Neueste Bewertungen für Ostfildern

1. Speed & Sport Cabrio-Verdecke GmbH

Branche: Autosattlereien

Riedstr. 3, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 47 50 41

Super netter Kundenkontakt, kompetente Beratung und zuverlässiger Service. Sehr kundenfreundlich und absolut empfehlenswert. Ich bin auf der Suche nach einem lösungsorientiert arbeitenden Fachbetrieb in Sachen Cabrioverdecke bei Speed & Sport GmbH in Ostfildern gelandet und seither regelmäßiger Kunde. Mich begeistert an dieser Geschäftsbeziehung die persönliche Kundenbetreuung der Geschäftsführung sowie aller Mitarbeiter.

2. Dzuba Sebastian Rechtsanwaltskanzlei

Branche: Rechtsanwälte

Zeppelinstr. 40, 73760 Kemnat Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 45 99 96 80

Mitarbeiter von RA Dzubai, Herrn Wörner, kann ich absolut nicht empfehlen. Er wollte nur Geld, aber getan hat er nichts. Ich habe ihn sogar meine Rechtschutzversicherungs-Police übermittelt, er hat diese aber nicht in Anspruch genommen, sondern mir weiterhin Rechnungen geschrieben. Habe darauf hin gekündigt.

3. Fahrradshop Ruit

Branche: Fahrräder

Riedstr. 9, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 41 50 88

Die verlangen für Bremsbeläge wechseln 72,- Euro. Das ist für mich Abzocke.
    In Stuttgart bekomme ich die gleiche Leistung für 35,- Euro.
    Nie wieder!!!

Branche: Autohäuser

Senefelderstr. 2, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 44 98 30

von Jenni.I

An sich ist der Service dort sehr gut, freundliche Werkstatt Mitarbeiter, Auto immer super zurück bekommen.
    Allerdings könnte die Dame am Empfang, Frau Özdemir, freundlicher zu den Kunden sein. Und nicht auch noch unverschämt. Wäre ein Grund für mich zu einer anderer Werkstatt zu gehen.

6. Vitalis Fitness & Freizeit

Branche: Fitnessstudios

Bonhoefferstraße 1, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 348 28 20

Beste Lage! Super freundliches Personal. Kompetente Betreuung. Absolut schöne Atmosphäre - im Vergleich zu anderen Studios. Nicht zu überfüllt und keine Wartezeiten an den Geräten. Und vor allem sehr sauber! Absolut zu empfehlen, als bestes Studio in der Region!

7. Frisör X-Press

Branche: Friseure

Bonhoefferstr. 1, 73760 Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 120 50 69

Nie nie wieder........ unfreundliches bis gelangweiltes Personal.

würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen..... habe keine gute
    Erfahrung gemacht obwohl press schnell schnell aber zu schnell, die man
    der Frisur nun auch noch ansieht!!!!

8. Hair Fashion GbR - Assunta Vatter & Marion Meier

Branche: Friseure

Ruiterstraße 20, 73760 Ostfildern

Tel: (07158) 985 16 26

von sunbg

Modernes Ambiente, tolle Atmosphäre. Äußerst freundliche Friseurinnen. Professionelle Haarschnitte mit guter, ausführlicher Beratung. Man bekommt auch offen gesagt, was geht, was nicht und kreative Alternativen angeboten.

Gehe sehr gerne dorthin- TOP!

9. China Restaurant New Wok-Men

Branche: Chinesische Restaurants

Niemöllerstr. 13, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 342 83 89

von stutti

Mangelhaften Service haben wir nicht erlebt, sondern sogar sehr freundlich-bemühten.
    Auch weder über die Sauberkeit im Lokal noch über die Portionsgrößen der Speisen gab es etwas zu bemängeln - erst recht nicht für die Vorspeise Sojasprossensalat (dazu eine Suppe oder Nachspeise: dann ist Jedermann schon satt!)
    Allerdings aber über die Zubereitungsarten von 1 x Fleisch mit Morcheln u.ä. in pikanter Soße, 1 x Ente kross in scharfer Soße. Mein Gericht mit den Pilzen (Nr. 76) würde ich sofort wieder bestellen, das (teurere) Entengericht kam dagegen leider weder kross-braun noch in scharfer Soße (aber nachwürzen geht in asiatischen dank immer vorhandener Tisch-Menage zum Glück! Im Gegensatz zu europäischen Lokalen!?) - Deshalb insgesamt hier nur 3 Sterne.

10. Sunyday Inh. Sandra Hemming Stylistin

Branche: Kosmetik

Schillerstr. 3, 73760 Nellingen Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 341 14 70

Ich war lange Jahre Kundin von Suny und immer zufrieden. Dann wurde es immer schwieriger einen Termin bei ihr zu bekommen. Ich musste mind. 3 Monate vorher schon einen Termin ausmachen. Kurzfristig ging gar nichts. Anfragen per WhatsApp wurden ewig nicht beantwortet.
    Was mich dann angefangen hat extrem zu stören, dass Suny dauernd andere Kunden nebenher gemacht hat und auch nicht mehr so auf die Zeiten wie lange meine Farbe auf dem Kopf bleiben musste, geachtet hat. Das letzte Mal wurde die Farbe schon so früh abgewaschen, dass die Haare nach dem Frisör wie vor dem Frisör aussahen. Ich sagte ihr das, aber sie meinte, man würde die neue Farbe schon sehen. Oft muss man bei ihr auch bei Terminvereinbarung warten. Jetzt stimmen für mich Preis und Qualität leider nicht mehr.
    Ich hab den Frisör gewechselt.