Neueste Bewertungen für Ostfildern

von TszwenB

Meine Bestellung wurde vollständig bestätigt, nach 4 Tagen kam per Mail die Nachricht dass ein Artikel doch nicht lieferbar sei... der vorab bezahlte Betrag wurde jedoch zügig zurückerstattet, die übrige Abwicklung der Bestellung war vorbildlich.

Motorräder in Ostfildern

Wir waren heute am 25. Mai 2023 zum Mitarbeiteressen dort. Die Speisekarte haben wir relativ schnell erhalten. Bis wir überhaupt bestellen durften, vergingen 20 Minuten, daher bestellten wir gleich auch das Essen mit. Auf die Getränke mussten wir erneut über eine Viertelstunde warten. Für erneute Bestellungen wurden wir erfolgreich ignoriert. Das Essen kam auch irgendwann. Wir wurden weder gefragt, ob es schmeckt oder geschmeckt hat, noch nach neuerlichen Wünschen bezüglich Getränke oder Nachtisch. Ein sehr schlechter Service, den wir auch an vielen anderen Tischen beobachteten. Zum Zahlen mussten wir wegen erneuter Ignoranz an die Theke gehen. Meine Pizza war eher trocken und ließ sich auch mit dem Pizzamesser schlecht schneiden. Die Nudelgerichte der Kolleginnen waren gut.
    Insgesamt ein sehr enttäuschender Restaurantbesuch mit großer Geräuschkulisse.

Italienische Restaurants / Pizza in Ostfildern

Eugentlich 0 Sterne für Ehrlichkeit! Herr Flöss hat das gleiche Spiel mot mir gemacht wie die erste Bewertung. Er gab sich aus das er die Telekom beeinflussen kann ob und wann ich internet bekomme und wenn er will gar nicht. Habe 2 Zeugen von dem gespräch. Er hat mich so zu sagen erpresst und verängstigt dass ich über Telekom kein Anschluss kiege. Er hat mir auch geholfen aber ich wurde jedes mal von ihm ermahnt das ich nicht bei der Telekom nachfrage sonder n über ihn laufen lasse. Ich hab trotzdem bei der Telekom angerufen wobei er ganz ausfallend wurde. End vom Lied, er ist 2x da gewesen weil er seine Arbeit nicht fertig bekam und weitere Kunden nebdn bei betreute, mir die Zeit aund Kosten aufbrummte. 129€ für einen gebrauchten Router von 2019 irgenwie verkorkst einbaut hat. Anfahrt 2 fach verechnet und mir mit Inkasso gedroht. Denn den Lieferschein hat mein Bekannter unterschrieben, aber Herr Flöss hat kein Betrag drauf geschrieben sonder mir gleich 590€ vom Konto geholt. Dann kam von der Telekom nochmal 109€ Für Techniker. Von ihm nur Beschimpfungen und mich als Lügnerin hingestellt. ACHTUNG ABZOCKE!!

Computer / EDV in Nellingen Stadt Ostfildern

Nach einer netten Unterhaltung mit zwei Bikern am Bärenschlössle bei Stuttgart, mit viel Infos und einer Empfehlung nach Ruit, bin ich da mal angereist. Die Erstberatung war eher Allgemein mit zwei Testfahrten. Die Zweitberatung war etwas Zielgerichteter da ich wusste in welche Richtung es geht. Die Beratung war Fachlich Kompetent, ohne Negative Aussagen über Andere was mir sehr gefiel. Noch zwei Testfahrten und es war klar was es wird. Die Beratung zu dem ausgewählten Fahrrad war leider etwas zu kurz, da jemand mit einem hier gekauften Fahrrad kam, und noch eine nachjustage benötigte. Was mir wiederum sagte, wenn ich das Fahrrad hier Kaufe, bin ich nach der Bezahlung nicht vergessen. Was sich wiederum mit der Empfehlung vom Bärenschlössle deckte.
    Die ausführliche Beratung zu meinem Fahrrad wurde dann auch bei der Abholung des Fahrrads sehr Ausgiebig nachgeholt, was mich von der Auswahl des Fahrrads und des Händlers noch mehr überzeugt hat.
    Gerne Wieder in ihrem Fahrradladen.
    H. Bläse

Fahrräder in Ruit Stadt Ostfildern

Sehr schöne Lage an der Landschaftstreppe und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, sehr leckere deutsche Küche und freundliche Bedienung. Hohe Qualität der Speisen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

Kein Wunder das bei dieser Geschäftsführung das komplette Team gegangen ist.
    Personalführung und angemessene Kundenbetreuung ist für die Geschäftsführung ein Fremdwort. Um eine gute Bewertung zu schreiben, hat man mir 10 € angeboten...das sagt doch alles
    Zum Schluß wird man noch um das eingezahlte Guthaben geprellt.
    Also...überlegt es euch

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ostfildern

Computer / EDV in Nellingen Stadt Ostfildern

Herr Rechtsanwalt Dzuba und sein Team haben mich exzellent vertreten und sich um mich gekümmert. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge und bedanke mich recht herzlich für die Zusammenarbeit. Ich persönlich hoffe zwar, dass ich die Hilfe der Kanzlei nicht mehr in Anspruch nehmen muss, aber ein Problem auftaucht, weiss ich wenigstens wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann. Gerne gebe ich die Bestnote.

Rechtsanwälte in Kemnat Stadt Ostfildern

Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Karem, der Mitarbeiter, der das Auto abgeholt hat, war super freundlich und sehr professionell. Der vereinbarte Preis wurde ohne großes feilschen bezahlt. Durch die Echtzeit-Überweisung fühlten wir uns bei dem Verkauf auch sehr sicher. Vielen Dank!

Automobile in Ostfildern

Waren heute in der Pfeffermühle und haben wie auch schon öfter davor Zwiebelrostbraten bestellt, leider war das Fleisch so zäh, dass wir beide den Großteil nicht gegessen haben, wir haben das auch reklamiert, woraufhin uns ein Schnapps oder Kaffee angeboten wurde. Das haben wir abgelehnt. Am Ende haben wir die komplette Rechnung bezahlt für ein Essen das nicht genießbar war. Daher werden wir nicht mehr kommen.

Restaurants und Gaststätten in Ostfildern