Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Osterwieck im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Limit91

    Seit der 7 Klasse besuchte ich das FGO.
    Schon zu Beginn wurde ich und meine Klassenkameraden herzlichst von ein paar Lehrern an der Bushaltestelle empfangen. Danach wurden wir den Klassen zugeordnet und der Direktor stellte sich und die Schule vor.
    Auch der Schulalltag war nicht schlecht. Die meisten Lehrer sind hoch qualifiziert und engagiert. Natürlich gab es einige die ich nicht mochte. Die Schule besitzt zwei recht neue PC Räume, eine Mensa, ein Kiosk, ein eine schicke Anlage( mit Bänken, Tischtennisplatte, Basketballkorb usw.) und ein Aufzug sowie weitere Behindertengerechte Anlagen/Hilfen.
    Die Schule hat ein sehr guten ruf und gewann schon mehrmals (verdient) den Titel der besten Schule Deutschlands.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Osterwieck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.