golocal > Ostfildern

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Ostfildern im Überblick

Ostfildern
Ostfildern

Ostfildern Informationen

Die Stadt Ostfildern ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 35.932 Einwohner in der Stadt Ostfildern. Die Autos in Ostfildern tragen ein ES, da die Stadt zum Landkreis Esslingen gehört. In Ostfildern leben etwa 1575 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 22,81 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Klosterhof 10, 73760 Ostfildern, amtierender Oberbürgermeister ist Christof Bolay. Mehr Infos zu Ostfildern gibt es unter http://www.ostfildern.de.

Neueste Bewertungen in Ostfildern

Mehr neueste Bewertungen in Ostfildern anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr