Neueste Bewertungen für Ostfildern

1. Sunyday Inh. Sandra Hemming Stylistin

Branche: Kosmetik

Schillerstr. 3, 73760 Nellingen Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 341 14 70

Ich war lange Jahre Kundin von Suny und immer zufrieden. Dann wurde es immer schwieriger einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich musste mind. 3 Monate vorher schon einen Termin ausmachen. Kurzfristig ging gar nichts. Anfragen per WhatsApp wurden ewig nicht beantwortet.
    Was mich dann angefangen hat extrem zu stören, dass Suny dauernd andere Kunden nebenher gemacht hat und auch nicht mehr so auf die Zeiten wie lange meine Farbe auf dem Kopf bleiben musste, geachtet hat. Das letzte Mal wurde die Farbe schon so früh abgewaschen, dass die Haare nach dem Frisör wie vor dem Frisör aussahen. Ich sagte ihr das, aber sie meinte, man würde die neue Farbe schon sehen. Oft muss man bei ihr auch bei Terminvereinbarung warten. Jetzt stimmen für mich Preis und Qualität leider nicht mehr.
    Ich hab den Frisör gewechselt.

2. Götz Simone Tierarztpraxis

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Esslinger Str. 37, 73760 Nellingen Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 300 22 30

von Benia

Fr. Dr. Götz ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Ärztin. Sie hat uns bei unserer Hündin immer geholfen obnwohl unsere Biene Angst vor Tierärzten hatte. Die Wartezeiten konnten wir draußen leicht überwienden. Auch die Arzthelferinen sind sehr nett und freundlich. Wir haben unsere Hündin mit knapp 14 Jahren bei Fr. Dr. Götz einschläfern lassen. Sie hat uns die Zeit zum Abschied nehmen gegeben und sehr liebevoll die letzen Minuten stressfrei Biene geschenkt. Unsere neuen Hündin Nadia durfte sie nun auch kennenlernen. Danke !!! Wir empfehlen Sie weiter. Fam. Janße

3. TÜV SÜD Service-Center Ostfildern-Ruit

Branche: Sachverständige / Kfz-Sachverständige

Stuttgarter Straße 61, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 44 00 71 50

Der Andrang beim TÜV Service-Center in Ostfildern-Ruit ist nicht sehr hoch, d.h., man bekommt relativ kurzfristig einen Termin.

Herr Babschanik bei meiner KFZ-Hauptuntersuchung war freundlich.
    Herr Seibold bei meiner Nachuntersuchung war hingegen arrogant, frech und zynisch.

4. Götz Simone Tierarztpraxis

5. Speed & Sport Cabrio-Verdecke GmbH

Branche: Autosattlereien

Riedstr. 3, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 47 50 41

Astreine Arbeit! Alle Mitarbeiter super nett, Termin und Kostenvoranschlag wurden eingehalten, Verdeck sieht super aus!

6. Stohrer Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Kirchheimer Str. 8, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 63 34 62 75

Wie es zu der vorangegangenen (positiven) Bewertung kam ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Den theoretischen Unterricht und die Prüfung hat mein Sohn dort gemacht. Als es zur ersten praktischen Fahrstunde kam hat der Fahrlehrer (Besitzer) auf ganzer Linie versagt. Es bleibt anzumerken, dass mein Sohn zuvor noch nie hinter einem Steuer gesessen hat. Allerdings ist dies auch keine Voraussetzung! Letztlich ist es Aufgabe des Fahrlehrers dem Fahrschüler das Fahren beizubringen! Mein Sohn hat ihn vor Antritt der ersten Fahrt darauf hingewiesen, dass er noch nie gefahren ist und dass er demzufolge auch sehr nervös ist. Während der gesamten Fahrstunde kam es zu herablassenden Aussagen seitens des Fahrlehrers. Unter anderem, dass er zu blöd sei. Das hat nichts mit Professionalität zu tun!!! Ich kann nur davon abraten dieser Fahrschule auch nur einen Cent zu bezahlen. Suchen Sie sich jemanden der die Ruhe und auch den Willen hat, jungen Menschen das fahren ohne Angst beizubringen. Hier wird nur auf schnelles Geld machen unter respektlosen Bedingungen abgezielt. Der wohl beste Kunde für duesen Laden, ist derjenige, der bereits Unmengen an Stunden als Schwarzfahrer verbracht hat!! Ich haltedax für mehr als fragwürdig!!

eeldorado Das ist Ihre Meinung...meine ist das es nach wie vor eine tolle Fahrschule ist die in krzester Zeit mir und weiteren bekannten das Fahren beigebracht hat...nicht um sonst ist die Fahrschule mit Herr Stohrer seit ber 20Jahren erfolgreich auf dem Markt!

7. Butterlins Restaurant/ Louis Bauernstüble

Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants

Hindenburgstr. 29, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 456 70 00

von stutti

Neben dem angegliederten, romantischen Retro-Bistro "Chez Valerie" das schnucklig-kitschige "Bauernstüble" seit Eröffnung vor 7 Jahren mehrfach besucht, gefällt immer wieder die urige Atmosphäre in dieser originellen, alten Scheune.

Die kleine Standard-Speisekarte bietet neben Schwäbischem manchmal auch elsässische und französische Tagesgerichte.
    So gibts Freitags (sofern kein Kochkurs veranstaltet wird) auch Bouillabaise.

Nach Bestellung dafür kam als "Gruß aus der Küche" ein luftig-krosser, kleiner Speck-Flammkuchen, der die Wartezeit optimal verkürzte.

Die Bouillabaise (inkl. Speck-Flammkuchen 18,50) kam im zum Ambiente passender, grosser Terrine mit Schöpfkelle (für 3 Pers.). Doch schmeckten wir leider lediglich eine klare, zwar üppige Fischsuppe, mit Rouille und leckerem Röstbrot serviert = die bessere Bezeichnung dafür wäre "Fischsuppe nach Art Bouillabaise" gewesen.

Davon abgesehen: SEHR negativ, dass es keine mehr Weinkarte gibt (die "rasselt" zwar die freundliche Bedienung "runter", was es gibt: 0,25 l = 4,50, Schorle 0,25 l = 3,50) = geht hierzulande garnicht!

Diesmal mein 4. Stern nur fürs rustikal-romantische Ambiente (was sicher auch nicht jeder mag...)

Falls doch: reservieren (wenn s grad gibt: speziell für Coq au Riesling = mmmh, aber Hüftgold pur! )!

8. Dzuba Sebastian Rechtsanwaltskanzlei

Branche: Rechtsanwälte

Zeppelinstr. 40, 73760 Kemnat Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 45 99 96 80

Ich bin von Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht Sebastian Dzuba begeistert. Er ist menschlich und versteht die Probleme. Mein Anwalt!

9. Autolackiererei Michael Gerspach & Mauro Danubio

Branche: Autolackierer

Gutenbergstr. 16, 73760 Kemnat Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 24 84 57 01

von radlauf

kompetent -fair-ehrlich-freundlich-günstig-deutsche präzision im ablauf -italienische liebe für die sache.5+++

10. BTS GmbH

Branche: Motorräder

Plochinger Str. 41, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 63 34 71 27

Hatte eine etwas spezielles Problem. Mir wurde hier dennoch zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen! Sehr empfehlenswert!