Neueste Bewertungen für Ostfildern

Schönes Fitnesscenter, das Personal gibt sich Mühe, jedoch bei Fragen hat manch einer der Trainer eine andere Ansicht. Die Geräte sind OK, bei großem Andrang ist mit Wartezeiten zu rechnen. Die Duschen sind sauber, genauso wie die Sauna und das Dampfbad. Preis-Leistung ist ebenfalls OK. Es gibt viele Kurse bei denen jedoch mit langen Wartezeiten zu rechnen ist.
    Sehr gute Information bei Neumitgliedern. Auch das Aussetzen der Monatl. Kosten bei längerer Krankheit kein Problem (ärztl. Nachweis erforderlich)
    Das Studio befindet sich im Klinikum Ruit.

Fitnessstudios in Ostfildern

Super Service, super Qualität, immer beratend und wegweisend. Freundliche Mitarbeiter, ein sehr harmonisches Team. Seit Jahren ein verlässlicher Partner an unserer Seite. Nur zu empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Scharnhausen Stadt Ostfildern

von Hyppper

Dr Leuwer hat mit vorgelegten Befunden eines Hörsturzes vom Katharinenhospital Stuttgart und Befunden von Bestrahlung mit Nachsorge, deren keines Blickes gewürdigt und selbst genau dasselbe nachuntersucht
    Potzblitz mit dem selben Ergebnis !
    Hörsturz ist nicht mit Kortison, trotz Anraten vom KH Stuttgart zu behandeln. Solle ich absetzen und warten. Geht von alleine weg, oder ich bleibe taub !
    Wegen Schwindelattacken die seit ein paar Wochen häufiger werden, könnte er nichts machen, da Schwindel der länger als 2 Wochen dauere andere Ursachen als HNO beträfe
    Gehts noch ?

Leider wurde mir erst heute klar, warum diese HNO Praxis mit dem Facharzt Dr Leuwer kurzfristig Termine frei hat, im Gegensatz zu fast allen andren Praxen
    Dies war sicherlich mein letzter Besuch, bzw gehe ich nochmal vorbei , wenn ich dank seiner Inkompetenz dermaßen motiviert wurde, dass ich jetzt noch mehr dran setzen werde, komplett zu genesen

Gehts noch ?

Das Studio befindet sich im Klinikum Ruit.

Fitnessstudios in Ostfildern

von JJ82

Kein Koppelservice, während der Koppelsaison darf jedes Pferd Max. 2 Std. Pro Tag auf die Koppel gestellt werden. 20x40m Reithalle, Reitplatz mit Tribüne, nur 3 kleine befestigte Paddocks vorhanden, eher unfreundliche Leute, schönes Ausreitgelände

Reiten in Ruit Stadt Ostfildern

Wir haben den Bodenbelag mit Asbestkleber in unserer Küche im Mai von
    einer preiswerten Firma entfernen lassen. Danach war zwar der Belag weg
    aber unser angrenzendes Wohnzimmer und der Flur mit Asbestfasern
    kontaminiert.

Diesen Schaden haben wir dann von der Firma Weinert beheben lassen und
    den Belag im Schlafzimmer gleich mit entfernen lassen. War nicht gerade
    billig, aber der Aufwand war auch ziemlich groß. Vor der Dekontamination
    wurde uns die Meldung der Sanierung beim Gewerbeaufsichtsamt vorgelegt.
    Es wurde eine Asbestschleuse aufgestellt und ein Unterdruckgerät
    eingebaut, die wurden einmal umgebaut für's Schlafzimmer. Die Männer in
    Overalls und mit Masken arbeiteten professionell und schnell. Alles gut.

Abbruchunternehmen in Ostfildern

von UDM

Nachdem ich meine Sonnenbrille verloren habe, wollte ich die Versicherung in Anspruch nehmen. Die angegebenen 50% Ermäßigung beziehen sich auf einen "utopischen" Listenpreis, welches zur Folge hat, das trotz der 50% Ermäßigung die Brille weitaus teurer wäre als ursprünglich gekauft. Die Verkäuferin am Telefon war unfreundlich und abweisend. Nach meiner Meinung ist das Geschäft nicht zu empfehlen.

Optiker in Nellingen Stadt Ostfildern

von FloKu

Tolles Autohaus, klasse Werkstatt mit symphatischen Personal. Wenn man Autohaus Durst benötigt sind sie zur Stelle.

Vielen Dank!!!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Ostfildern