Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Auto

Die Erfahrung, die ich in der Stohrer Fahrschule gemacht habe, war desillusionierend, um es gelinde auszudrücken. Ich fühlte mich enttäuscht, wütend und vor allem entmutigt - Emotionen, die ein Lernprozess, der eigentlich aufregend und bereichernd sein sollte, nicht hervorrufen sollte.

Der Fahrlehrer, schafft es leider, aus dem spannenden Pfad des Führerscheinerwerbs eine nervenaufreibende Achterbahnfahrt zu machen. Seine Tendenz, uns Fahrschüler mit geringer Achtung zu behandeln, ist nicht nur entmutigend, sondern zutiefst respektlos und zerstört jegliche Motivation.

Ich bin mir nicht sicher, was seinen Ansatz antreibt, aber was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass er nicht förderlich für ein positives, konstruktives Lernen ist. Es ist unerlässlich, dass Veränderungen vorgenommen werden, um eine gesunde, respektvolle Lernumgebung zu gewährleisten.

Es ist nicht meine Absicht, lediglich Kritik zu äußern, sondern ich fordere dringend Verbesserungsmaßnahmen. Niemand sollte sich während des Autofahrenlernens unwohl oder minderwertig fühlen. Bei Bedarf stehe ich bereit, weitere Details zu liefern, um das Problem zu beheben. Eine Fahrschule sollte ein Ort der Bildung und des Wachstums sein, kein Ort der Frustration und Entmutigung.

Fahrschulen in Ruit Stadt Ostfildern

Ich habe mich von den überwiegend guten Bewertungen leider täuschen lassen und die - sehr wohl auch vorhandenen - negativen Bewertungen zB bei Google nicht beachtet. Was die negativen Bewertungen aber alle gemeinsam haben: wenn etwas schiefgeht, hat dieses Unternehmen nur ein Ziel: ABWIMMELN.

Es wird dementiert, was das Zeug hält. Sieht man auch an den Antworten auf die schlechten Bewertungen. Entweder erinnert sich plötzlich keiner an den Kunden, oder er ist selbst schuld, oder einfach nur dumm.

Lassen Sie sich nicht täuschen! Wenn alles klappt, Glück gehabt. Wenn etwas schiefgeht, werden Sie das entweder auf eigene Kosten beheben oder Sie leben mit dem Mangel!

Sattler gibt es wie Sand am Meer. Suchen Sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen, dass im Fehlerfall auch SCHNELL reagiert und nicht nur auf Gewinnmargen Optimierung aus ist.

Autosattlereien in Ostfildern

Ich war bei der Werkstatt Sternewelt um eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Es wurde eine Top Arbeit abgeliefert. Ist genau so, wie ab Werk, wenn man ein Auto bei Mercedes mit Anhängerkupplung bestellt. Sehr freundlich. Wenn man sie telefonisch nicht erreicht, wird zurückgerufen. Preis Leistung stimmt voll und ganz. Werkstatt nur zum Empfehlen.

Autohäuser in Ostfildern

Autosattlereien in Ostfildern

von Boyd

Donnerstagabend Teile für eine 32 Jahre alte FJ 1200 bestellt, - Samstagsmorgens an der Haustür !!

Motorräder in Ostfildern

Ich habe meinen Mercedes Marco Polo an das Autocenter Nellingen verkauft. Es war ein super netter Kontakt mit Herr Taner Özkara. Schnelle Antworten, ständig gekümmert, sehr verlässlich. Ein reibungsloser Ablauf, wie man sich es wünscht. Gerne wieder!

Automobile in Ostfildern

Automobile in Ostfildern

Gebe mein Auto sehr gerne dort ab zur Inspektion TÜV usw.
    Alles wird gründlich und sehr genau erledigt.
    Die Angestellten sind höflich und freundlich.
    Kann diese Firma nur empfehlen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Ostfildern

Thomas Durst 20 Hallo Herr Gottfied, vielen Dank für die gute Bewertung! Ich wünsche ihnen noch ein gutes neue Jahr und bitte bleiben Sie gesund. Ihr Thomas Durst