Neueste Bewertungen für Ostfildern im Bereich Reisen

1. TUI TravelStar , RuiterReiseCenter.de GmbH

Branche: Reisebüros

Hedelfinger Str. 15, 73760 Ruit Stadt Ostfildern

Tel: (0711) 44 80 80

Bisher wurden wir immer hervorragend bedient. Ob Fernreise oder Städtereise - sehr zu empfehlen

2. Pension Streng-Reinhardt

Branche: Pensionen

Obere Wiesenstrasse 22, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 34 38 72

von rina8

Nette, kleine, Übernachtungspension mit privatem Charme. Das Haus ist ruhig gelegen und trotzdem nur wenige Meter von den Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Die Zimmer sind in Ordnung, es fehlt an nichts. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

3. TUI TravelStar , RuiterReiseCenter.de GmbH

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels

Scharnhauser Str. 41, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 41 50 39

von stutti

Freundlich-rustikales Original-Fachwerk-Wirtshäuschen (mit angeschlossenem Hotel), für das eine Vorreservierung empfohlen ist. Passend dazu die schwäbisch geprägte Speisekarte.
    Uns gefielen besonders die Nieren in Calvados bzw. mit Steinpilzen (beides überschaubare Portionen) und der perfekt medium servierte, üppige Rostbraten.
    Die sympathischen Öffnungszeiten abends: "bis der Letzschde goht".

Im Sommer gibts eine kleine Terrasse vorm Haus und im Untergeschoss findet sich ein größerer, mit groben Steinwänden urig-attraktiver Kellerraum, der für geschlossene Gesellschaften oder Veranstaltungen bereit steht.

Freundliche Bedienung. 2 hauseigene Parkplätze, doch auch genügend Parkmöglichkeiten in nächster Nähe.

stutti - den ich nach inzwischen wiederholten Besuchen inhaltlich unverändert bestätigen kann ...

5. Pension Streng-Reinhardt

6. Seitz Reisen GmbH Omnibusbetrieb Betriebshof

Branche: Busbetriebe

Parkstr. 11, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 341 60 55

Leider können wir das Busunternehmen Seitz nicht empfehlen. Bei der ersten Fahrt froren die Reiseteilnehmer von Stuttgart bis Düsseldorf, da der neue Mitarbeiter sich mit dem Fahrzeug nicht auskannte. Bei der 2. Buchung im Nahverkehr ließ der Busfahrer die Fahrgäste im strömenden Regen an einer Hauptstraße aussteigen statt bis zum Ziel zu fahren. Die Räumlichkeiten der Weihnachtsfeier waren im alten Stadtzentrum von Metzingen, das für Busse zur Anfahrt freigegeben ist.
    Bei der Reklamation sind wir auf einen kleinen Betrag als Anerkennung eingegangen und warten noch ein Jahr später auf die Gutschrift. Der Chef selbst verspricht ständig die Zahlung zu veranlassen. Das war für uns der abschließende Grund keine Fahrten mehr mit dem Unternehmen Seitz zu buchen.

7. Filderhotel

Branche: Hotels

In den Anlagen 1, 73760 Ostfildern

Tel: (0711) 340 19 50

War beruflich schon ein paar mal in diesem Hotel untergebracht. Das wichtigste an einem Hotel sind wie ich finde die Betten. Dabei hat das Filderhotel bei mir 100% erreicht! Hier konnte ich ohne Probleme die ganze Nacht durchschlafen und war morgens total ausgeruht. Frühstück (07:00 - 10 Uhr) ist für die größe des Hotels recht groß und sehr lecker. Besonders die kleinen Croissants die angeboten werden haben es mir angetan. Aber auch Rührei mir Nürnberger Bratwürsten und Bacon oder aber klassisch Brötchen mit Marmelade oder diverse Schinken/Wurst und Käse werden angeboten.
    Service ist top und sehr zuvorkommend. Nach 2-3 Tagen kennt das Personal einen schon und man wird mit Namen angesprochen und extrawünsche (wie Ketchup oder heißer Kakao) werden auch ohne Bestellung jeden Tag zur verfügung gestellt. Wer nach einem anstrengenden Tag noch einen Drink im Hotel einnehmen möchte - der kann dies an der Hotelbar tun. Essen jedoch nicht möglich... Tiefgaragenstellplätze werden kostenfrei vom Hotel angeboten.
    Jederzeit wieder...