Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Hobby & Freizeit

Auch ich fühlte mich arrogant vom Chef behandelt. Nach einer Reparatur (u.a. neue Kette) durch den Fahrradshop in Ruit hat die Schaltung in bestimmter Stellung blockiert. Nachdem ich um Rat gefragt habe, wurde mir vom Chef gesagt, dies sei mein Schaltfehler. Hätte ich das Fahrrad bei ihm gekauft, dann wäre mir der richtige Umgang mit der Schaltung beigebracht worden. Letztendlich hat sich aber herausgestellt, dass die Kette zu kurz eingebaut wurde. Dies hat eine andere Werkstatt erkannt und behoben. Fehler kommen immer wieder vor, doch die Überheblichkeit mir gegenüberhat mich gestört. SN

von rob0

Mein erster Eindruck vor ein paar Wochen von diesem Studio ist OK. Aufgrund von Corona finde ich sind die Mitarbeiter als auch die Mitglieder entsprechend angespannt. Man achtet, bzw. versucht darauf zu achten dass die Vorgaben eingehalten werden. Trotzdem gibt es immer wieder Mitglieder die aus der Reihe tanzen, sich nicht an die Hygienevorschriften (abputzen der Geräte nach benutzung, Tragen der Maske im Studio und in den Umkleiden) halten.
    Die Mitarbeiter können nicht überall sein, trotzdem würde ich mir wünschen dass man mehr auch auf die Mitglieder auch während des Trainings zugeht um evtl. Fehltrainings zu korrigieren. Stattdessen steht nur eine Person an der Theke und an der Anmeldung.
    Der Altersdurchschnitt der Mitglieder ist queerbeet...von uralt bis jungspund, die typischen Bodybuilderposer fehlen. Dafür gibt es genügend, auch unter den älteren Mitglieder:innen die nicht mehr grüßen können wenn man einen Raum betritt oder zb. in der Sauna sitzt.
    Kurz und gut, habe nur so ein Probetraining gehabt, welches mir genügend Zeit zum checken gab. Wer nicht groß auf Konversation steht und stur vor sich hin trainieren möchte ist das Studio ganz ok. Parkplatz gibt es genügend, Rollstuhlgerechter Eingang ebenfalls nur ist es nicht für Rollis ausgelegt. Duschen und Toiletten (renoviert) sind sauber.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Ostfildern

Hier geht es sehr warm und menschlich zu! Auch dann, wenn es Winter ist und um kalte Gefrierschränke geht…

Meine Rückmeldung und mein Dank gehen hier insbesondere an den meist recht gelassenen und immer freundlichen Inhaber Herrn Maresch.

Von einem Online-Discounter und selbst von DHL waren wir bei der Lieferung eines großen Elektrogeräts im Stich gelassen worden: DHL hat nicht geliefert, der Versender behauptet „wurde zugestellt“, eine Benachrichtigung war nicht erfolgt – leider scheint das häufiger vorzukommen. Das Gerät stand nun in der Filiale und wäre wieder zurück an den Absender gegangen – wäre da nicht Herr Maresch gewesen. In einer Art Nacht-und-Nebel-Aktion hat er mit dafür gesorgt, dass der Gefrierschrank seit ca. zwei Wochen brummend seinen Dienst tun kann. Wie er das gemacht hat, kann er Ihnen vielleicht selbst verraten…

Und wenn hier in der Filiale mal was nicht ganz rund läuft oder man ein bisschen warten muss – ja meine Güte. Wie schon gesagt: hier geht es menschlich zu. Und das ist in Zeiten des digitalen Overloads und Online-Bestellwahnsinns und des Maskentragens und Abstandhaltens einfach verdammt positiv! Danke dafür :)

Stephan B.

Postdienste / Briefmarken in Ostfildern

eknarf49 Ein schöner Bericht über 'kundenfreundliches' Verhalten. Danke dafür.