Bewertung von Pilzsucher zu Filderhotel

Bewertung zu Filderhotel

Pilzsucher „Restaurantkritiker“
War beruflich schon ein paar mal in diesem Hotel untergebracht. Das wichtigste an einem Hotel sind wie ich finde die Betten. Dabei hat das Filderhotel bei mir 100% erreicht! Hier konnte ich ohne Probleme die ganze Nacht durchschlafen und war morgens total ausgeruht. Frühstück (07:00 - 10 Uhr) ist für die größe des Hotels recht groß und sehr lecker. Besonders die kleinen Croissants die angeboten werden haben es mir angetan. Aber auch Rührei mir Nürnberger Bratwürsten und Bacon oder aber klassisch Brötchen mit Marmelade oder diverse Schinken/Wurst und Käse werden angeboten.
Service ist top und sehr zuvorkommend. Nach 2-3 Tagen kennt das Personal einen schon und man wird mit Namen angesprochen und extrawünsche (wie Ketchup oder heißer Kakao) werden auch ohne Bestellung jeden Tag zur verfügung gestellt. Wer nach einem anstrengenden Tag noch einen Drink im Hotel einnehmen möchte - der kann dies an der Hotelbar tun. Essen jedoch nicht möglich... Tiefgaragenstellplätze werden kostenfrei vom Hotel angeboten.
Jederzeit wieder...