Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Lebensmittel & Getränke

Meeeega genialer MEtzger. Einer der wenigen der noch selbst schlachtet. Kann ich sehr empfehlen.

Fleischereien in Ostfildern

Fleischereien in Ostfildern

Eines unserer Lieblingsrestaurants in Ostfildern. Super lecker, immer frisch und Gabor ist der Beste :) Wir kommen jederzeit sehr gerne hierher und lassen uns von den saisonal wechslenden Karten überraschen. Mein Lieblingsessen ist der Langos, der ganza nders ist als solche, die man auf dem Wasen und Co. findet.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Scharnhausen Stadt Ostfildern

War heute zum ersten wie zum letzten Mal in diesem Laden. Kann über die Qualität der Ware nichts sagen aber über die Kundenfreundlichkeit. Auf meine Frage bekam ich eine genervte Antwort. An der Kasse wartete ich und wartete ich, der Kunde nach mir benutzte dann die Glocke, warsuf wir ermahnt wurden die Glocke nicht zubeschädigen. Danach 3Stunden dann muss ich die Glocke nicht mehr hören. Kundenfreundlich ist anders.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ostfildern

Super Bäcker, alles läuft bin vollkommen zufrieden

Einer meiner Lieblings Böcker und vorallem einer der größten die ich kenne.

Schön groß und hell. Sieht freundlich aus und einkaufen macht Spaß. Das Team ist sehr gut, eigentlich klasse. Sie ist haben alles im Griff und regeln alles nach Plan. Alles klappt prima und reibungslos, man merkt halt das sie Hand und Hand arbeiten.
    Die Qualität vom essen ist hervorragend, super 5 Sterne Bäcker

Bäckereien / Lebensmittel in Nellingen Stadt Ostfildern

Eine der besten Bäcker die ich kenne und vorallem die Qualität ist richtig gut. Leider aber auch ein bisschen teuer. Kann man sich nicht jeden Tag leisten

Bäckereien / Lebensmittel in Parksiedlung Stadt Ostfildern

Lieblings Lidl.
    Ich gehe mehrmals die Woche dort hin. Man merkt nicht in jedem Laden das die Mitarbeiter sich so gut verstehen wie dort sie reden auch in einem freundlichen Ton miteinander
    Sobald es mal voll ist machen sie zügig eine neue Kasse auf. Die Kunden sind deswegen auch sehr geduldig. Es gibt sogar manchmal Orchideen zu verschenken wenn diese nicht mehr verkauft werden können
    Sehr zu empfehlen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ostfildern

Die beste Bäckerei die ich kenne und vorallem so ein eingespieltes Team

Bäckereien / Lebensmittel in Nellingen Stadt Ostfildern

Eine der besten Bäcker die ich kenne. Die Qualität ist sehr gut und es schmeckt auch unheimlich gut. Leider ein bisschen teuer aber sehr zu empfehlen

Bäckereien / Lebensmittel in Scharnhauser Park Stadt Ostfildern

hallo Frau Vincent,
    wegen Ihrer Anzeige als Arbeitskraft am Wochenende ,möchte Sie sehr bitten ,dass meiner AOK in Nellingen als meine Wohnort persönlich durch Arbeitsstunde höflich Endschuldigen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ruit Stadt Ostfildern