wenig Kunden auf einmal gibt ist auch die Kasse dem entsprechend meistens ohne Warteschlange.

Lebensmittel / Getränke in Osterwieck Hessen

von Limit91

Es ist ein relativ großer Laden mit einem guten Sortiment. Bisher hab ich dort nur selten etwas nicht gefunden was es z.B. im Berliner Edeka auch gab. Die Kassen sind durchschnittlich besetzt. Es gibt eine kleine Zeitungsabteilung und eine gute Fleischer sowie Käse Abteilung. Beim Eingang gibt es noch ein Bäcker der aber echt happige Preise hat.
    Die Preise des E-Neukauf sind genau so wie in jedem Edeka.

von Limit91

Wenn es von der Schule nach hause ging und wir auf den Bus warten mussten war Siemer ein beliebter Ort für ein leckeres, großes und günstiges Eis. Auch der Kaffee und der Kuchen sind wirklich zu empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind nett und meckern einen nicht zu wenn man mal nur mit den Kollegen sitzen möchte und keine Lust hat etwas zu bestellen.

Eiscafés / Konditoreien in Osterwieck