Neueste Bewertungen für Ostfildern

1. Die Kammerjäger – Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

Tel: (0711) 348 27 28

Pünktlich, zuverlässig und sehr kompetent. Vielen Dank für die diskrete ,schnelle Unterstützung .

2. Die Kammerjäger – Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

3. Die Kammerjäger – Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

4. Die Kammerjäger – Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

5. Die Kammerjäger – Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

6. WEVO-CHEMIE GMBH

Branche: Chemische Erzeugnisse

Schönbergstr. 14, 73760 Kemnat Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 16 76 10

Ich bin sehr zufrieden. Supernette Kollegen und es wird auch viel gelacht. Arbeitsplatz ist gut ausgestattet und Gehalt passt auch. Die negative Bewertung kann ich nicht bestätigen. Ich war vorher in einen Unternehmen in dem das Arbeitsklima nicht so toll war und weiss wie das sein kann. Aber hier passt alles.

7. Vitalis Fitness & Freizeit

Branche: Fitnessstudios

Bonhoefferstraße 1, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 348 28 20

von Seras

War früher richtig gut - hat viel Spaß gemacht. Es war immer jemand da, der mir bei Fragen gute Tipps gegeben hat. Jetzt leider nicht mehr. Nur Sonntags macht es noch richtig Spaß. Da habe ich immer meine 2 gleichen Ansprechpartner, die immer hilfsbereit sind und unterstützen.
    Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, viel zu teuer geworden. Leider nicht sehr kundenorientiert.

8. Schwämmle GmbH Sanitärbetrieb

Branche: Sanitär

Felix-Wankel-Str. 27, 73760 Nellingen Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 342 92 40

von bnbxx1

Super Team, super Service !Hatte mehrere Handwerker im Haus die die Probleme an meiner Anlage nicht lösen konnten, Schwämmle hat nur einen Anlauf gebraucht und alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann die Firma Schwämmle jedem weiter empfehlen.

9. Autohaus Entenmann GmbH & Co. KG

Branche: Autohäuser

Senefelderstr. 2, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 44 98 30

Wir haben kürzlich der Niederlassung der Firma Entenmann in Ruit einen BMW Gran Tourer gekauft.
    Mit der Abwicklung waren wir vollauf zufrieden. Man hat uns ein Top-Fahrzeug zu einem attraktiven Preis überlassen. Einen wesentlichen Beitrag zum perfekten Ablauf lieferte hierzu Herr Axel Heßberg; sein menschliches und fachliches Auftreten waren maßgebend beim Kauf. Wir können das Autohaus Entenmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Detlef Freiherr von Gagern

10. Auto Team GmbH KFZ-Werkstatt

Branche: Autowerkstätten

Elly-Beinhorn-Str. 8, 73760 Ostfildern

Tel: (07158) 98 42 37

Sehr angenehme Werkstatt mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Support und fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Bin dort mit verschiedenen Fahrzeugen seit mehreren Jahren und bisher ist noch alles zu meiner Zufriedenheit repariert/gewartet worden.