Neueste Bewertungen für Ostfildern

-immer sauber
    -super Trainingsmöglichkeiten und Angebote

nur zu empfehlen

Fitnessstudios in Ostfildern

Erstvorstellung meines kleinen 1/2 jährigen (neuen) Hundes: auf die Frage nach Zeckenschutz war die Antwort "ist nicht nötig, hier gäbe es keine Zecken". Was für eine absolut falsche Information von TÄ Burkhard. 2 Tage später hatte er 6 Zecken. 3 davon waren schon eingenistet, als ich sie entdeckte. 2 konnte ich nicht korrekt entfernen. Beim Anruf in der Praxis dann die unverschämte Antwort der TÄ Götz (Fehler kann man ja nicht zugeben) ich sei mit der Praxis nicht kompatibel. Sehr verantwortungsvoll! Die Ohren des Hundes jucken auch immer noch. Auch da war die Hilfe mangelhaft. Was für eine arrogante Tierärztin!

Fachärzte für Tiermedizin in Ostfildern

Simone Götz Sehr geehrte Frau Dr. Corderman, nachvollziehbar, dass man im digitalen Zeitalter seine Unzufriedenheit in einer Bewertung kundtut. Allerdings sind Aussagen wie arrogant und unverschämt durchaus schon an der Grenze zur Beleidiung und spiegeln nur Ihre persönliche Ansicht. Aus diesem Grunde werde ich Ihre Bewertung so nicht kommentarlos stehen lassen, da es immer zwei Seiten der Geschichte gibt. Leider liessen Sie mir auch nicht die Gelegenheit, am Telefon die Situation aufzuklären, dass wir durchaus vor Jahren schon in der Praxis in Scharnhausen bei Dr. S, wie auch in meiner alten Praxis in Nellingen zu Ihren Katzenzeiten schon miteinander zu tun hatten. Details gehören nicht auf eine öffentlich Plattform, aber Sie dürfen gerne nochmal das persönliche Gespräch suchen.
    Ich hoffe, dass Sie die Tierarztpraxis Ihres Vertrauens finden und wünsche Ihnen mit Ihrem Hund eine schöne Zeit. Freundliche Grüsse Simone Götz

von Kübra

Sehr freundlich, sehr gute Beratung, top Leistung , Serkan ich bin sehr zufrieden mit dir vielen Dank

Friseure in Ostfildern

Absolut bodenständig und empfehlenswert! Man merkt, dass der Koch Wert darauf legt, gutes Fleisch einzukaufen. Wir sind oft bei Oli und seinem Team essen und waren noch nie enttäuscht!
    Es ist selten, dass man in einem Restaurant wirklich jedes Gericht empfehlen kann!
    Außerdem noch sehr freundlicher Service - was will man mehr!

Restaurants und Gaststätten in Ostfildern

von M. Illi

Ich brauchte für eine Hochzeit einen Geschenkgutschein. Jedoch nicht einfach so was langweiliges zum Einkaufen. Es sollte ein spannendes Geschenk in Form von Zeitmiteinander für das Paar sein. Ich habe dann hier das Richtige gefunden, da die Beschenkten aus Baden-Württemberg kommen und eine Stuttgart Stäffelestour sich toll anhörte. Der Gutschein kam bereits wenige Tage nach der Bestellung mit der Post und ich durfte sogar mittels Rechnung bezahlen. Super Service und auch hochwertig gestaltet.

Reiseveranstalter / Kultur in Ostfildern

von U. Nau

Ich war in den letzten Wochen in der Praxis beim Herrn Karauda und bin begeistert.
    Seit Jahren war ich bei verschiedenen Physiotherapeuten und habe noch keine Praxis gefunden, die mir bei meinen Beschwerden so gut weiter geholfen hat wie Herr Karauda. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich, was er gerade macht. Ich danke für die tolle Behandlung und kann Herrn Karauda auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Ich habe vor 3 Monaten einen gebrauchten BMW 316i gekauft. Nach knapp 1.500 km mussten, bei ökologischer Fahrweise, die Bremsbeläge und Bremsscheiben ersetzt werden. Das Autohaus Entenmann in Göppingen interessiert das nicht.

Autohäuser in Ruit Stadt Ostfildern

Vor 10 Minuten in der Praxis gewesen Öffnungszeiten 9-12 Uhr. Ich gehe rein begrüße freundlich. Erkläre den Vorfall.
    Mein Sohn 10 Jahr alt. Hat eine Platzwunde am Kopf um ca. 8:30 Uhr erlitten in der Schule. Wir sofort zum nächsten Unfallchirurg. Mein Sohn geht in Nellingen auf das HHG und der nächste Arzt war nun mal Dr. Lembeck und Pampel. Und die Aussage der Damen an der Rezeption war. Wieso ich nicht vorher angerufen hätte. Und das jetzt kein Arzt da wäre. Ein Kind mit einer Platzwunde mit Blut am Kopf. Es ist fürchterlich. Und das beste ich bin beim selben Arzt und ich weis das er auch mittwochs da ist. Es ist furchtbar was momentan in deutschland passiert diese Hetze der AFD UND DER MEDIEN macht alle verrückt und kaputt. Wir reden von einem Kind mit einem blutenden Kopf !!!! Undas Kind wird nicht aufgenommen und behandelt.

Fachärzte für Orthopädie in Nellingen Stadt Ostfildern

Fachärzte für Orthopädie in Nellingen Stadt Ostfildern

War heute zum ersten wie zum letzten Mal in diesem Laden. Kann über die Qualität der Ware nichts sagen aber über die Kundenfreundlichkeit. Auf meine Frage bekam ich eine genervte Antwort. An der Kasse wartete ich und wartete ich, der Kunde nach mir benutzte dann die Glocke, warsuf wir ermahnt wurden die Glocke nicht zubeschädigen. Danach 3Stunden dann muss ich die Glocke nicht mehr hören. Kundenfreundlich ist anders.

Lebensmittel in Ostfildern