Neueste Bewertungen für Ostfildern

Haben ber Lieferandoo bestellt Brötchen trocken Tomaten zermascht nicht frisch.
    Chicken Nuggets nicht durch frittiert. Im Salat große Stücke Salat nicht zerkleinert eine Katastrophe mc donlas hat nach gelassen für das das es so teuer ist Qualität null echt schade.

Imbiss in Ostfildern

Achtung: In unsererm Falle hat sich folgendes zugetragen: Es wurde eine IT-Unerfahrene ältere Dame mit seinem "großem Engagement" überfordert. Der simple Austausch eines Routers (Problemstellung "kein Internet mehr" hat 1100,- Euro Kosten, durch nicht direkt beauftragte sondern raffiniert "überredete" Zusatzaktivitäten verursacht. (z.B. Vertragswechsel, etc.). Die Rechnung an uns enthielt dann Leistungen dann doppelt, einmal als Pauschal-Position und zusätzlich die Zeit (diese übrigens inkl. der Zeit für seine Überredungsakquise). Bei vorsichtiger Nachfrage/Reklamation dieses Sachverhaltes wird von Ihm sein "Entgegenkommen" im Zahlungsziel von "sofort" auf 7 Tage gelobt um im selben Satz dann noch gleich die sofortige Vollstreckung bei Verzug anzudrohen. Dokumentation der Arbeit/Leistung war unvollständig. Die Herausgabe des Zugangs zum Router z.B. wird uns gegenüber mit Begründung des Eigentumvorbehaltes verweigert. Fazit: Keine Empfehlung von uns. Wir prüfen sogar rechtliche Schritte gegen diese Firma.

Computer / EDV in Nellingen Stadt Ostfildern

An Arroganz nicht zu überbieten! Weil ich auch abundan den Einzelhandel unterstützen möchte, kaufe ich gerne vor Ort. Im Fahrradshop Ruit kann ich dies jedoch absolut nicht empfehlen. 1m Schaltzughülle, 2x Bremszug, 2x Schaltzug und 1x 7fach-NoName Kette - für sage und schreibe 60 EUR !!! Nachdem ich freundlich drauf hingewiesen habe, dass der Materialwert hier bei keinen 10 EUR liegt, ich aber trotzdem gerne den Einzelhandel unterstützen möchte, hat sich der Chef eingeschaltet: "Wo hast Du Dein Fahrrad gekauft?" war seine erste Frage. Natürlich nicht bei ihm, sondern gebraucht bei eBay Kleinanzeigen weil es ein 25 Jahre altes Stahl-Rennrad ist. Seine überaus arrogante Antwort war dann "schau Dich mal um. Ich muss ja irgendwie meine Miete zahlen. Und auf den Rädern ist kaum Marge".
    Arrogant und dazu noch eine dreiste Lüge. Sein EK bei einem Rad liegt bei ca. 40-50%. Der Rest ist Marge. Der Branche geht es Dank Covid einfach zu gut. Kundenservice wird nicht mehr groß geschrieben. Und ein "Ersatzteilkauf" an ein "nicht bei ihm gekauftes Rad" zu koppeln ist an Frechheit nicht zu überbieten.

Ich bin Heim und habe dieselben Teile für 23 EUR inkl. Versand beim nächsten Online-Shop bestellt. Diesen Laden werde ich meiden und das kann ich jedem anderen auch empfehlen. Hier werdet ihr ABGEZOCKT!

Fahrräder in Ruit Stadt Ostfildern

....pünktlich, sicheres und sauberes Verbringen vom Parkplatz zum Flughafen und zurück. Exakte Abholzeit nach Anruf wie angegeben!
    Die Dame mit der miesen Bewertung hatte wohl die Beschreibung nicht gelesen.....Zeit läuft dann, wenn der Anruf bei der Firma eingeht und nicht vorher...bitte beachten....wo sollen denn sonst die Transportfahrzeuge parken?

Ich kann Blumen Sonn nur weiterempfehlen. Tolle Beratung tolle Qualität, freundliche Bedienung. Bin seid über Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht egal für welchen Anlass. Sträuße, Gestecke, Trauerfloristik immer toll und in bester Qualität. Auch Sträuße per Fleurop.

Blumen in Nellingen Stadt Ostfildern

Wenn man schon ein strafrechtliches Problem hat, dann sollte man sich von einem Profi beraten und vertreten lassen. Genau so ein Profi ist Rechtsanwalt Dzuba.
    Ich habe richtig Probleme gehabt, mein Anwalt hat sie gelöst, echt gut!

Rechtsanwälte in Kemnat Stadt Ostfildern

Ich habe eine traumatisierte Hündin.
    Ich selber habe auch keine gute Meinung von Tierärzten mehr.
    Doch mit Frau Dr. Götz haben wir, Pearly und ich, die berühmte Stecknadel im berühmten Heuhaufen gefunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Ostfildern

Polizei war nett. Egal ob hetero, homo oder transg.. Muss man jetzt ja so schreiben, damit sich keiner diskriminiert fühlt. Fühlte mich zwar auch ein wenig diskriminiert, aber das ist ja mittlerweile USUS. Ich werde die Polizei jetzt auch bei jedem möglichen Verstoß gegen die Corona Verordnungen anrufen. Egal ob an der Bushaltestelle, am Kiosk, im Geschäft, oder wo auch immer. In mir werden Sie den besten Denunzianten haben, den Sie sich nur vorstellen können!

Polizei in Ostfildern

eigentlich gut sortierter Supermarkt. Leider fehlen manchmal Produkte und diese werden auch zeitnah nicht aufgefüllt. Auch ist schade, dass das Obst und Gemüse oft ab späten Nachmittag nicht mehr frisch bzw. leer ist. Überhaupt ist das Obst und Gemüse oft nicht frisch - bereits am Folgetag nicht mehr zu gebrauchen.
    Schade ist auch, dass Real erst ab 8 Uhr öffnet, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass verkürzte Öffnungszeiten herrschen. Viele andere öffnen für Personen ab 60 schon morgens um 7 Uhr!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

von Janus76

4 Paar Schneeschuhe sehr günstig geliehen. Alles war Sauber und Rückgabe kontaktlos. Danke für guter Service.

Reiseveranstalter / Kultur in Ostfildern