Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben uns unseren Aufgang zum Haus neu machen lassen. Wir haben es selbst entworfen. Die Bilder wurden als Eigenentwurf eingestellt. Die Platten bröselten schon sehr bald. Waren oberflächlich bemalt. Das ging schon bald ab. Die Platten verschieben sich. Wir wurden schlecht beraten, auch was die Gefährlichkeit der Platten im Winter, da sie extrem schnell eine Eisschicht bilden
    Insgesamt :nie mehr wieder. Bewertung


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gute Bedienung, gute Auswahl,Blumen halten sich lange frisch.

    geschrieben für:

    Blumen in Nellingen Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein lieblings Tedi.
    Er ist groß und es ist nicht überfüllt. Es ist richtig angenehm wenn nicht so viele Leute rum wuseln.
    Man hat einfach seine Ruhe und Zeit sich um zu schauen.
    Der Laden ist groß, hell und freundlich. Die Mitarbeiter sind auch immer nett und hilfsbereit. Sie haben alles im Griff. Dort klappt alles wie am Schnürchen.
    Einige Zeit lang ging das ec cash gerät nicht, dass war ein bisschen doof. Man musste echt schauen das man genügend Bargeld dabei hat. Aber gut jz funktioniert es ja wieder
    Mit dem parken ist es nicht sooo toll aber man findet schon was
    Ich empfehle diesen Tedi jedem

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben den Bodenbelag mit Asbestkleber in unserer Küche im Mai von
    einer preiswerten Firma entfernen lassen. Danach war zwar der Belag weg
    aber unser angrenzendes Wohnzimmer und der Flur mit Asbestfasern
    kontaminiert.

    Diesen Schaden haben wir dann von der Firma Weinert beheben lassen und
    den Belag im Schlafzimmer gleich mit entfernen lassen. War nicht gerade
    billig, aber der Aufwand war auch ziemlich groß. Vor der Dekontamination
    wurde uns die Meldung der Sanierung beim Gewerbeaufsichtsamt vorgelegt.
    Es wurde eine Asbestschleuse aufgestellt und ein Unterdruckgerät
    eingebaut, die wurden einmal umgebaut für's Schlafzimmer. Die Männer in
    Overalls und mit Masken arbeiteten professionell und schnell. Alles gut.

    geschrieben für:

    Abbruchunternehmen / Entsorgung in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schön dass es noch so ein tollen Laden in Ostfildern gibt. Kaufe sehr gerne dort ein. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und vom Fach !

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ein Handwerker der sein Handwerk versteht

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich suche gerade ein Wohnung und ich hoffe eine sanse haben.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nellingen Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten "Bewertung" !
    Eigentlich sollte hier die Erfahrung mit der Baugenossenschaft beschrieben werden und nicht das man hier eine Wohnung sucht.
    Bitte entsprechend ändern (auch die Grammatik).

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr G. hat versucht für unsere Hausgemeinschaft in Stuttgart West eine Sanierungsmaßnahme zu betreuen - dabei hat sowohl er als auch die von Ihm empfohlenen Architekten und Fensterbauer auf der ganzen Linie versagt. Seine Aufgabe uns als Gemeinschaft zu beraten hat er in keinster Weise erfüllt.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gute Bedienung, gute Auswahl,Blumen halten sich lange frisch.

    geschrieben für:

    Blumen in Nellingen Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gmaier

    Sehr hilfsbereit auch bei einer nur kleinen Sache.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Kemnat Stadt Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.